Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Legende

bin jetzt am überlegen ob ich mir mein erstes NBA Kauf seit x Jahren oder doch wieder mal auf NHL zugreife... Schwere Wahl.

Einerseits würde mich NBA mal wieder reizen andererseits ist NHL einfach geil wegen Tacklings und Kampfszenen :v:

Hab das neue NHL nicht probiert, aber NBA2k11 ist echt zu empfehlen. Hat bei mir FIFA eindeutig abgelöst, v.a. MyPlayer-Modus ist nur genial. Association (Manager) - Modus ist sowieso göttlich.

Ein Kollege und ich könnten außerdem eh noch einen Mitstreiter für unsere Online-Crew (nix ernstes, nur zum Spaß) gebrauchen. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

WO bleibt mein Portal 2????!!! :(

ich habs gestern beendet und mir hats nicht so taugt wie der erste teil. vor allem die level irgendwo im untergrund (keller, wos was i) ham mir garned getaugt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huh, Saboteur schaut nicht schlecht aus. noch nie was davon gehört, aber wenn ich dann mal GTA 4 und RDR durch hab, werd ichs mir ansehen.

Tatsächlich! Aber wie kommt das, dass man sogut wie nichts davon vernommen hat? Hat dieses Spiel keine Lobby? Ich meine selbst von Havy Rain hat man erfahren und die hatten von beginn an Lieferengpässe weils das Spiel eigentlich mehr deshalb gemacht haben, weils as können nicht weil as verkaufen möchten....

edit: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/8969/66343/The_Saboteur.html

Der Test ist auch ganz witzig, da sind sachen angeprangert die bei GTA keine Sau interessieren... von wem ist Saboteur eigentlich? Und was hat dieses Spielentwickler Team verbrochen das sie a) totgeschwiegen und b) wenn erwähnt dann vernichtet werden....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Tatsächlich! Aber wie kommt das, dass man sogut wie nichts davon vernommen hat? Hat dieses Spiel keine Lobby? Ich meine selbst von Havy Rain hat man erfahren und die hatten von beginn an Lieferengpässe weils das Spiel eigentlich mehr deshalb gemacht haben, weils as können nicht weil as verkaufen möchten....

Weiß ja nicht wo du sonst was mitkriegst über neue Spiele, aber das war eigentlich sehr präsent dort wo ich im Netz unterwegs war und auch im Freundeskreis.

Übrigens: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73126-the-saboteur/page__p__2908740__hl__saboteur__fromsearch__1#entry2908740

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht wo du sonst was mitkriegst über neue Spiele, aber das war eigentlich sehr präsent dort wo ich im Netz unterwegs war und auch im Freundeskreis.

Also wenn ich mich zurück erinnere (ist ja schon ein zeitl her) hab ich genau gar nichts von dem Spiel mitbekommen. Eigentlich bin ich täglich auf 4players und gamepro unterwegs, meist beziehe ich meine Infos daher.... Aber wirklich das Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen, war aber auch zur Weihnachtszeit, da wirds wohl so gewesen sein, dass andere Spiele zur gleichen Zeit kamen und das Game sozusagen "durchgerutscht" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also wenn ich mich zurück erinnere (ist ja schon ein zeitl her) hab ich genau gar nichts von dem Spiel mitbekommen. Eigentlich bin ich täglich auf 4players und gamepro unterwegs, meist beziehe ich meine Infos daher.... Aber wirklich das Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen, war aber auch zur Weihnachtszeit, da wirds wohl so gewesen sein, dass andere Spiele zur gleichen Zeit kamen und das Game sozusagen "durchgerutscht" ist...

Hm komisch.. hab auch damals an Fredl aufgmacht, weil das Spiel ziemlich gut is, aber da war auch nix los *gg*

Ich kanns auf jeden Fall empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Werd das Wocheneende jetzt mal mit Batman Arkham Asylum beginnen, schauen wir obs wirklich so gut ist wie alle sagen

das hat mir zB gar nicht gefallen. möglicherweise weil ich mir etwas erwartet habe, dass die dk-Optik hat und nicht das was man uns da vorgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Werd das Wocheneende jetzt mal mit Batman Arkham Asylum beginnen, schauen wir obs wirklich so gut ist wie alle sagen

das hat mir zB gar nicht gefallen. möglicherweise weil ich mir etwas erwartet habe, dass die dk-Optik hat und nicht das was man uns da vorgesetzt hat.

ich fand das so toll. zwei mal durchgespielt und jedes mal war es so geil. einfach nur draufhauen :love:

welcher teil ist das? hab Nations Forever sowie United Forever auf der festplatte herumkugeln, wie ich gerade sehe.

united forever, spiel ich auch gerade. aber offline tlw. zu anspruchsvoll für mich. vor allem die autos mit denen man in der wüste fährt, fahren sich so scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.