Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Weil hier Grid 2 schon ein paar mal recht kurz aber dafür positiv erwähnt wurde: Was gibts zu sagen, kaufempfehlungen, Verbesserung zu Race Driver? Guter offline Karrieremodus?

must have isses mmn. nicht, für zwischendurch aber ganz nett. wenn man nicht gerade verzweifelt ein ps3 spiel braucht, würd ich warten bis es billiger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich weiß net, aber aktuell hab ich gar keine Lust auf Actiongames.. Ich hab mir FarCry 3 ausgeborgt und angepsielt... aber jetzt liegts rum. Vor einem halben Jahr hab ich mir zu Weihnachten Sleeping Dogs, Max Payne 3 und Hitman:Absolution zugelegt und ein Spiel davon angspielt mehr net.

Die Simulationen usw machen ma deutlich mehr Spaß, GT 5 auf der Playsi oder Siedler 3 am PC ^^. Is zwar auch ein "Action"-Spiel aber bin glaub ich wieder kurz davor, dass ich am PC Zelda - Majoras Mask spiel :D

Am N64 hab i leider nur Ocarina of Time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Civ 5 kann man noch bis heute Abend kostenlos bei Steam spielen. Bis Montag für 7,50 erwerben. Selbiges gilt für Saint Raw.

Bei Civ werde ich wohl zuschlagen wenn es auf der Kiste läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wann? Was? Wo? :feier:

EA hat grad einen kurzen Teaser auf der E3 gezeigt. Mehr weiß man wohl noch nicht :)

Ansonsten hat EA ja viel investiert für ihre Präsentation.. Drake, irgendeinen bekannten Basketballer, Bruce Buffer.. viel neues gibts aber wohl nicht bis jetzt. Neues Dragon Age kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online