nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) SWAT 4 Wo mir mein Team die Blengranate jedes dritte Mal direkt vor meine Füße schmeisst. bearbeitet 28. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juni 2011 swat4 konnte mich nie soo begeistern, swat3 zuvor war aber ein ziemlicher hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2011 ich schwanke momentan zwischen NBA, AOC Brotherhood und Fifa.. Heute versuche ich mal wieder den Mein Spieler Modus bei NBA.. Wenns bloss ned so scheiss schwer wäre mal zu gewinnen und ne Gute Note zu bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Juni 2011 sim city is a bisserl komplexer - stimmt http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67788-sim-city-4/ ich spiels immer noch, wenngleich mangels Zeit halt sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2011 the witcher 2, atmosphäre (englische synchro) und grafik sind 1A und natürlich hin und wieder ein match starcraft 2 im battlenet, spiel das sonst jemand? (hat jemand lust auf ein asb match?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Heute versuche ich mal wieder den Mein Spieler Modus bei NBA.. Wenns bloss ned so scheiss schwer wäre mal zu gewinnen und ne Gute Note zu bekommen.. ich kippe zurzeit extremst rein in den Mein Spieler Modus. habe bis jetzt über 40 spiele absolviert und wurde schon 2 mal rookie des monats und 3 mal bester spieler in einem game was ich aber noch nie geschafft habe war die note a - bzw. a . das beste bis jetzt war b. es ist wirklich extrem schwer das spiel, und manchmal auch unfair, überhaupt was das passen anbelangt, weil zeitweise kommts mir vor der passt zu spielern in dessen richtung man eigtl. garnicht drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 Geh geh, sagts mal im Basketball-Game Thread welche Positionen ihr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Juni 2011 und natürlich hin und wieder ein match starcraft 2 im battlenet, spiel das sonst jemand? (hat jemand lust auf ein asb match?) letztens hat mich ein freund wieder dazu gebracht, das ding aufzudrehen. gleich mal die 5 placement matches gespielt, alle verloren, 1 match in der bronze liga gespielt, auch verloren. jetzt mach ich nur mehr achievements im soloplayer. scheiss, mühsames spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2011 letztens hat mich ein freund wieder dazu gebracht, das ding aufzudrehen. gleich mal die 5 placement matches gespielt, alle verloren, 1 match in der bronze liga gespielt, auch verloren. jetzt mach ich nur mehr achievements im soloplayer. scheiss, mühsames spiel matcherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Juni 2011 matcherl? wennst nach 10 minuten den victory screen sehn willst, gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 beim saturn im gerngross gibts derzeit die aktion: 3 spiele um 50 euro, darunter etwa crysis 2, fifa 11, brink, AC brotherhood, top spin 4 und andere gute titel. mal schauen ob ich noch a geld übrig hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 beim saturn im gerngross gibts derzeit die aktion: 3 spiele um 50 euro, darunter etwa crysis 2, fifa 11, brink, AC brotherhood, top spin 4 und andere gute titel. mal schauen ob ich noch a geld übrig hab wtf? Da muss man ja zuschlagen! Weißt du wie lang noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Gilt das nur für den PC oder auch für Konsolen? //Edit: Grade nachgeschaut, gilt auch für Konsolen und gilt bis 02.07.2011 bearbeitet 30. Juni 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 Gilt das nur für den PC oder auch für Konsolen? //Edit: Grade nachgeschaut, gilt auch für Konsolen und gilt bis 02.07.2011 Super, ich glaub da werd ich gleich morgen vorbei schaun! http://content.saturn.at/flyer/59/A_SA_AV_2606LEY1_0809.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2011 bei der ps3 sind da aber eher durchschnittliche spiele dabei, bei der xbox immerhin bulletstorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts