berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Juli 2012 hab mir die ersten beiden indie bundles geholt. bis jetzt eher eine enttäuschung, aber vielleicht hab ich mir auch zuviel erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 hab mir die ersten beiden indie bundles geholt. bis jetzt eher eine enttäuschung, aber vielleicht hab ich mir auch zuviel erwartet. Seit Minecraft stellen sich die Menschen unter Indie zuviel vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Und gekauft... Ciao Sommerferien Heut übrigens um 50 % verbilligt (25 Euro). Macht aber nix, lohnt sich in jedem Fall! Für mich heute nix dabei. bearbeitet 14. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. Juli 2012 max payne 3 is der wahnsinn, seit metal gear hat mich keine story mehr mitgerissen. minuspunkte sind: es könnte ruhig ein wenig realistischer sein, ein paar weniger gegner würden das spiel noch authentischer machen payne raunzt einfach zu viel, klar seine backgroundstory is traurig us, aber der is ja in jeder cutscene nur am raunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juli 2012 jetzt wo das wetter kühler ist, macht mein pc auch max payne 3 mit und überhitzt nicht mehr. ich war, bevor ich mir das spiel geholt hab ja eher skeptisch, aber ich finds einfach nur geil. selbst auf "leicht" ist das spiel teilweise irrsinnig anspruchsvoll. nur dauern mir die zwischensequenzen manchmal zu lange, da fand ich das mit den comics bei den vorgängern dann doch sympathischer. aber trotzdem, saugeil. mehr painkiller hättens aufstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juli 2012 hab heute versucht Ghost Recon: Future Soldier zu spielen, hab ca. 90% der Zeit in Lobbys verbracht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 Mah, wehe die scheiss Post liefert mir heute RDR wieder nicht Will endlich spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juli 2012 hab mir via Store jetzt I'm Alive geholt. Hat mir irgendwie zugesagt auch wenn das klettern mit begrenzten Wasser ect. extrem am arsch geht mittlerweile hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 16. Juli 2012 Am Wochenende wieder Sins of a Solar Empire installiert (Original ohne Add-Ons). Extrem lässig. Master of Orion in Echtzeit halt ;-) Anno 2070 mit dem ganzen Online-Zwang und Spieleaccount interessiert mich gleich nach einmal einloggen net mehr. Da könnt ich ja gleich D3 zocken... Bin schon auf das neue X-Com im Oktober bzw. das neue Spiel aus der X Reihe (Albion?) gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2012 Anno 2070 mit dem ganzen Online-Zwang und Spieleaccount interessiert mich gleich nach einmal einloggen net mehr. Da könnt ich ja gleich D3 zocken... Saug dir halt die gecrackte Version Bei solchen Versionen hast öfter weniger Probleme als beim Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Juli 2012 Saug dir halt die gecrackte Version Bei solchen Versionen hast öfter weniger Probleme als beim Original wobei man den entwicklern schon zugute halten kann, dass das spiel sowie der launcher ohne probleme laufen. also anno 2070, was in meinen augen wirklich gelungen is, net zu "erleben" wegen solcher kleinigkeiten fände ich eher schade. habs nie offline probiert, aber scheint auch zu gehn: http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/anno-2070/6_22952_21964/aufbauspiel-ohne-permanenten-online-zwang.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 Skyrim kostet beim Media-Markt für die PS3 noch 59,90. Hab allerdings einen 25€ Gutschein... Holen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Juli 2012 Skyrim kostet beim Media-Markt für die PS3 noch 59,90. Hab allerdings einen 25€ Gutschein... Holen oder nicht? spiel zuerst mal rdr, das beschäftigt dich eh einige wochen. danach kannst den gutschein immer noch für skyrim einlösen. vllt. ist es dann schon billiger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 ja wenn die scheiss post nicht kommt Im Sommer is das echt wahnsinn, da kannst dich auf nix verlassen. Normal liefern sie zu mir echt zügig, und immer um 8:20 wenn sie was haben. Aber bei den Praktikanten is es halt immer anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2012 wobei man den entwicklern schon zugute halten kann, dass das spiel sowie der launcher ohne probleme laufen. also anno 2070, was in meinen augen wirklich gelungen is, net zu "erleben" wegen solcher kleinigkeiten fände ich eher schade. habs nie offline probiert, aber scheint auch zu gehn: http://www.spielerad...line-zwang.html Joa keine Ahnung, außer 1707 hab ich Anno nie gespielt, aber wenn du das sagst sollts ja eh nicht allzu störend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts