Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

kragl wäre für die zukunft gedacht, das argument kann man bei wolf komplett wuchten.

kavlak wird im winter nicht abgegeben - davon gehe ich aus, denn das wäre sportlicher selbstmord für diese truppe. niemand glaubt dass saurer und prokopic die mannschaft offensiv führen können. jeder spieler braucht eine gewisse einspielzeit und drum wird kavlak frühestens im winter rapid verlassen. wolf kann kein thema sein. da bleibe ich dabei. das ist allerdings nur meine meinung.

"selbstmord" in zusammenhang mit patrick wolf, do reissts mi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kavlak wird im winter nicht abgegeben - davon gehe ich aus, denn das wäre sportlicher selbstmord für diese truppe.

Wär nicht das erste Mal, jeder ist in einem gewissen Maße ersetzbar oder durch Systemumstellungen zu kompensieren, Maierhoffer waren es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

"selbstmord" in zusammenhang mit patrick wolf, do reissts mi.

solche wortspielereien sollten da bitte nicht unbedingt thematisiert werden.

die geschichte ist eh tragisch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wofür dann Kragl? auf der position haben wir Vennegoor of Hesselink, Gartler, Salihi, Nuhiu und Trimmel.

Im schlechtesten Fall haben wir rechts im Mittelfeld nur mehr Trimmel,

stürmer ist nicht einfach stürmer. wir haben mit vennegor, nuhiu und salihi drei strafraumstürmer. gartler ist die spielerische und hängende spitze, die momentan nicht wegzudenken ist. trimmel ist ein klassischer offensiver flügelspieler, also weniger für das sturm-duo geeignet. kragl würde uns mit seiner läuferischen stärke gut ergänzen, denn wir haben außer trimmel sonst keinen schnellen stürmer. ich nehme mal an, dass er auch verschiedene fähigkeiten vereint, er wird balltechnisch gut geschult sein, schießen dürfte er auch können. ich finde, dass wir eher einen der strafraumstürmer abgeben sollten. denn mit zwei von ihnen in einer formation haben wir (wie im heimspiel gegen sofia) eine riesenlücke zum mittelfeld und deshalb reichen zwei wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also ich vertraue darauf das AH das richtige tun wird. Auch wenn es viele nicht hören wollen, aber um ehrlich zu sein braucht man sich nur die Sommertransfers anschauen.

Sonnleitner :super:

Saurer :super:

VoH: :super: wenn er zurück ist, wird er uns gewaltig helfen.

Hinum: hätte ich mir zwar mehr erwartet, allerdings war er jetzt auch verletzt. Würde ihn gern mal als RV spielen sehen.

Nuhiu: Zukunftsaktie und ich denke, dass er dies erfüllen wird

das AH das Boskoloch nicht geschlossen hat, lasse ich nur bedingt gelten, denn PP hätte genauso gut mit nur einem DM spielen können und mit Kavlak, Saurer, SHFG.

AV Position: das ist ein Manko allerdings (und auch wenn ich jetzt geschlagen werde), ist Katzer für Österreichische Verhältnisse nicht der schlechteste. Zumindest im Spiel nach vorne ist er ganz gut.

Alar und Schimpelsberger wären herrliche Verstärkungen, aber das beide kommen, kann ich mir schwer vorstellen.

Weiß man schon neues bezüglich eines großen Namens der kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Weiß man schon neues bezüglich eines großen Namens der kommt?

ich glaub der blade linden hat sich damals einfach verhört, es kommt kein großer name sondern ein langer name.

s-c-h-i-m-p-e-l-s-b-e-r-g-e-r

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaub der blade linden hat sich damals einfach verhört, es kommt kein großer name sondern ein langer name.

Wäre imo sowieso das vernünftigste und loigschste :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

glaub hier irgendwo gelesen zu haben, dass das mit dem großen Namen nur ne Ente war und keiner wirklich gesagt hat auf der HV

Aber wenn ich mich recht an das gerücht erinner wars ein größerer name als Jan und seien wir ehrlich, JVoH hat nen längeren namen als Schimpelsberger, also kanns nicht passen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Übrigen bin ich mit der Transferzeit des ASB hochzufrieden. Jetzt das Comeback von Burschi und davor der Abgang von since - das Frühjahr kann kommen, wir sind gerüstet! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

glaub hier irgendwo gelesen zu haben, dass das mit dem großen Namen nur ne Ente war und keiner wirklich gesagt hat auf der HV

Aber wenn ich mich recht an das gerücht erinner wars ein größerer name als Jan und seien wir ehrlich, JVoH hat nen längeren namen als Schimpelsberger, also kanns nicht passen :augenbrauen:

war eine bewusst gelegte ente (edlinger->linden), um die fans zu beruhigen. im frühjahr/sommer redet dann kein schwein mehr drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wär nicht das erste Mal, jeder ist in einem gewissen Maße ersetzbar oder durch Systemumstellungen zu kompensieren, Maierhoffer waren es auch.

ja wenn man jemanden hat, dann ist das auch möglich. damals war jelavic bereits ein jahr bei rapid. man konnte seine anlagen erkennen und salihi, von dem man wusste dass er tore schießen kann, wurde auch noch geholt. wenn kavlak geht, müsste prokopic diese lücke stopfen, was wesentlich schwieriger ist als einen stürmer zu ersetzen, mMn. drum wird kavlak aber auch erst im sommer gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu stranzl: vom umfeld her ist uns jeder deutsche bundesliga verein (sogar welche aus der 2. liga und teilweise so traurig es ist sogar einige drittligisten) überlegen. da rennt vieles professioneller ab und die haben einfach mehr möglichkeiten. darum wundert es mich nicht, dass sich ein spieler wie stranzl sich dazu entscheidet lieber zu einem bundesliga abstiegskanditaten zu wechseln.

Das Problem an der ganzen Sache, wenn ein deutscher verein wie z.B Aachen ins DFB Viertlefinale kommt, steigen sie fianziell besser aus als ein österreichischer Verein nach der EL Gruppenphase. Bei uns kann ein kleinerer Verein wenn er ins Cup Viertelfinale kommt höchstens eine Sportplatzfeier mit dem Preisgeld organisieren. Also kann man die ganzen Vergleiche mit Deutschland sowieso sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das Problem an der ganzen Sache, wenn ein deutscher verein wie z.B Aachen ins DFB Viertlefinale kommt, steigen sie fianziell besser aus als ein österreichischer Verein nach der EL Gruppenphase. Bei uns kann ein kleinerer Verein wenn er ins Cup Viertelfinale kommt höchstens eine Sportplatzfeier mit dem Preisgeld organisieren. Also kann man die ganzen Vergleiche mit Deutschland sowieso sein lassen.

die cup sache ist sowieso ein eigenes kapitel. da wäre auch bei uns viel mehr möglich wenn man das ganze besser aufziehen würde.

aber du hast recht die deutschland vergleiche sind für die fisch. schon alleine bei der infrastruktur sind uns die meisten kilometerweit voraus. da drüben hat der fußball einen anderen stellenwert und die masse sorgt dafür, dass wir finanziell nie mit den vereinen mithalten können.

edit: am besten mal >>hier<< durchklicken und man kann ruhig auch runterscrollen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe einen neuen Vorschlag:

http://www.transfermarkt.at/de/marcel-holzmann/profil/spieler_54847.html

Jung und LV, passt perfekt ins Anforderungsprofil um Katzer zu ersetzen und für einen U21-Nationalspieler ist es denk ich schon ein Abstieg von 3. Liga in GER zum FC Lustenau.

Gehört aber den Dosen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Mal ganz davon abgesehen dass teilweise Klubs aus der deutschen dritten oder vierten Liga sowieso ein höheres Budget haben als zB Sturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten