Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 20. Juli 2011 Batman für 20 Euro geholt und es kann schon einiges. Als zweites habe ich mir Fifa street genommen wobei das keine gute idee war. 20 Euro ist aber ein guter Preis. Oder wars die Platinum Auflage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2011 okay, batman wurde wieder abgelöst, und zwar von Limbo, sehr atmosphärisch und manchmal auch gruselig - und tricky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab Gestern wieder die Sims 2 vom DEachboden geholt. Warscheinlich werd ich mir die 2 Erweiterungspacks die ma fehlen noch bei Amazon bestellen, oder irgendwo kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 21. Juli 2011 Hy, also ích spiele zur Zeit PES2011 und L.A. Noire. Am PC spiele ich hin und wieder FIFA Fußballmanager 2007. Mag einfach nicht aufhören, da ich mich schon im Jahre 2038 befinde*g* Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) hab jetzt auch mal batman wieder ausgepackt. noobody hat mir wieder lust gemacht. 20 Euro ist aber ein guter Preis. Oder wars die Platinum Auflage? Platinum Heute wird mal wieder Batman weitergespielt sofern keiner dazwischen funkt. bearbeitet 21. Juli 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2011 Nachdem ich Red Dead Redamption durch hab, zock ich die Mass Effect Teile 1-2 wieder mal durch (freu mich auf den 3. Teil ) Bis dahin sollten dann schon Battelfield 3, Call of Duty und Fifa 12 erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 Wenn du den 5. Teil uncut hast, würde ich ihn spielen, war ein seeeeehr geiles Spiel !!!!!!! Überredet spiele auf PC, aber habe jetzt den ur komischen Bug gerade. Vl. weißt du wieso das passiert? Kann mich frei bewegen, laufen und springen, aber habe keine Waffe und kann nicht schießen. Will aber nicht nochmal alles neuinstallieren und wieder neu beginnen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Juli 2011 Überredet spiele auf PC, aber habe jetzt den ur komischen Bug gerade. Vl. weißt du wieso das passiert? Kann mich frei bewegen, laufen und springen, aber habe keine Waffe und kann nicht schießen. Will aber nicht nochmal alles neuinstallieren und wieder neu beginnen. :aaarrrggghhh: Sorry keine Ahnung, spiel nur PS3 und hab scho ewig nicht mehr am PC gespielt .... Probier mal das Level neuzustarten. Wo bist du denn genau im Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) eig gehören ac:brotherhood und ac:revelations noch zu ac2 dazu, aber ich will hier mal nicht so kleinlich sein brotherhood kann ich dir aber uneingeschränkt empfehlen, kosten tuts auch nimma viel und es ist wirklich ein geniales spiel! Ich hab die letzten 2 Monate AC2 und AC Brotherhood gespielt und war jetzt zwei Wochen in der Toscana auf Urlaub: Monteriggione, Rom, Florenz,... so geil. Und in Monteriggioni laufen lauter 25 - 35 Jährige blasse Nerdtypen herum, die alle nur wegen einem da sind. bearbeitet 23. Juli 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Juli 2011 Und in Monteriggioni laufen lauter 25 - 35 Jährige blasse Nerdtypen herum, die alle nur wegen einem da sind. Hab irgendwo mal gelesen, dort gibts eigene AC Fanreisen hin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab die letzten 2 Monate AC2 und AC Brotherhood gespielt und war jetzt zwei Wochen in der Toscana auf Urlaub: Monteriggione, Rom, Florenz,... so geil. Und in Monteriggioni laufen lauter 25 - 35 Jährige blasse Nerdtypen herum, die alle nur wegen einem da sind. aussichtspunkte auch synchronisiert? bearbeitet 23. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Juli 2011 aussichtspunkte auch synchronisiert? Ich hoffe es kommt mal nicht einer auf die glorreiche Idee auf einem Turm zu klettern und in einen Heuhaufen zu springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Sorry keine Ahnung, spiel nur PS3 und hab scho ewig nicht mehr am PC gespielt .... Probier mal das Level neuzustarten. Wo bist du denn genau im Spiel ? Habs jetzt gsd. geschafft über die einzelne Missionsauswahl weiterzukommen und von dort, dann das Spiel zu speichern. bearbeitet 24. Juli 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2011 Cafe del Mar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) batman auf "schwer" is schwer bearbeitet 24. Juli 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts