Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo Leute

Da ich jetzt einige Zeit zurückgezogen war, und gerüchte auftauchten ich sei aufgrund einer sincefizierung nicht mehr oft da, kann ich nur sagen:

Es kann alle Gründe haben, aber sicher ist Since und seine gehirnschwachen freunde nicht der Grund für mein Fernbleiben.

Meine Freundin hatte eine schwere Krankheit zu überstehen, deshalb meine ASB Abstinenz.

Jetzt ist diese leidige Geschichte endlich vorbei und ich kann mich wieder voll dem Transfergeplänkel widmen

@ topic

Die Boris Rückkehr freut micht sehr, und ja - es wird noch jemand geholt.

Alles gute für deine Freundin und schön das du wieder da bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

since is übrigens nicht mehr da...

einerseits wird der thread lesbarer, aber ob er andererseits noch so unterhaltsam bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

http://sport.oe24.at/fussball/Rekordmeister-Rapid-jagt-das-Supertalent/14256991

schon gepostet worden

Auch Enschedes Youngster Schimpelsberger im Visier

Neben Alar haben die Hütteldorfer auch Lukas Kragl (LASK) im Visier. Zudem steht man laut holländischer Zeitung TC Tubantia in Verhandlungen mit dem 19-jährigen österreichischen Defensiv-Allrounder Michael Schimpelsberger (Twente Enschede). Der will den Janko-Klub zeitnah verlassen und in seine Heimat zurückkehren.

Vielleicht tut sich schon im Jänner was mit Schimpelsberger - oder gar mit Alar? Hörtnagl: "Die Prokopic-Rückkehr war ein erster Schritt. Wenn es Sinn macht, werden wir noch etwas tun."

gogo SCHIMPELSBERGER !!! :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hallo Leute

Da ich jetzt einige Zeit zurückgezogen war, und gerüchte auftauchten ich sei aufgrund einer sincefizierung nicht mehr oft da, kann ich nur sagen:

Es kann alle Gründe haben, aber sicher ist Since und seine gehirnschwachen freunde nicht der Grund für mein Fernbleiben.

Meine Freundin hatte eine schwere Krankheit zu überstehen, deshalb meine ASB Abstinenz.

Jetzt ist diese leidige Geschichte endlich vorbei und ich kann mich wieder voll dem Transfergeplänkel widmen

@ topic

Die Boris Rückkehr freut micht sehr, und ja - es wird noch jemand geholt.

ich freue mich den meister der feinen klinge hier wieder begrüssen zu dürfen.

deine ausdrucksweise ist zwar nicht immer ganz die meine, jedoch liebe ich es deine, mitunter doch etwas rustikalen zeilen zu lesen und kann dem immer wieder viel abgewinnen.

Alles gute für dich und deine freundin und viel glück und vor allem gesundheit im neuen jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Danke für die vielen netten worte leute.

So aber jetzt wieder zum Transfertheater: mich würde ein Schimpel Transfer nicht wundern, anscheinend will man den wirklich.

Achja: Stranzl war auch bereit zu kommen, anscheinend hat ihn PP überzeugt, leider war Stranzl von anderen Verantwortlichen nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgeschlossen ist es am 01.02.2011. Woher sollen wir das wissen ob sich bist dahin noch was tut ?

Das sich was tut sehe ich ja nicht als ausgeschlossen an, aber ich meine im Bereich Mittelfeld bzw. im Offensiven-Bereich des Mittelfeldes kann man davon ausgehen das die Planung mit Prokopic abgeschlossen ist oder?

Bezüglich Schimpelsberger: Als RV würde ich ihn nur aufstellen wenn der Tanju wirklich auf Links spielen kann, ansonsten wäre er wohl ein Heikkinen ersatz....

edit: Im Mittelfeld sprech ich da eigentlich auf ein gewisses Bayerntalent an, ich weiß nicht ob Knasmüller wirklich zurück nach Österreich will und wenn dann hätte die Austria sicher die besten Karten, aber vielleicht überzeugen wir ihn ja *träum*'

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sich was tut sehe ich ja nicht als ausgeschlossen an, aber ich meine im Bereich Mittelfeld bzw. im Offensiven-Bereich des Mittelfeldes kann man davon ausgehen das die Planung mit Prokopic abgeschlossen ist oder?

