Rapid verlängert mit Kayhan und Pehlivan


Feanor

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

 Die Statistik hat ja das letzte Jahr super funktioniert. Mehr Spiele als im Vorjahr, aber trotzdem war Rapid dann schlechter.

dann bitte ich um eine gegenstatistik. :finger: abgesehen davon, dass man diese statistik sowieso mit nem augenzwinkern sehen sollte, habe ich weiter oben durchaus sachliche argumente die für eine verlängerung sprechen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dann bitte ich um eine gegenstatistik.  :finger: abgesehen davon, dass man diese statistik sowieso mit nem augenzwinkern sehen sollte, habe ich weiter oben durchaus sachliche argumente die für eine verlängerung sprechen gebracht.

Eh klar, aber das war leichter zum Kritisieren als die sachlichen Argumente. :finger:

Werd schaun, ob ich so eine Statistik mit wem anderen erstellen kann. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Denke, dass ein DM mit Hinum + Phelivan gut funktionieren könnte. Nur befürchte ich, dass bis es soweit ist mit ihrer Entwicklung einer von beiden (eher Yasin) schon wieder wechseln wird.

an heikkinen kommt keiner auch nur ansatzweise ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich gänzlich andere meinung, kulovits soll/kann/wird man verlängern. er wird keine hochhäuser verdienen, ist fürs mannschaftsgefüge wichtig (lt. meiner subjektiven wahrnehmung) und zu guter letzt weiss man bei ihm genau woran man ist. er ist ein beisser einer der sich immer den arsch aufreisst, sich und gegenspieler nicht schont. keine unruhe reinbringt wenn er am bankerl sitzt. einen besseren back up kann man sich nicht wünschen.

also ja zu einer kulo verlängerung mit vernünftigen konditionen.

ausserdem:

:love:

Mir ist schon klar das ich bei der Kulovits Sache eine Minderheiten Meinung vertrete und gegen die Kulo-Statistik kann man sowieso nicht ankämpfen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das hört man gerne!

Kayhan ist ein super Spieler, hat noch seine Defizite, aber er ist noch jung und das wichtigste: er is variabel einsetzbar.

Aber gut, vl. bekommen wir ja noch einen AV, dann muss er nicht mehr für beide Positionen herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich glaub das muss nach der winterpause in meine signatur... dem kann ich nur beipflichten!!

ist zwar jetzt offtopic, aber Dein Avatar ist schlicht genial! Erinnert mich ganz stark an meinen - leider erst vor kurzem verstorbenen - Zimmerterroristen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

an heikkinen kommt keiner auch nur ansatzweise ran!

Gebe ich Dir auch vollkommen Recht damit. Hast du aus meinem Post herausgelesen, dass Heikkinen schlechter ist als einer der beiden? Wenn ja, dann war das nicht so gemeint - sondern eher, dass die beiden ganz gut funktionieren könnten (vor allem mit dem Hintergrund, dass beide junge Österreicher wären)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

@holy: will nicht zu lang OT bleiben daher nur 4 zeilen inkl. leerzeile:

danke das hört man gern - bist der dritte der das anspricht, dann wird der wohl noch bis zum ende der transferperiode bleiben ;)

und gleichzeitig möcht ich dir auch mein beileid ausdrücken :(

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@holy: will nicht zu lang OT bleiben daher nur 4 zeilen inkl. leerzeile:

danke das hört man gern - bist der dritte der das anspricht, dann wird der wohl noch bis zum ende der transferperiode bleiben ;)

und gleichzeitig möcht ich dir auch mein beileid ausdrücken :(

Danke fürs Mitgefühl! :schluchz:

Und Avatar bitte unbedingt behalten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.