CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) https://en.wikipedia.org/wiki/Mongol_invasion_of_Java Historisch dazupassend. Ich will die rote Sakai Rüstung! Red Warrior!! Der Härtegrad zieht noch an! Und Tip für Montag: https://www.arte.tv/de/videos/094657-090-A/die-verborgene-festung-von-akira-kurosawa-ein-film-eine-minute/ bearbeitet 7. August 2020 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 10. August 2020 Segafredo schrieb am 7.8.2020 um 16:07 : bei ca. 30 minuten spielzeit in etwa 25 minuten "looking for players". da kann das spiel selbst noch so witzig sein, wenn sie das ned auf die reihe bekommen, wirds nix. kann ich so nicht bestätigen. bei meinen jetzt 5 Stunden habe ich, sagen wir mal, max. 30 Minuten gewartet. denke dass daran sicher gearbeitet wird in Zukunft Am Freitag Abend gabs dann eine längere Server-Down-Zeit. ich kam nicht rein... leit Steam waren aber ein paar online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. August 2020 larry schrieb vor 16 Minuten: kann ich so nicht bestätigen. bei meinen jetzt 5 Stunden habe ich, sagen wir mal, max. 30 Minuten gewartet. denke dass daran sicher gearbeitet wird in Zukunft Am Freitag Abend gabs dann eine längere Server-Down-Zeit. ich kam nicht rein... leit Steam waren aber ein paar online Hab dann über Umwege eh gelesen, dass die Server irgendwie down waren. Mittlerweile gibts ja eh schon die Ingame-Message wenns Matchmaking down is. Das war zu Beginn halt noch ned da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. August 2020 bei fall guys denke ich mir halt, dass jedes level vielleicht 2-3x spaß macht, sieht mir ziemlich eindimensional aus. :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 10. August 2020 BigDiggerNick schrieb vor 29 Minuten: bei fall guys denke ich mir halt, dass jedes level vielleicht 2-3x spaß macht, sieht mir ziemlich eindimensional aus. :/ es hängt von sehr viel ab... Können und Glück sowie bei den Teamspielen von den Kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 Saints Row, Bitches!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. August 2020 spielt hier vl jemand "Predator: hunting grounds" und kann dazu irgendwas sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. August 2020 Ghost of Tsushima und F1 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2020 Hab am Sonntag zum x-ten mal Skyrim begonnen. Auch wenn ich jetzt schon sicher weiß dass ich es wieder nicht beenden werde ist es allein das Freiheits-Gefühl schon wert wenn man nach dem Tutorial die Höhle verlässt das Spiel so oft von vorne zu starten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. August 2020 Doena schrieb vor 19 Minuten: Hab am Sonntag zum x-ten mal Skyrim begonnen. Haha, hab da im Urlaub auch darüber nachgedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. August 2020 Doena schrieb vor einer Stunde: Hab am Sonntag zum x-ten mal Skyrim begonnen. Auch wenn ich jetzt schon sicher weiß dass ich es wieder nicht beenden werde ist es allein das Freiheits-Gefühl schon wert wenn man nach dem Tutorial die Höhle verlässt das Spiel so oft von vorne zu starten Skyrim kannst ja in Wirklichkeit eh nicht beenden, hab auch vor ein paar Monaten mit der Skyrim LE begonnen und bin derzeit bei Lvl 81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 weils im ps+ gratis ist. fall guys einen hindernisparkour gegen 60 andere leute gleichzeitig zu bewältigen kann durchaus spaß machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Habe heute auch Fall Guys angezockt. Mit Freunden ist es sehr lustig (wenn man ausgeschieden ist, schaut man einfach denen zu), bis jetzt habe ich noch keines von den Spielen satt. Leider noch keinen (Etappen-)Sieg geholt. Da es erst kurz draußen ist, bin ich mir sicher, dass sie zuküntig auch neue Ideen einfließen lassen werden. Ladezeit dürfte sich erheblich verbessert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Zwara schrieb vor 5 Stunden: Habe heute auch Fall Guys angezockt. Mit Freunden ist es sehr lustig (wenn man ausgeschieden ist, schaut man einfach denen zu), bis jetzt habe ich noch keines von den Spielen satt. Leider noch keinen (Etappen-)Sieg geholt. Da es erst kurz draußen ist, bin ich mir sicher, dass sie zuküntig auch neue Ideen einfließen lassen werden. Ladezeit dürfte sich erheblich verbessert haben. Add mi mal. Habs ma auch gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2020 Ich spiel derzeit wieder Rimworld mit dem neuen Royality DLC und kann ned aufhören damit. Jetzt gibt es ein alternatives Ende in dem man durch Quests im royalen Ranking aufsteigt. allgemein gibt es jetzt viel mehr Quests als zu vor, was das Spiel sehr abwechslungsreich macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts