Jump to content
Feanor

Rapid verlängert mit Kayhan und Pehlivan

85 posts in this topic

Recommended Posts

Anlässlich des UEFA Europa League-Gruppenspiels gegen Besiktas Istanbul gibt der SK Rapid hiermit die vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Tanju Kayhan und Yasin Pehlivan bekannt.

Kayhan verlängerte seinen Vertrag bis Sommer 2014, Pehlivan bis Sommer 2013.

Kayhan absolvierte bisher 30 Spiele (19 Meisterschaft, zwei Cup, neun Europacup) für die Hütteldorfer, Pehlivan stand bisher für Rapid 74 Mal (53 Meisterschaft, fünf Cup, 16 Europacup) auf dem Platz.

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr gut! scheinbar arbeiten die ja doch an irgendwas im hintergrund... ;)

PS: bin ich froh dass da jetzt nicht stand...mit Dober und Kulovits" ... :augenbrauen:

die 2 verträge liegen dann nächste woche unterm christbaum... *duckundweg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

feiert nicht schon wieder keiner weiß was für ein vertag der hörtnagl wieder abgeschlossen hat bisher waren seine verträge nicht toll

denn keiner weiß wie lange sie bei rapid sind verträge zählen bei rapid nichts

Edited by since21

Share this post


Link to post
Share on other sites

feiert nicht schon wieder keiner weiß was für ein vertag der hörtnagl wieder abgeschlossen hat bisher waren seine verträge nicht toll

man kanns auch übertreiben.

sei doch froh, dass es uns gelungen ist 2 gute, junge österreichische spieler längerfristig zu binden. monster verträge werdens schon keine bekommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...