Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

@OoK_PS Frage wurde eh schon beantwortet, bei Nations (quasi die Demo von United) gibt es nur die Stadium-Umgebung mit mMn vor allem bei D & E schwereren Strecken als die Stadium-Äquivalente von United

@ Orodreth da hilft nur üben, über, üben; Trackmania kann sehr frustrierend sein ;) macht aber dafür auch viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

So hab mir nun die erste Warhammer online Prepaid Karte für 60 Tage gekauft. Macht durchaus Spass - insbesondere das RvR.

Bin momentan noch etwas am testen, da ich mir noch nicht ganz sicher bin welche Klasse es erstmal werden wird. Was gibts seitens des ASB für Empfehlungen? Derzeit stehen Slayer, Hexenjäger und Schattenkrieger in der engeren Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So hab mir nun die erste Warhammer online Prepaid Karte für 60 Tage gekauft. Macht durchaus Spass - insbesondere das RvR.

Bin momentan noch etwas am testen, da ich mir noch nicht ganz sicher bin welche Klasse es erstmal werden wird. Was gibts seitens des ASB für Empfehlungen? Derzeit stehen Slayer, Hexenjäger und Schattenkrieger in der engeren Auswahl.

ich hab zwar schon eeeeeeewig kein WAR mehr gezockt, hab aber damals die selben chars gespielt :) am meisten hat mir der hexenjäger gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
So hab mir nun die erste Warhammer online Prepaid Karte für 60 Tage gekauft. Macht durchaus Spass - insbesondere das RvR.

Hab' jetzt in der FreeTrial einen Chaosbarbaren auf Level 9 (.. kurz vor'm 10. Level) gespielt und spiel' ebenfalls mit dem Gedanken, mir eine Prepaid-Karte zu holen, bringt schon einige Vorteile ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ja bei mir war eben ausschlaggebend dass beim Free Trial ab Lvl. 10 schluss is :) Und nach dem 5. oder 6. Char auf 10 wurds dann doch langweilig :)

Werd mich die nächsten Tage mal nach einer vernünftigen Gilde umsehen, da hier doch einige Unterschiede zu WoW festzustellen sind...die entsprechenden Onlineforen sind ja auch eher spährlich gesäht im Vergleich zu WoW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Dafür ist das Niveau der meisten Spieler (.. zumindest gefühlt) höher - schnell mal eine Gruppe zusammenkriegen und eine Miniinstanz machen ist locker drinnen, die Toleranz gegenüber Anfängern ist größer, etc. Mal schauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bald wieder WoW oder ich fange mit WAR an..schauma mal

komm lieber auf den eu server @ lol ... aber zack zack! ;)

mich wunderts ja, das überhaupt noch war server laufen... kann mich erinnern, wie ich damals gezockt hab, das auf vielen servern gähnende leere herrschte...

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
mich wunderts ja, das überhaupt noch war server laufen... kann mich erinnern, wie ich damals gezockt hab, das auf vielen servern gähnende leere herrschte...

Einige ehemalige Schulkollegen von mir haben es gezockt und genau aus dem Grund auch quitiert - es war einfach (zu) wenig los. Inzwischen dürft' das Spiel aber wieder ein wenig aufblühen, scheinbar haben doch ein paar Leute WoW satt ( :eviltongue: ) - kann es aber nur von den Anfangsgebieten beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online