Rapid verlängert mit Kayhan und Pehlivan


Feanor

Recommended Posts

V.I.P.

:facepalm:

mein post war schwer ironisch gemeint

nicht mal dem stadtrivalen wünscht man einen dober

oh doch...denn dann habt ihr nicht nur dober, sondern auch noch unzufriedene zuseher weil das essen bei den fast food restaurants rund ums horr (verdammt heißt ja jetzt generali oder? :ratlos: ) immer ausverkauft ist!:-)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oh doch...denn dann habt ihr nicht nur dober, sondern auch noch unzufriedene zuseher weil das essen bei den fast food restaurants rund ums horr (verdammt heißt ja jetzt generali oder? :ratlos: ) immer ausverkauft ist!:-)

was hast du mit deinen fast food Restaurants und dem neuen stadionnamen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Der "Stadion"Name ist ja nicht das Problem. Witzig ist nur die Wahl auf "Arena" :D

Egal, der Andy wird's trotzdem mit Platz ankündigen: Und nächste Woche spielen wir Auswärts gegen die Austria am Horr aaaah ... GENERALI - PLATZ !!! haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

"arena" ist ja eigentlich der passendere name für eine fußball-spielstätte als "stadion", historisch gesehen.

"stadion" bezeichnet ja eine laufatrecke und in folgedessen also auch ein lauf-"stadion" - was wir fußball-puristen ja gar nicht mögen - während die "arena" ursprünglich eine stätte für "Wettkämpfe mit kultischer Bedeutung" (Wikipedia) war. wenn das nicht die Fußball-definition des tages ist, weiß ich auch nicht.

aber damit genug bildung für heute :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vertragsverlängerung freut mich natürlich (vor allem von kayhan halt ich doch sehr viel, auch pehlivan kann wohl mehr als er uns zeigt) aber irgendwie find ich läuft da heutzutage bissl was falsch rum ... denn anstatt gross zu feiern das solche talente gehalten werden können müssten eigentlich die spieler froh sein bei rapid sein zu dürfen ... sowas vermiss ich ein bissl in letzter zeit ... das verhältnis zum geleisteten stimmt da nicht so ganz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.