Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

hold your colour

Najo, gmiadlich im Sinne von "man musste gemütlich sitzen dabei". Weil sich durch die Textwürste zu arbeiten war schon mühsam. Und dann hatts erst wieder nicht funktioniert weil man irgendwo einen Buchstaben ausgelassen hat oder die config nicht schreibgeschützt hatte wodurch sie beim CS-Start mit den Default-Values überschrieben wurde.

Jo, so is das aber bei jeder Programmierung.. mir taugt das mehr, als wemma nur ein Viertel der Werte irgendwo im Spiel anpassen kann. Noch ein paar ausglagerte Txt-Dateien für Sprüche-Shortcuts oder Setup wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Najo, gmiadlich im Sinne von "man musste gemütlich sitzen dabei". Weil sich durch die Textwürste zu arbeiten war schon mühsam. Und dann hatts erst wieder nicht funktioniert weil man irgendwo einen Buchstaben ausgelassen hat oder die config nicht schreibgeschützt hatte wodurch sie beim CS-Start mit den Default-Values überschrieben wurde.

Das FPS mit dem ich die meiste Zeit verbrachte war Enemy Territory. Und Tremulous (falls das wer kennt).

In der Schule war in der Standard cfg auf "r" a Spruch gebindet von wegen "hau ab der pc is reserviert " und danach hats Spiel geschlossen :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Najo, gmiadlich im Sinne von "man musste gemütlich sitzen dabei". Weil sich durch die Textwürste zu arbeiten war schon mühsam. Und dann hatts erst wieder nicht funktioniert weil man irgendwo einen Buchstaben ausgelassen hat oder die config nicht schreibgeschützt hatte wodurch sie beim CS-Start mit den Default-Values überschrieben wurde.

Das FPS mit dem ich die meiste Zeit verbrachte war Enemy Territory. Und Tremulous (falls das wer kennt).

ohhh man

ET <3

einer der geilsten MP-Shooter überhaupt und dann auch noch F2P

leider is es damit aus :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In zirka einer Stunde:

Battlefield 3 + Close Quarters um 4€ :D

http://www.sparhamster.at/battlefield-3-fuer-pc-um-388e-direkt-von-ea-origin-usa/

Würde mich reizen, habe aber keine Lust, dass sie mir den Account sperren bzw Spiel entfernen. Das soll ja bei Steam und Origin, bei Proxykäufen ziemlich häufig vorkommen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde mich reizen, habe aber keine Lust, dass sie mir den Account sperren bzw Spiel entfernen. Das soll ja bei Steam und Origin, bei Proxykäufen ziemlich häufig vorkommen.

Mach dir halt nen neuen Account :D

Falls sie mich tatsächlich sperren, dann warens halt 4€ verloren. Ein Bier beim Fortgehen kostet soviel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mach dir halt nen neuen Account :D

Falls sie mich tatsächlich sperren, dann warens halt 4€ verloren. Ein Bier beim Fortgehen kostet soviel :)

Ja stimmt. Probieren kann man es ja. Ist nicht viel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online