SV Mattersburg 1:2 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

TFC

ehrenpräsident pucher wird es schon richten.

ein wort noch zur allgemeinen pyro-diskussion hier ("wer darf", etc...) - pyrotechnik nur im stadion, und nur durch FCs. basta!! auch der feuerwehrhauptmann von mattersburg persönlich würd sich schwer tun, die garnitur des zuges nicht in brand zu setzen, wenn er mit 2500° heissen fackeln am sitzplatz herumhantiert. einfach nur ein idiot der verursacher!... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

inwiefern?

die neue garnitur wird wohl der Steuerzahler brennen müssen und nicht der Verursacher.

Falls du mit Versicherung kommst: dann verteuern sich durch solche aktionen eben die Prämien.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die neue garnitur wird wohl der Steuerzahler brennen müssen und nicht der Verursacher.

Falls du mit Versicherung kommst: dann verteuern sich durch solche aktionen eben die Prämien.

naja, ich will das jetzt gewiss nicht verharmlosen, trotzdem muss man schon sagen, dass ein Unternehmen mit einer Bilanzsumme um die 6 Mrd. und einem jährlichen Investitionsvolumen von etwa 2,5 Mrd. weder an einem abgebrannten Zug noch an den Prämien für eine entsprechende Versicherung zugrunde gehen wird und auch der Kosteneffekt aus so einer Sache für den einzelnen Passagier vernachlässigbar ist (weil irgendwo im unter 1 Cent Bereich). Dennoch sollte man den/diejenigen mal ein Jahr lang zum Tschickaufsammeln auf den Fahrstrecken schicken. Auch wenn es Dummheit/ein Unfall war, gehört da ein Zeichen gesetzt auch um zu vermitteln, dass Gemeingefährdung kein Kavaliersdelikt ist und kein Freizeitspaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dieser Naumoski gehört doch echt mitm nassen Fetzen durch ganz Burgenland gejagt...

Das der überhaupt noch Fußball spielen darf is ja schon eine Frechheit an sich!

nachdem hier im forum nicht erwünscht ist personen diverse gesundheitliche rückschläge zu gönnen hoffe ich inständig dass naumoski von seinem karma eingeholt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

naja, ich will das jetzt gewiss nicht verharmlosen, trotzdem muss man schon sagen, dass ein Unternehmen mit einer Bilanzsumme um die 6 Mrd. und einem jährlichen Investitionsvolumen von etwa 2,5 Mrd. weder an einem abgebrannten Zug noch an den Prämien für eine entsprechende Versicherung zugrunde gehen wird und auch der Kosteneffekt aus so einer Sache für den einzelnen Passagier vernachlässigbar ist (weil irgendwo im unter 1 Cent Bereich). Dennoch sollte man den/diejenigen mal ein Jahr lang zum Tschickaufsammeln auf den Fahrstrecken schicken. Auch wenn es Dummheit/ein Unfall war, gehört da ein Zeichen gesetzt auch um zu vermitteln, dass Gemeingefährdung kein Kavaliersdelikt ist und kein Freizeitspaß.

Der Waggon war nicht von der ÖBB, sondern von der Raaber Bahn :RiedWachler:

Ansonsten bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und warum? die verursacher wurden ja festgenommen

ja, aber angeblich nur vorübergehend. angeblich wurden nur die personalien aufgenommen. genaueres dazu weiß ich allerdings auch nicht.

ORF - Wie es leibt und lebt :lol:

post-30959-016869400 1292251108_thumb.jp

typisch ORF :D

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war im Auswärtssektor in der Mitte ganz oben und ziemlich am Ende wie sich die Fans immer auf zwei Seiten aufteilten und dann wieder gegeneinanderliefen und sich zum Spass herumstießen, ist mir leider sehr negativ aufgefallen wie ein junger Bursch eine Fahnenstange mit Absicht wie einen Speer in die Menge geworfen hat und wie durch ein Wunder damit niemanden getroffen hat. So etwas ist einfach völlig unverständlich da man damit jemanden ins Aug schießen kann. Das sind einfach Idioten die sofort abgemahnt gehören.

Wenn der/die Verursacher des Zugbrandes eindeutig ausgeforscht sind, werden diejenigen natürlich den Schaden übernehmen müssen, ich kenne viele ähnliche Fälle wo die Täter dann jahrelang den kompletten Schaden abbezahlen mussten.

Peinlich fand ich auch wie Junuzovic immer die Freistösse harmlos hineinschupfte und das immer wieder erfolglos. Michael Liendl sorgte gleich nach seiner Einwechslung für frischen Wind. Schlimm fand ich auch die ungarischen Ordner im Gästesektor die weder Deutsch noch Englisch sprachen, so etwas ist einfach nicht ok und von der Bundesliga sicher nicht zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.