Rapid verlängert mit Kayhan und Pehlivan


Feanor

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Juhu, weiterhin Standfussball ohne Kreativität! Ich freu mich.

ich geh mal davon aus, dass pehlivan eh nicht seinen vertrag erfüllen wird und frühzeitig irgendwo hin wechseln wird. darum siehs positiv, wenigstens cashen wir ab. eine gewisse entwicklung muss ja auch dir aufgefallen sein. ich finde, er macht seine sache gar nicht einmal so schlecht in gegensatz zu früher wo er wirklich nur ein kulovits imitator war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:love:

sehr gute entscheidung! beide spieler haben einen sehr guten herbst hinter sich. wenn ich an die aussage von portos trainer nach kayhans guter leistung im heimspiel erinnere: "Die Rapidler (...) haben einige interessante Spieler, die man beachten sollte.", dann freut mich besonders seine vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich geh mal davon aus, dass pehlivan eh nicht seinen vertrag erfüllen wird und frühzeitig irgendwo hin wechseln wird. darum siehs positiv, wenigstens cashen wir ab. eine gewisse entwicklung muss ja auch dir aufgefallen sein. ich finde, er macht seine sache gar nicht einmal so schlecht in gegensatz zu früher wo er wirklich nur ein kulovits imitator war.

Hehe Pehlivan der neue Kulo

Also so hab ich das noch nie gesehen aber irgendwie hats was :augenbrauen: quasi einen Kulo zu haben der zumindest den Rückpass beherrscht :betrunken:

Nein im ernst jetzt freut mich für beide und ich hoffe die geben weiter Gas besonders von Pehlivan erwart ich mir viel mehr als dieses "BallaufdieSeiteoderzurückgeschiebe". Mit Kayhan bin ich für seine erste Saison in der Kampfmannschaft wirklich zufrieden. Einsatz und Kampfgeist passen, wenn er noch etwas an seinem Stellungspiel hinten und seinen Flanken vorne arbeitet würd er mir noch mehr gefallen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Diese beiden Verlängerungen sehe ich sehr positiv!

Kayhan gefällt mir mit seinen Ansätzen der Interpretation eines Außenverteidigers (sehr wohltuend).

Und Pehlivan kann definitiv eine große Entwicklung nehmen. Natürlich hat er ob seines Alters noch die eine oder andere Wellenbewegung in seiner Formkurve. Dennoch denke ich einen Fortschritt in seiner Art Fußball zu spielen zu erkennen. Natürlich muss er noch mehr lernen, das Tempo zu bestimmen (da liegen klarerweise noch Defizite), doch er ist ein Kämpfer vor dem Angesicht des Fuballgottes (und da meine ich einmal nicht den Herrn Hofmann) und versucht mehr und mehr den Diagonalpass sein zu lassen und auch hin und wieder den riskant-vertikalen Spieleröffnungspass zu spielen. Diesen Pass darf er aufgrund seiner Position vor der Viererkette aber natürlich nur spielen, wenn er sich seiner Sache sicher ist - und genau hier spielt die wachsende Erfahrung eine wichtige Rolle. Ich denke, er hält die Fehlpassquote in Grenzen, fängt unendlich viele Bälle ab, stellt den Raum durch sein immenses Laufvermögen oftmals sehr gut zu und versucht sich auf seiner Position offensichtlichst zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:hammer:

haha als ich bei laola die schlagzeile "rapid verlängert 2 verträge" gelesen hab, hats mich schon ordentlich grissn & ich hab mir gedacht: "bitte, bitte, bitte, nicht...." :augenbrauen:

aber diese vertragsverlängerungen stimmen mich sehr positiv :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.