Rapid verlängert mit Kayhan und Pehlivan


Feanor

Recommended Posts

ASB-Gott

puh auch mich hat die schlagzeile eher erschreckt und ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet (dober, hedl)

find beide verlängerungen sehr gut - vor allem kayhan darf die nächsten jahre zum top-av der liga aufsteigen in unseren reihen und mit pehlivan werden wir wohl bald mal gutes geld machen, auch wenn ich bei ihm grosse defizite sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schlagzeile Sommer 2012: Hörtnagl verkauft Kayhan um € 14,99 :nervoes:

Mal den Teufel nicht an die Wand - viel mehr bleibt bei uns eh nicht über nach Abzug von Steuer, Handgeld, diverse Klauseln, Nutten für den Manager, etc. :clever:

Dann heißt es also hoffen, dass uns Heikkinen verlässt. Um Pacults 4-4-2 für die nächste Saison zu verhindern muss man ihm leider die defensiven Mittelfeldspieler wegnehmen...

Keine Sorge - das wird nicht passieren. Wir haben ja noch Hinum und Kulo. Außerdem wird Sonnleitner auch schon eingeschult :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann heißt es also hoffen, dass uns Heikkinen verlässt. Um Pacults 4-4-2 für die nächste Saison zu verhindern muss man ihm leider die defensiven Mittelfeldspieler wegnehmen...

Ein DM das nur aus Pehlivan besteht ist höchstwahrscheinlich "noch" schlechter als das jetzige 4-4-2. Heikkinen ist da immer noch weniger verzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausgezeichnete Nachrichten! Vor allem Kayhan spielt sich ja nahezu wöchentlich (die letzte Woche natürlich ausgenommen) in mein Herz hinein. Yasin muss das zum Glück nicht mehr machen. :D

Schlagzeile Sommer 2012: Hörtnagl verkauft Kayhan um € 14,99 :nervoes:

Schreib sowas nicht!! Wenn das der User since21 liest!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

insider wissen dass er zu EUCH kommt? wegen der Mc Do nähe gell? und der engen freundschaft zum vielflieger junuzovic?:-) na freut mich für die generali austria!:-) :finger2:

Den Burger King nicht verwechseln vergessen, der jetzt auch am VTK ist. Die Gegend rund um die Generali Arena :laugh: muss für Dober ein Paradies sein. Pendeln zwischen Arena, Mc Donalds und Burger King. Und alles ohne Auto. Ideal!

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Burger King nicht verwechseln vergessen, der jetzt auch am VTK ist. Die Gegend rund um die Generali Arena :laugh: muss für Dober ein Paradies sein. Pendeln zwischen Arena, Mc Donalds und Burger King. Und alles ohne Auto. Ideal!

stimmt...da stimmten die "sportlichen" perspektiven! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich rieche die Klauseln bis daher.

;)

besser als die spieler gänzlich ohne entschädigung ziehen zu lassen. ich sehe das ganze positiv.

Juhu, weiterhin Standfussball ohne Kreativität! Ich freu mich.

als ob das pehlivans schuld wäre.

ach, der kommt schon noch :augenbrauen:

bin schon weg

dragovic verlängert? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selbst wenn Ausstiegsklauseln drinnen sind (solange ned ablösefrei): Besser als sie verlassen uns um lau wie die Spieler der Austria. Keine Ahnung wie man das anders sehen kann.

nächste Woche heissts dann:

Dober verlängert als McDonalds-Testesser bis 2018  :glubsch:

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.