Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

1909

nein, bitte nicht als bashing verstehen. ich verstehe es einfach nicht, bzw. habe ich die unterschiede nie so richtig auseinanderhalten können bis auf die map. dass der storymodus anders ist, das ist mir schon klar bei manchen. im endeffekt muss man aber trotzdem mit der maus oder dem rechten stick gscheit zielen können und alle verstecke wissen für gewisse strategien (ok von mir aus ähnlich wie bei sportspielen). aber daher wundert es mich immer wieder dass zwischen den ganzen egoshootern so ein großer unterschied besteht. sorry

Also ist jedes Jump 'n Run Spiel, Fußball/Basketball/Tennis, Rennspiel etc für die gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist jedes Jump 'n Run Spiel, Fußball/Basketball/Tennis, Rennspiel etc für die gleich?

fußball = fußball

basketball = basketball

tennis = tennis

rennspiel = rennspiel

egoshooter = ego shooter

jump n run = jump n run

der einzige unterschied zw. allen spielen ist der modus arcade od. simulation zw denen man unterscheiden muss

aber die meisten spiele werden eben für ego shooter rausgebracht deshalb fasziniert/verwundert es mich dass man da bei jedem ego shooter was neues entdecken kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kann ich nur zustimmen...wie man nur so hartnäckig sein kann bzgl. ego shooter :nein:

Geh doch zum Provozieren/Trollen auf FB oder in Spamchannel dein Aufmerksamkeit holen und versau nicht die leiwanden Fredln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

fußball = fußball

basketball = basketball

tennis = tennis

rennspiel = rennspiel

egoshooter = ego shooter

jump n run = jump n run

der einzige unterschied zw. allen spielen ist der modus arcade od. simulation zw denen man unterscheiden muss

aber die meisten spiele werden eben für ego shooter rausgebracht deshalb fasziniert/verwundert es mich dass man da bei jedem ego shooter was neues entdecken kann....

Was ist dieses "Ego-Shooter" für eine Konsole? Kannst mir einen link geben bzw. die Specs nennen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ja gespannt wann patrax den ps4 vs xbox1 thread findet und fragt ob nicht alle konsolen eigentlich eh das gleiche sind.

Sind sie leicht nicht? Bis auf ein paar unterschiedliche Exklusivtitel bieten sie ja eh im Endeffekt dasselbe?! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
fußball = fußball

basketball = basketball

tennis = tennis

rennspiel = rennspiel

egoshooter = ego shooter

jump n run = jump n run

Hochwissenschaftliche Analyse, besser hätt ich es auch nicht beschreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

du bist der ernesto des media-corners :davinci:

:lol:

Weil hier Grid 2 schon ein paar mal recht kurz aber dafür positiv erwähnt wurde: Was gibts zu sagen, kaufempfehlungen, Verbesserung zu Race Driver? Guter offline Karrieremodus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Obs eine Verbesserung zum 1. Teil ist, ist wohl Ansichtssache, ich fand die die Auswahl an Möglichkeiten, die Art wie das Spiel aufgebaut war und die Fahreinstellungen im 1. Teil weit besser. Der 2. Teil ist nochmehr Arcadelastiger, dafür ist die Grafik wiederrum das feinste, was ich je bei einem Rennspiel bewundern durfte.

@Patrax: Keine Ahnung, was du überhaupt willst. Deiner Logik nach ist jeder Film, jede Serie und jedes Lied aus demselben Genre dasselbe.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrax: Keine Ahnung, was du überhaupt willst. Deiner Logik nach ist jeder Film, jede Serie und jedes Lied aus demselben Genre dasselbe.

nein, ich sehe beim ego shooter nicht die selbe entwicklung wie bei anderen spielen (außer im grafischen bereich). aber du kannst mir nicht vorwerfen dass ich trolle, weil es ist ein subjektiver eindruck von mir. ich persönlich habe bis jetzt nur battle field, deusex und call of juarez gespielt, und mir kam es so vor als ob ich mir jedesmal das gleiche spiel gekauft habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie stellst du dir denn vor, dass ein Spiel aussehen sollte? Ein EGO Shooter bietet vom Blickfeld schon mal nicht wirklich viele Freiheiten. Der Rest ist Steuerung (hier hat sich eine gewisse Einfachheit durchgesetzt) und meinetwegen Grafik. Letzteres hat sich stark gebessert wie ich finde.

Ich versteh also immer noch nicht, was genau du kritisierst? Innerhalb eines Genres gibt es eben wenig, was man komplett anders machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.