Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab mittlerweile 3 Durchgänge von Until Dawn hinter mir. Wollte unbedingt alle durch die Nacht bringen.

Leider gibts mittlerweile nichts mehr, was mich noch erschreckt, weil die Schocker jedes mal gleich gescripted sind. Aber dafür kann man bei den Dialogen etwas variieren und die Gespräche anders führen.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/until-dawn/news/until_dawn,48722,3236245.html

Sollte tatsächlich Until Dawn 2 kommen, wird das wohl ein Fixkauf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ich bei Rayman Legends nicht mehr viele Gemälde vor mir habe, hab ich Brothers - A tale of two sons und Mad Max bestellt.

Bei Zweiterem wurde mir bei Amazon ohne mein Zutun 10 € Gutschein abgezogen, praktisch :D

Brothers ist ziemlich nice, aber mehr als zweieinhalb stunden wirst nicht dran sitzen.

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich warte sehnsüchtig auf das neue Need for Speed für die Playstation 4.

Ansonsten zocke ich ab und zu GTA 5 und das neue World of Warcraft Addon werde ich antesten wenn es (vorraussichtlich) Mitte nächsten Jahres kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielt jemand Ark? einige lets plays angesehen und der erste titel seit langem der mich wirklich reizen würdest

Stepdown und ich spielens, allerdings hab ich seit zwei Wochen Angst es wieder zu starten da mir die CPU während dem Spielen überhitzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.