Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Juni 2011 bei Trackmania United Forever jetzt bei allen Race A-Strecken die Autorenmedaille geholt (am schwersten war ironischerweise die ganz erste, Stadium A1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Juni 2011 Trackmania muss ich auch wiedermal auf die Platte werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Jaja is schon länger her, eben ASB Liga Zeiten, aber ich denk Mal dein Können wird sich nicht wirklich verschlechter haben ich denke mal nicht hehe. Wird aber auf dich auch zutreffen logischerweise Wer Siege über Noobody hält darf sich quasi zum elitären Kreis der ASB-FIFA Spieler zählen. Ich hab's einmal geschafft (2:1 mit RBS gg Rapid ) nur um im Rückspiel mit 4:0 heimgeschickt zu werden. jo aber der Quaiz hat mich glaube ich sogar schon 2 mal besiegt. bearbeitet 16. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2011 bei Trackmania United Forever jetzt bei allen Race A-Strecken die Autorenmedaille geholt (am schwersten war ironischerweise die ganz erste, Stadium A1) stadium a1 hatte ich beim fünften versuch. a2, a4 und a5 dafür nach 10 versuchen noch nicht. sieht man die autorenzeiten eigentlich irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupaMario Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2011 PES 11, ever and ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Juni 2011 inFamous2 gestern durch , aber viele Nebenmissionen fehlen mir noch ...und dann gehe ichs auf "böse" auch noch an . :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Juni 2011 stadium a1 hatte ich beim fünften versuch. a2, a4 und a5 dafür nach 10 versuchen noch nicht. sieht man die autorenzeiten eigentlich irgendwo? sobald du die erste E-Strecke freigespielt hast, kannst du die Autoren-Ghosts auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juni 2011 sobald du die erste E-Strecke freigespielt hast, kannst du die Autoren-Ghosts auswählen also nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Mario Kart DS, Railroad Tycoon II Platinum, FIFA 11, und teilweise NFS Most Wanted (das Spiel is bei mir echt ein Dauerbrenner...) Bei Railroad Tycoon bin ich grad dabei ein Rapid-Szenario zu machen, also a Map mit Städten, Gebirgen, Flüssen, Seen und Meeren mit Rapidbezogenen Namen bearbeitet 17. Juni 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Juni 2011 Mortal Kombat 9 Kostüme + Fatalitys freischalten usw Online Dirt 2 Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2011 Spiel zurzeit Fifa 11 und bin grad am Ende bei L.A. Noire. Werd mir dann entweder Red Dead Redamption oder Dirt 3 kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 all points bulletin hat mich zZ in der reissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2011 Besser als 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2011 Mindcrack (minecraft) , SI Football Manager 2011 mit RB SZB mit Ivanschitz und Leitgeb im ZM , Teeworlds, F1 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts