Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postinho

Habs mir auch gekauft. Vorallem weil es unter Linux laufen soll. Leider bisher nur ein Blackscreen und Musik zu Beginn und dann fängt der Sound zu stocken an und alles hängt. Aber das wird schon.

Was mich eigentlich interessiert ist der Game of Thrones Mod für das Spiel. Das Spiel klingt ja nahezu geschaffen für Game of Thrones. Kennt den Mod jemand und taugt der was?

Die Game of Thrones Mod ist unglaublich detailliert und wirklich toll um einfach mal reinzuschauen und sich bekannte Personen zu suchen. Allerding ist alles sehr festgefahren und es wird sich wohl kaum etwas wirklich gut erobern lassen. Ich habs mal geschafft mit Robb den Krieg zu gewinnen (den ersten Sohn hab ich natürlich Eddard genannt) nur damit dann 3 Generationen später der König des Eisernen Trones sich einbildet er hat einen Anspruch auf den Norden und schon ist man auch nur mehr Warden of the North :D Aber lustig war das ganze allemal.

Was ich allerdings wirklich genial finde ist die Mod zum Elder Scrolls Universum. Die ist zwar noch nicht ganz fertig aber einmal selbst versuchen ganz Tamriel zu vereinigen und einmal High king von Skyrim zu werden hat schon was. :)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch gekauft. Vorallem weil es unter Linux laufen soll. Leider bisher nur ein Blackscreen und Musik zu Beginn und dann fängt der Sound zu stocken an und alles hängt. Aber das wird schon.

Was mich eigentlich interessiert ist der Game of Thrones Mod für das Spiel. Das Spiel klingt ja nahezu geschaffen für Game of Thrones. Kennt den Mod jemand und taugt der was?

Der ist ganz gut, sehr detailliert, hat aber sehr hohes Frustrationspotential :feier:

Ich würd einfach irgendwo einen kleinen Lord nehmen und den dann bei einem Start mit Frieden langsam hocharbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich frag mal da. nachdem ich mich etwas in crusader kings reingelesen habe unds bei steam gerade im angebot war, hab ich auch gleich zugeschlagen. download hat auch einwandfrei funktioniert, allerdings komm ich nicht ins spiel rein. da erscheint immer folgende fehlermeldung: "CK2 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht"

öhm ja. ich fühl mich gerade ein bissl gefrotzelt. das kanns doch bitte nicht sein, dass ich ein spiel runterlade und mir zum start gleich mal eine fehlermeldung angezeigt wird.

nach knapp 3 stunden hab ichs dann doch zum laufen bekommen. dananch kam die erkenntnis, dass ich meinen laptop nach knapp 4,5 jahren austauschen sollte. wird eh zeit, nachdem bald rome 2 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

dananch kam die erkenntnis, dass ich meinen laptop nach knapp 4,5 jahren austauschen sollte.

Steht bei mir wohl auch bald an, nur will ich's mir momentan einfach nicht leisten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Infos. Mittlerweile läuft es bei mir auch unter Kubuntu. Ein X-Org Update über die X-Swat Repos hat einmal den Black-Screen gelöst. Jedoch waren dann die grafische Darstellungen sehr eigenartig. Türkise Map und Pixelflimmern. Bin dann auf den prop. Grafikkartentreiber von NVidia umgestiegen und seither läufts perfekt. Mal sehen, wann ich die Zeit finde auch wirklich zu zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

TopEleven Fußball Manager fürs Handy. Macht süchtig :D

Kannst du auch übern PC spielen bzw. Handy und PC-Account verknüpfen: http://www.topeleven.com :)

Ich fang Skyrim grad wieder an... diesmal aber gegen Ulfric, auch wenns mich sträubt :D (will aber nicht 2x die selbe Seite wählen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kannst du auch übern PC spielen bzw. Handy und PC-Account verknüpfen: http://www.topeleven.com :)

Ich fang Skyrim grad wieder an... diesmal aber gegen Ulfric, auch wenns mich sträubt :D (will aber nicht 2x die selbe Seite wählen)

Uh, muss ich auch wiedermal :augenbrauen:

Das Wetter bietet sich eh an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das Wetter bietet sich eh an :D

Jop :D

Gestern mal Intro gespielt, heute gehts los

Muss mir den DLC aber noch zulegen, weil den nehm ich diesmal mit (gabs bei meinem First Playthrough ja noch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Kannst du auch übern PC spielen bzw. Handy und PC-Account verknüpfen: http://www.topeleven.com :)

Ich fang Skyrim grad wieder an... diesmal aber gegen Ulfric, auch wenns mich sträubt :D (will aber nicht 2x die selbe Seite wählen)

Ja, ich spiele es auch am PC über Facebook ;)

Aber bei der Arbeit halt mit dem Handy. Total geil, überhaupt weil so gut wie jeder meiner Arbeitskollegen spielt. Im Pausenraum gehts dann immer voll zur Sache :D

Fahr jetzt eh gleich mal zur Arbeit, hab ein Spiel um 13:34 Uhr und meine Kollegen werden mich Supporten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jop :D

Gestern mal Intro gespielt, heute gehts los

Muss mir den DLC aber noch zulegen, weil den nehm ich diesmal mit (gabs bei meinem First Playthrough ja noch nicht)

DLC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.