Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

SCR1899

naja steht auch auf laola1 und kurier.at :ratlos:

ok mein fehler, ich lese keine sport/fußballplattformen mehr, das was ich wissen muss, hol ich mir anders wo her.

ich wüsste aber nicht's von einem angebot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

das waren die 3 Netto-Mille für Jelavic auch. Unsere Chance ist nur, dass ausländische Vereine nicht wissen, dass wir auf diese Einnahmen angewiesen sind.

Na bumm. Gibts im Winterschlussverkauf jetzt schon Glaskugeln? :betrunken:

Ernsthaft, ich denke wir können froh sein, wenn wir für Pehlivan eine siebenstellige Summe erhalten.

Unsere Chance ist nur, dass ausländische Vereine nicht wissen, dass wir auf diese Einnahmen angewiesen sind.

Najo.

:facepalm:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Blödsinn!

Schwachsinn!

:facepalm:

Möchtest du deinen Zahlen vielleicht auch Argumente, oder zumindest irgendein Fundament folgen lassen? Spekulationen sind ja gut und schön, aber so komplett aus den Finger gesogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Weiß keiner von die Insider a bissl was, bin schon aufgeregt ^^

Hab nämlich ein schlechtes Gefühl was die Transferzeit angeht ....

wenn du dir viel von dieser Wintertransferzeit erwartest, liegt dein Gefühl eh nicht so falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ok mein fehler, ich lese keine sport/fußballplattformen mehr, das was ich wissen muss, hol ich mir anders wo her.

ich wüsste aber nicht's von einem angebot ;)

kein problem! ;-)

ja outsider wie ich müssen von solchen spekulationen leben! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Möchtest du deinen Zahlen vielleicht auch Argumente, oder zumindest irgendein Fundament folgen lassen? Spekulationen sind ja gut und schön, aber so komplett aus den Finger gesogen?

Feine Formulierung.

Im Fall von Pehlivan habe ich bereits argumentiert.

Was den Transfer von Jelavic angeht bin ich mit der Ablösesumme im Großem und Ganzem zufrieden , abgesehen vom "Rundenkrieg" bezüglich Poker bzw. dem Zeitpunkt des Wechsels , was uns einigermaßen bloß gestellt hat, in Sachen Verhandlungstaktik.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pehlivan

Ich denke dass die Italiener bereit sind bis maximal zu 2,5 Millionen zu gehen.

Das heißt man wird sich bei 1 ,8 Millionen ca. einigen.

Meine Meinung.

Nur darf man nicht außer Acht lassen dass Pehlivan das Potenzial hat um sich in Udinese auf kurz oder lang durchzusetzen.

Sollte das der Fall sein müsste man pro 15 Ligaspiele innerhalb der nächsten 2 Jahre 500.000 festsetzen + 10 Prozent am Weiterverkauf zusätzlich der 1,8 Millionen Ablöse.

Fairer Deal

Heute muss ein fader Tag gewesen sein, wenn du stundenlang FM spielen konntest. Ich glaub du hast bei deinen Rechnungen das ein oder andere Komma vergessen oder die Währung verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Heute muss ein fader Tag gewesen sein, wenn du stundenlang FM spielen konntest. Ich glaub du hast bei deinen Rechnungen das ein oder andere Komma vergessen oder die Währung verwechselt.

Owa vom Gas.

Nicht mal dein "Mod Titel" gibt dir das Recht über das Privatleben "deiner User" zu urteilen.

Challenge accepted. :love:

Übrigens

Dass du wieder einmal den FM in die Runde wirfst ist da Glanzstück deiner "tiafen " Provokation bzw. Argumentation.

Diese Zahlen sind meine Persönliche Einschätzung.

Nichts Konkretes.(schlimm das man sich rechtfertigen muss obwohl man das Wort Spekulation bereits benutzt hat.)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Owa vom Gas.

Nicht mal dein "Mod Titel" gibt dir das Recht über das Privatleben "deiner User" zu urteilen.

Challenge accepted. :love:

Übrigens

Dass du wieder einmal den FM in die Runde wirfst ist da Glanzstück deiner "tiafen " Provokation bzw. Argumentation.

Jetzt tut's nicht streiten, die Transferzeit ist ohnehin sehr sehr mühsam auch ohne diese Spekulationen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ad Pehlivan:

nachdem sein Vertrag vor kurzem verlängert wurde; weiss jemand etwas von einer festgeschriebenen Ablösesumme?

Laut Medien gibt es keine festgeschriebene Summe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kommt mir das heuer nur so vor oder ist die wintertransferzeit (und der ganze scheiß davor) noch um einiges schrecklicher als die jahre zuvor... :aaarrrggghhh:

jetzt schau ich eh schon praktisch nicht mehr in den fredl rein, und jedes mal, aber wirklich JEDES mal, wenn ich's dann doch tu... steht nur schwachsinn drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kommt mir das heuer nur so vor oder ist die wintertransferzeit (und der ganze scheiß davor) noch um einiges schrecklicher als die jahre zuvor... :aaarrrggghhh:

jetzt schau ich eh schon praktisch nicht mehr in den fredl rein, und jedes mal, aber wirklich JEDES mal, wenn ich's dann doch tu... steht nur schwachsinn drin.

da bist nicht alleine mir kommts auch so vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Heute muss ein fader Tag gewesen sein, wenn du stundenlang FM spielen konntest. Ich glaub du hast bei deinen Rechnungen das ein oder andere Komma vergessen oder die Währung verwechselt.

Übrigens

Gerade gelesen,und nicht vorher!

Max Hagmayr bezifftert die Ablösessumme von Pehlivan von ursprünglich 1,8 Millionen zu Saisonbeginn zu 1,3 Millionen.

Wenn Hagmayr mit sowas mit die Öffentlichkeit geht dann hat das schon seine Gründe,und auf keinen Fall unberrechtigt.

Halbwissen ist gefährlich,nichts wissen einfach nur gegenstandlos. cheers Herr Mod

Danke für den Bericht (heute Zeitung).

Die edith fragt:"Glaubst spielt der Hagmayr auch FM ?" :skull:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.