Rapid verlängert mit Kayhan und Pehlivan


Feanor

Recommended Posts

Ich verstehe die Kritiker hier eigentlich nicht, beide sind junge Spieler die gezeigt haben das sie wichtig und wertvoll für uns sind, die sich auch noch steigern können und auch für einen Auslandstransfer in Frage kommen. Das passt schon. Wenn jetzt Dober UND Kulovits nicht verlängert werden ist es fast perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Ist ok. Hier aber von absoluten Leistungsträgern zu schreiben halte ich für übertrieben.

Da hast du recht. Absolute Leistungsträger sind sie nicht aber zumindest Kayhan ist im Moment doch sehr wichtig für uns, hätten wir einen zweiten wie ihn, würden wir einige Problem weniger haben. Und Pehlivan hat auch schon gezeigt das er ein guter ist und auch er wird wieder besser werden vielleicht schon heute Abend. Beide sind Eigenbauspieler und beide werden wir wohl auch international verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Verlängerungen gehen beide schwer in Ordnung.....wobei Pehlivan sicher im Sommer 2012 abgegeben wird.

!!!

auch das eintreten des zweiten teils, also ein transfer vor vertragsende, würde mich überhaupt nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

immerhin schaut dann Geld raus bei einem Transfer

zumindest erhofft man sich das, bei Pehlivan heisst dies aber endlich mal Tacheles zu zeigen....er muss den nächsten Schritt setzen, d.h. er muss sich mehr in die Offensive einbringen, das Spiel eröffnen ggb aber auch zerstören....er ist für die Verschiebung zuständig. Ach ja sollte tatsächlich der Fall eintreten und Heikinnen geht zurück nach Finnland, tja dann lieber Yasin wirds Zeit das du dir Führungseigenschaften zu legst und nicht immer versuchst den Alibipass zu spielen.....Remember, bei den Amateuren habe ich dich eigentlich als Spielmacher gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

zumindest erhofft man sich das, bei Pehlivan heisst dies aber endlich mal Tacheles zu zeigen....er muss den nächsten Schritt setzen, d.h. er muss sich mehr in die Offensive einbringen, das Spiel eröffnen ggb aber auch zerstören....er ist für die Verschiebung zuständig. Ach ja sollte tatsächlich der Fall eintreten und Heikinnen geht zurück nach Finnland, tja dann lieber Yasin wirds Zeit das du dir Führungseigenschaften zu legst und nicht immer versuchst den Alibipass zu spielen.....Remember, bei den Amateuren habe ich dich eigentlich als Spielmacher gesehen..

Denke, dass ein DM mit Hinum + Phelivan gut funktionieren könnte. Nur befürchte ich, dass bis es soweit ist mit ihrer Entwicklung einer von beiden (eher Yasin) schon wieder wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke, dass ein DM mit Hinum + Phelivan gut funktionieren könnte. Nur befürchte ich, dass bis es soweit ist mit ihrer Entwicklung einer von beiden (eher Yasin) schon wieder wechseln wird.

ildiz hamma ja auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Denke, dass ein DM mit Hinum + Phelivan gut funktionieren könnte. Nur befürchte ich, dass bis es soweit ist mit ihrer Entwicklung einer von beiden (eher Yasin) schon wieder wechseln wird.

Mhm, Yasin müsste zuerst einen rießen Schritt vorwärts machen um sich mal wieder in die Auslage zu spielen. Er muss sich effektiver ins Offensivspiel einbinden und vorallem Verantwortung übernehmen. Ausserdem denke ich das PP ihm noch nicht zutraut eine Position wie es Heikinnen inne hat zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das passt schon. Wenn jetzt Dober UND Kulovits nicht verlängert werden ist es fast perfekt.

da bin ich gänzlich andere meinung, kulovits soll/kann/wird man verlängern. er wird keine hochhäuser verdienen, ist fürs mannschaftsgefüge wichtig (lt. meiner subjektiven wahrnehmung) und zu guter letzt weiss man bei ihm genau woran man ist. er ist ein beisser einer der sich immer den arsch aufreisst, sich und gegenspieler nicht schont. keine unruhe reinbringt wenn er am bankerl sitzt. einen besseren back up kann man sich nicht wünschen.

also ja zu einer kulo verlängerung mit vernünftigen konditionen.

ausserdem:

So, weil hier Unverständnis war, warum Kulo einer der Rapidler des Jahrzehnts für mich ist, hab ichs auf unglaublich wissenschaftliceh Weise grafisch dargestellt, so dass es für jeden einzusehen sein sollte.

Ich präsentiere den: Kulovits-Koeffizienten!

Ich denke, der Zusammenhang zwischen dem Erfolg von Rapid und der Häufigkeit der Einsätze von Kulovits ist mehr als überzeugend! :D

kulokoeffizient.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.