Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Am weitesten nach bin ich bei den PS3-Spielen habe glaube noch 4-Spiele daheim liegen, die ich alle noch durchspielen muss. Angefangen bei GTA 4, Midnight Club Los Angeles, Lost und Battlefield BC2 :D

:feier:

aber ich muss eingestehen, dass ich noch nie ein spiel direkt nach veröffentlichung kauft hab. zahl ja keine €50 + für ein spiel :huh?deppat?:

ab €25 überleg ichs mir und ja, das dauert hald ah gewisse zeit, bis sie so billig werden :)

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das stimmt kaufe in letzter Zeit eigentlich auch nur günstige Spiele, 50€ ist es mir auch nicht wert, höchstens bei Fifa :D

Hat eigentlich schon jemand Lost gespielt/durchgespielt? Bräuchte Hilfe komme bei der Höhle einfach nicht weiter :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am weitesten nach bin ich bei den PS3-Spielen habe glaube noch 4-Spiele daheim liegen, die ich alle noch durchspielen muss. Angefangen bei GTA 4, Midnight Club Los Angeles, Lost und Battlefield BC2 :D

Battlefield BC 2 hab ich mir nur wegen dem Multiplayer gekauft, der Single reizt mich überhaupt nicht.

Das stimmt kaufe in letzter Zeit eigentlich auch nur günstige Spiele, 50€ ist es mir auch nicht wert, höchstens bei Fifa :D

Ich kauf Vollpreis gerade mal Fifa,COD,Battelfield, vielleicht noch Rage, wenn ich es bei einem Freund gespielt habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du weisst schon wie man mit dem internet resp. google umgeht?

Jo hat trotzdem lang gedauert auch mit Youtube-Videos ;)

Egal habs eh schon geschafft nach gefühlten 100 Versuchen. :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Lost Game macht mich einfach nur aggressiv. :aaarrrggghhh:

Kein Wunder, dass das Spiel nicht über 10 € verkauft wird, haufenweise Bugs, wo man dann auf einmal mal irgendwo 2 min. stecken bleibt. Und die Rätsel und Lösungen schafft ma alleine wahrscheinlich alle in 3 Jahren, da wird ma das Game dann wahrscheinlich fertig haben, wenn man ein Glück hat. Alleine ist das nicht zum durchspielen, da musst fast jede 2. Mission nachschauen was ma überhaupt machen muss, nur damit ma weiterkommt. Spielen nach Anleitung sowas geb ich mir nicht mehr, aber für 10 € hätte ich mir auch nichts anderes erwartet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.