Ich denke ja, außer es kommt zum "Worst case", dass Hofmann weiter ausfällt und Kavlak geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

edit: Im Mittelfeld sprech ich da eigentlich auf ein gewisses Bayerntalent an, ich weiß nicht ob Knasmüller wirklich zurück nach Österreich will und wenn dann hätte die Austria sicher die besten Karten, aber vielleicht überzeugen wir ihn ja *träum*'

Knasmüller wäre sicher auch eine tolle Verstärkung - denke aber das er in Deutschland bleiben wird. Dürfte ja in der 3.Liga bei den Bayern zu den Leistungsträgern gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So aber jetzt wieder zum Transfertheater: mich würde ein Schimpel Transfer nicht wundern, anscheinend will man den wirklich.

Achja: Stranzl war auch bereit zu kommen, anscheinend hat ihn PP überzeugt, leider war Stranzl von anderen Verantwortlichen nicht überzeugt.

traurig sowas lesen zu müssen... das wirft wieder nur schiefes licht auf A.H. & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das persönliche Verhältnis zu Pacult muss ja schon außergewöhnlich sein, wenn Stranzl bereit gewesen wäre, ein Angebot von Gladbach zu unseren Gunsten auszuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

na klasse, und ich hab heut abend wieder AH zu verteidigen und eigentlich fehlen mir mittlerweile die Argumente. Es kommt mitlerweile ja echt zu oft vor, dass der Transfer eher an dummheit einzelner zu scheitern scheint :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich schließe mich den worten an und bin froh darüber dass du wieder zurück bist und vor allem das es deiner freundin wieder besser geht!

zu stranzl: vom umfeld her ist uns jeder deutsche bundesliga verein (sogar welche aus der 2. liga und teilweise so traurig es ist sogar einige drittligisten) überlegen. da rennt vieles professioneller ab und die haben einfach mehr möglichkeiten. darum wundert es mich nicht, dass sich ein spieler wie stranzl sich dazu entscheidet lieber zu einem bundesliga abstiegskanditaten zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

na klasse, und ich hab heut abend wieder AH zu verteidigen und eigentlich fehlen mir mittlerweile die Argumente. Es kommt mitlerweile ja echt zu oft vor, dass der Transfer eher an dummheit einzelner zu scheitern scheint :facepalm:

Es gibt bei Rapid mehr Verantwortliche als Hörtnagl und Pacult. Kuhn wird höchstwahrscheinlich bei Verhandlungen auch dort sein.

@Alar: Wenn wir ihn schon nicht kriegen können, dann treiben wir zumindest mit dem öffentlichen Interesse den Preis in die Höhe. Wenn er wirklich kommen sollte, dann hol ich ihn persönlich aus Kapfenberg ab.

@Schimpelsberger: Würde Sinn machen, hoffentlich wird es was. Auch wenn er, wie Ernesto gesagt hat, eher IV/DM wäre, kann er sicher eine Alternative auf der Seite sein und früher oder später noch immer in die Mitte wandern. Bei einem mögichen Pehlivan-Abgang ist ja dann im DM auch wieder mehr Platz.

Weils wer erwähnt hat @Knasmüller: Der kommt ziemlich sicher nicht zurück nach Österreich, angeblich hat er Angebote von italienischen Topklubs und letztes Jahr schon ein Angebot von Köln ausgeschlagen.

Edit: Und ganz wichtig noch: Herzlich Willkommen zurück und gute Besserung weiterhin @Burschi bzw. dessen Freundin

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem laut dem Kurier (http://kurier.at/sport/fussball/2062293.php) vier Großklubs aus Italien interesse an Knasmüller haben glaub ich kaum die Austria oder wir da ein Wörtchen mitzureden haben.

Falls der Schimpelsberger wirklich zu uns kommt wäre das natürlich toll, ein Perspektivenspieler der unsre wacklige Abwehr glaub ich sofort verstärken könnte. Es wird ja auch langsam mal Zeit, das an unsrer jahrelangen Schwachstelle der Abwehr gearbeitet wird ! Alar wäre natürlich auch ein toller Transfer, aber bin mir nicht sicher ob wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten