Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

hold your colour

@Splinta

Spiele momentan auch sleeping dogs :D auf die Cop Punkte wird natürlich gschissen :) Dank Hühnerkampf schon alle Autos die ich wollte hehe

Leiwand :D

Die Kämpfe hab i no net gmacht, hab lediglich die Markierungen auf der Karte gsehn, sind aber no a bissl weiter entfernt und ich mag alles nach der Reihe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Einfach paar tolle Sachen von anderen Spielen zusammengepickt und auf eine Insel verlegt.

Im Gegensatz dazu, die Cod-Reihe, bei der jeder Teil durch bahnbrechende Innovationen eine Revolution der Spielebranche darstellt und den Kampagnenspieler für einen 1/3 Tag vor den TV in die Welt der Schläuche fesselt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Im Gegensatz dazu, die Cod-Reihe, bei der jeder Teil durch bahnbrechende Innovationen eine Revolution der Spielebranche darstellt und den Kampagnenspieler für einen 1/3 Tag vor den TV in die Welt der Schläuche fesselt ;-)

Ich orte Sarkasmus, aber ich kenn das Spiel nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen.

Da sind Spiele, die mit solchen Innovationnen beginnen für mich höherwertiger...

Viecher häuten, Pflanzen pflücken... Red Dead Redemption( du geile Sau)?

Aussichtstürme und Kletterei... Assassins Creed(du geile Sau)?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Im Gegensatz dazu, die Cod-Reihe, bei der jeder Teil durch bahnbrechende Innovationen eine Revolution der Spielebranche darstellt und den Kampagnenspieler für einen 1/3 Tag vor den TV in die Welt der Schläuche fesselt ;-)

Was andres will COD auch garnicht. Ka warum du nicht gut drauf zu sprechen bist.. Ich find Far Cry nicht schlecht, aber CoD hat ganz einfach einen spannenden Singleplayer (zumindest modern warfare), Quasi Filmmäßig teilweise.

Schlauchfeeling finde ich bei CoD übrigens auch nicht so sehr, ich erinnere an irgendwelche Missionen wo du ein Haus einnehmen musst und verteidigen, die Tschernobyl Mission. Als Soldat hat man halt seine Vorschriften :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Jetzt ganz persönlich gesprochen: Alles, was singleplayertechnisch nach Modern Warfare kam war zum vergessen, am ehesten noch Modern Warfare II konnte man spielen. Da war die Inszenierung wenigstens noch wirklich gut und konnte über strunzdumme Gegner sehr gut hinwegtäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Was andres will COD auch garnicht. Ka warum du nicht gut drauf zu sprechen bist.. Ich find Far Cry nicht schlecht, aber CoD hat ganz einfach einen spannenden Singleplayer (zumindest modern warfare), Quasi Filmmäßig teilweise.

Schlauchfeeling finde ich bei CoD übrigens auch nicht so sehr, ich erinnere an irgendwelche Missionen wo du ein Haus einnehmen musst und verteidigen, die Tschernobyl Mission. Als Soldat hat man halt seine Vorschriften :davinci:

Heeee ich habe jeden Cod Teil gerne gespielt! Ich finde Far Cry 3 einfach nur besser bzw im Kampagnenmodus wertiger, darum bitch ich hier so rum :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

eigentlich sind die CODs nur saudumme ueberteuerte krachbumm-shooter

Ich hab massig cod4 gespielt, weils zur zeit auch einfach mit bf2 und evtl cs der beste shooter war. MW2 konntest nurmehr singleplayer spielen, ab und zu hab ichs online gespielt, und seit bf3 rühr ich nie wieder ein cod an. ist halt ein arcade shooter, und es gibt genug leute denens taugt :)

überteuert in der hinsicht dass fast jedes cod das selbe ist, ja :D

Heeee ich habe jeden Cod Teil gerne gespielt! Ich finde Far Cry 3 einfach nur besser bzw im Kampagnenmodus wertiger, darum bitch ich hier so rum :-)

Aso ok verstehe :)

Ja, mehr Zeit kann man sicherlich in Far Cry stecken wenns einem taugt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielt hier jemand eigentlich Crusader Kings 2?
Ich spiele es jetzt schon seit dem Release und es wird noch immer mit jedem Patch/DLC besser. Wer sich für europäische Geschichte interessiert, sollte sich das Spiel mal genauer ansehen. Gibts heute übrigens bei Steam um 75% billiger.

Edit: Inzwischen anscheinend nur mehr 50 % verbilligt.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Spielt hier jemand eigentlich Crusader Kings 2?

Ich spiele es jetzt schon seit dem Release und es wird noch immer mit jedem Patch/DLC besser. Wer sich für europäische Geschichte interessiert, sollte sich das Spiel mal genauer ansehen. Gibts heute übrigens bei Steam um 75% billiger.

Edit: Inzwischen anscheinend nur mehr 50 % verbilligt.

Es sieht sehr cool aus, vor allem das ganze 'persönlichere' als bei EU3. Da aber in 2 Monaten eu4 kommen wird, spiele ich lieber noch 1-2 EU3 Partien, ev. Multiplayer, da ich da noch 0 Erfahrung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier jemand eigentlich Crusader Kings 2?

Ich spiele es jetzt schon seit dem Release und es wird noch immer mit jedem Patch/DLC besser. Wer sich für europäische Geschichte interessiert, sollte sich das Spiel mal genauer ansehen. Gibts heute übrigens bei Steam um 75% billiger.

Edit: Inzwischen anscheinend nur mehr 50 % verbilligt.

Ja, mit abstand das spiel mit den meisten stunden bei mir, tog war ja auch wieder eine saugeile dlc, bei denen zahlen die sich echt aus. Paradox Spiele sind sowieso das beste was der markt zu bieten hat. Das problem ist halt dass ich mir immer wie das größte arschloch vorkomm wenn ich das spiel, weil ich mal wieder ein paar leute kaltblütig ermordet hab, oder was schlimmeres :D

Es sieht sehr cool aus, vor allem das ganze 'persönlichere' als bei EU3. Da aber in 2 Monaten eu4 kommen wird, spiele ich lieber noch 1-2 EU3 Partien, ev. Multiplayer, da ich da noch 0 Erfahrung habe.

Ck2 > eu3 mmn. Aber eu ist auch ein ziemlich geiles spiel, ck2 ist aber auch deutlich leichter zugänglich, ich glaub ich bin bei meinen ersten spielen immer furchtbar gescheitert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.