Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Anlässlich des UEFA Europa League-Gruppenspiels gegen Besiktas Istanbul gibt der SK Rapid hiermit die vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Tanju Kayhan und Yasin Pehlivan bekannt.Kayhan verlängerte seinen Vertrag bis Sommer 2014, Pehlivan bis Sommer 2013. Kayhan absolvierte bisher 30 Spiele (19 Meisterschaft, zwei Cup, neun Europacup) für die Hütteldorfer, Pehlivan stand bisher für Rapid 74 Mal (53 Meisterschaft, fünf Cup, 16 Europacup) auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 endlich mal wirklich wirklich gute nachrichten, von unserem management erledigt!:-) :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 PS: bin ich froh dass da jetzt nicht stand...mit Dober und Kulovits" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 schöne neuigkeiten, gute entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Sehr schön, weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 sehr gut! scheinbar arbeiten die ja doch an irgendwas im hintergrund... PS: bin ich froh dass da jetzt nicht stand...mit Dober und Kulovits" ... die 2 verträge liegen dann nächste woche unterm christbaum... *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 passt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 sehr gut! beide gute und symathische spieler. freut mich auf weitere lustige staro vs. narya duelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 sehr gut! scheinbar arbeiten die ja doch an irgendwas im hintergrund... die 2 verträge liegen dann nächste woche unterm christbaum... *duckundweg* wehe sie wagen es, mein weihnachtsfest zu zerstören!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) feiert nicht schon wieder keiner weiß was für ein vertag der hörtnagl wieder abgeschlossen hat bisher waren seine verträge nicht toll denn keiner weiß wie lange sie bei rapid sind verträge zählen bei rapid nichts bearbeitet 14. Dezember 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich rieche die Klauseln bis daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 feiert nicht schon wieder keiner weiß was für ein vertag der hörtnagl wieder abgeschlossen hat bisher waren seine verträge nicht toll man kanns auch übertreiben. sei doch froh, dass es uns gelungen ist 2 gute, junge österreichische spieler längerfristig zu binden. monster verträge werdens schon keine bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Juhu, weiterhin Standfussball ohne Kreativität! Ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts