Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Gestern nach längerer Zeit wieder einen warhammer online testacc. angelegt. Bin gespannt ob mich das Fieber wieder packt :)

Wo gibts das Testangebot? Muss ich mir die DVD trotzdem holen, oder kann mans downloaden? Möchts auch mal antesten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ich auch. Sehr cool sehr komplex. Hab die Schweiz zur Weltmacht gemacht - um dann aber wieder abzustürtzen auf “zivilisierte Nation“. Aber das ist schon wirklich sehr interessant, wie man die Nationen beeinflussen kann, wie du sie in deine Sphere of Influence bringst und wie dich andere Nationen dabei sabotieren - und du sie. Tolles Spiel (mit coolem Soundtrack übrigens).

Der Soundtrack geht mir in zwischen schon so am sack :D aber endlich mal ein spiel das mich wieder fesselt, hab da schon viele stunden davor verbracht und endlich mit österreich die großdeutsche lösung verwirklicht. Das Spiel wirkt aber als ganzes leider noch relativ unfertig, trotz 1.3 Patch, vor allem offensichtliche Sprachfehler, popups wie: Neues Unterhaus gebildet: "König (allein das zipft mich schon unendlich an wenn ich mit österreich zocke) das Oberhaus wurde umgebildet." sind einfach nur lästig. In Summe lassen sich auch Kriege ziemlich leicht gewinnen wenn man einfach immer nur verteidigt und voll organisierte truppen im hinterland stehen hat die den geschlagenen feind vernichten. Trotzdem endlich ein Strategiespiel bei dem man nicht nach 10 Minuten das einzig wahre Konzept draußen hat und es tatsächlich viele wege gibt das Spiel gleich gut zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Darksiders vor paar Tagen begonnen. Erinnert sehr stark an Prototype vom Spielstil, macht durchaus Spaß, ich habs mal gleich auf "Apocalypse" gestartet, damit ich auch was davon hab. Ganz witzig, die Story kann durchaus was, bissl sehr linear isses momentan (noch?), und die Steuerung ist teilweise einfach nur uärghs - halt für die Konsole gut, aber am PC a Schmarrn.

Homefront liegt noch verpackt herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dragon Age (Teil 1)

Lange hats gedauert, aber jetzt hat mich das spiel gepackt... Würd am liebsten gar nicht mehr aufhören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

wenn ichs dann kann in ein paar monaten, können wir mal ein online-duell wagen. ;)

So dermaßen unterklassig und berechenbar wie ich meine Schlachten schlage verlier' ich jetzt schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.