SV Mattersburg 1:2 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Gast lila-fehér

Das Hirn dieser Idioten muss wohl genauso verbrannt sein wie der Waggon. Schade das unsere Szene immer wieder durch irgendwelche Trottelaktionen in der Öffentlichkeit durch den Dreck gezogen wird und das leider nicht einmal zu Unrecht.

solche leute sind mmn keine richtigen fans denn sie schaden dem verein mehr als sie im nützen.

edit: und dann heissts wieder: "ja typisch austria fans" :verymad:

bearbeitet von lila-fehér

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmt, eigentlich unglaublich, jetzt fahren die Stoke Fans auch schon auswärts mit. :nein:

:feier:

Ps. In der Aussendung der ÖBB steht geschrieben, dass laut Zeugenaussage der Vorfall im Zug folgendermaßen passiert sei:

Ein Fahrgast rauchte im Zug und warf dieZigarette in eine Tasche, in der Bengalen enthalten waren. Diese entzündeten sich dadurch..

jajaja, hat ihre Ausrede also tatsächlich funktioniert :lol:

Aber das im Zug geraucht wurde stimmt. Viel schlimmer ist, dass die ned besoffen waren wie sie das gemacht haben :huh?deppat?:

zum Video: :lol::glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das im Zug geraucht wurde stimmt. Viel schlimmer ist, dass die ned besoffen waren wie sie das gemacht haben :huh?deppat?:

Das find ich ehrlich gesagt sogar besser, weils dann noch im berechenbaren Rahmen bleibt weils offensichtlich eine einzelne, bewusste Aktion war. Ist mir lieber als zu wissen, das ein paar Tschecheranten im Suff mit Bengalen spielen dürfen, wo man jede Minute damit rechnen muss, dass eine "aus Spaß" gezündet wird.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unfassbar, es fehlen einem die Worte.

Schade, dass unsere Szene sich immer mit Vorwürfen konfrontiert sehen muss für Aktionen, bei denen irgendwelche 0815-Fans beteiligt waren.

stimmt :greenoops:

Ich habe weniger "Angst" vor Dummheiten der Fc's als vor denen von irgendsolchen 0815ern. Denke, die Leute, die in den Fcs sind haben doch bisschen mehr Ahnung wie man mit Bengalen umgeht und wann man sie zündet. Hauptsache man macht auf supercool und "schau ich hab Bengalen und du nicht". Manche Menschen fühlen sich durch solche Aussagen von Dummheiten eben angezogen und wollen immer Hooligan spielen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

stimmt :greenoops:

Ich habe weniger "Angst" vor Dummheiten der Fc's als vor denen von irgendsolchen 0815ern. Denke, die Leute, die in den Fcs sind haben doch bisschen mehr Ahnung wie man mit Bengalen umgeht und wann man sie zündet. Hauptsache man macht auf supercool und "schau ich hab Bengalen und du nicht". Manche Menschen fühlen sich durch solche Aussagen von Dummheiten eben angezogen und wollen immer Hooligan spielen :aaarrrggghhh:

Du brauchst vor den FC's generell keine Angst haben. Man hat gestern im Stadion wieder gesehen. Es wurden drei Bengalen gezündet und niemand kam zu Schaden bzw. gab es zu keiner Zeit für irgendwen Gefahr verletzt zu werden. Die FC's wissen schon, wie sie mit Pyro umzugehen haben.

Die ganzen Normalo-0815-Fans glauben sich halt profilieren zu müssen. Dies geht zumeist in die Hose bzw. in die Flasche (was für ein Wortspiel :D) und was dabei rauskommt sah man am Video. Nicht nur, dass man sich mit solchen Aktionen wieder ein sehr negatives Medienecho erarbeitet hat (was an sich nicht schwer ist, denn uns kann offenbar ohnedies keiner leiden von den Schreibfritzen), aber was für mich noch viel schwerwiegender ist: Die Pyrokampagne hat dadurch einen Dämpfer erlitten. So bekommt das Lied "Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen, wir werden dafür kämpfen,...." einen sehr schalen Beigeschmack :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.