Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ma, waren das noch schöne zeiten :love:

Gibt es für die Xbox. Ich find CS:GO richtig gut, aber der Offline Modus ist quasi nicht vorhanden.

Far Cry kenn ich nur den zweiten und der war schlecht. Nachdem der 3er aber Wellen geschlagen hat werde ich mir den auch anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gears of War kann ich empfehlen, für dich wohl etwas zu futuristisch.

Selbiges gilt für den Ego Shooter Bioshok.

Dann gibt es noch

Battlefield

COD

Far Cry 3

Vllt findest auch hier noch was

http://www.giga.de/spiele/battlefield-4/specials/shooter-2013-die-besten-ego-shooter-fur-pc-xbox-360-und-ps3-in-der-vorschau/

jep, bioshok und gears of war fallen definitiv weg.

far cry schaut interessant aus

welches kannst mir von cod oder battelfield empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

COD oder Battlefield ist Geschmackssache. Mir gefällt Battlefield besser, spiel aber nur online. Der Offline Modus von COD Modern Warfare soll richtig gut sein. Da sollen dich aber die Profis der jeweiligen Serie aufklären. Falsch machen kannst mit beiden wohl nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

und welcher teil ist jetzt der beste? ;):D

Kann man nicht sagen mmn.

Kansnt dir ja cod4 holen (also mw1), das dürft mittlerweile nix mehr kosten. Wenns da taugt holst dir das nächste. :p Story ist ja nämlich miteinander verknüpft mehr oder weniger.

Wie Prince schon gesagt hat, spielst das vlt 8 Stunden, dafür sicherlich einer der besten Story-Kampagnen für Egoshooter :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

und ohne spoilern zu wollen es ist auch etwas für assassins creed fans dabei

Es gibt bei Cod quasi nichts zu entdecken, du ballerst dich 8 Stunden durch Schlauchlevels und gibst dann das Spiel wieder zurück. Das macht zwar auch Spaß, allerdings ist der Wiederspielwert der Kampagnie für mich quasi bei 0.

Da hat Far Cry3 schon um einiges mehr zu bieten, zu entdecken und zu entwickeln.

Also imho Far Cry 3 > cod (egal welcher Teil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab zwar noch nicht viel gspielt, aber FC3 haut mich bis jetzt auch nciht so vom Sessel. Einfach paar tolle Sachen von anderen Spielen zusammengepickt und auf eine Insel verlegt. Dass ma für die Viecher 934073956 Schüsse zum Töten braucht is mühsam oder auch das Zielen.. das mag ich so oder so net auf der PS3.. vl. mehr was fürn PC

Ich spiel aktuell Sleeping Dogs und taugt ma ganz gut.. außer dass ma immer die Cop Punkte abzogen werden, weil ich wie ein gsenkte Sau fahr.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Far Cry 3 ist wirklich sehr empfehlenswwrt. Hör' nicht auf den Chemischen.

Ich fand Far Cry (egal ob 2 oder 3) einfach nach ein paar Stunden fad, weil du irgendwann schon alles zig mal gemacht hast. Den Turm erkunden, das Lager ausschalten, das Tier töten. Wurde halt für mich fad nach einiger Zeit, und nachdem ich die ganze Map erkundet hatte.

Die Leute sind begeistert weil man die ersten Stunden bissl was zum entdecken hat, aber danach hat sichs wieder. :)

@Splinta

Spiele momentan auch sleeping dogs :D auf die Cop Punkte wird natürlich gschissen :) Dank Hühnerkampf schon alle Autos die ich wollte hehe

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.