SV Mattersburg 1:2 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hier kurz mein Senf zum Spiel:

Die Anfangsphase haben wir mMn komplett verschlafen und die Führung der Mattersburger war dann gar nicht unverdient. Ab ca. Minute 25 haben wir dann wenigstens das Spiel halbwegs in den Griff bekommen (ohne wirklich gefährlich zur werden). Durch das sehr wichtige Tor vor der Pause, habe ich dann eigentlich sofort wieder an einen Sieg geglaubt. Wir sind dann sehr gut aus der Pause herausgekommen und dann kam diese blöde rote Karte (aus Stadionsicht war es meiner Einschätzung nach eine klare Fehlentscheidung, da ich eigentlich eine glatte Rote erwartet hätte - die Fernsehbilder haben mir dann jedoch gezeigt, dass es zwar eine Fehlentscheidung war, jedoch in die andere Richtung).

Zu zehnt haben wir uns dann recht geschickt angestellt und phasenweise auch noch das Spiel gemacht. Komplett unverdient war der Sieg also nicht! Wir hatten einfach - im Gegensatz zu den letzen Spielen - auch mal wieder das notwendige Glück (2x Latte - wobei der zweite Lattenschuss bei korrekter Regelauslegung nicht stattfinden hätte dürfen).

Fazit:

Die 3 Punkte tun wirklich gut vor der Winterpause. Ich bin davon überzeugt, dass wir bis zum Schluss um die heiß begehrte Schale mitspielen werden, wobei der heißeste Konkurrent mit Sicherheit RBS sein wird.

Noch kurz zum brennenden Zug:

Ich verurteile die Aktion, möchte dennoch festhalten: Pyrotechnik ist TROTZDEM kein Verbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich verurteile die Aktion, möchte dennoch festhalten: Pyrotechnik ist TROTZDEM kein Verbrechen!

wenn ich mir das video von dem zug anschaue wird mir schon ein bisserl anders beim gedanken, dass da ein paar minuten vorher noch menschen drin waren....

dass ich persönlich kein freund von zündelei bin ist ja kein geheimnis. trotzdem bin ich gegen eine kriminalisierung von pyrotechnik.

wenn schon gezündle, dann bitte nur von erprobtem und zuverlässigem personal (= fc-members).

wäre deswegen nicht ein statement von den fanclubs nützlich, dass unorganisierte und ungeübte ihre fingerchen von diesem zeug lassen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hab ich gestern im Stadion nicht mal mitbekommen :D

Erst im TXT hab ich gelesen, dass wir mit 10 Mann zuende gespielt haben :betrunken:

Immerhin hast du alle Tore mitbekommen - ist ja auch nicht ganz selbstverständlich, wie ein ASB-User ganz genau zu berichten weiß.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schade, dass wiedermal die Allgemeinheit für den schaden aufkommen muss.

Leider ist das immer so...Können immer alle das ausbaden, was ein paar Idioten verursacht haben. Pyrotechnik schön und gut, aber auf den Fotos sieht man, was raus kommt, wenn damit unqualifizierte Leute herum hantieren.

Fazit:

Die 3 Punkte tun wirklich gut vor der Winterpause. Ich bin davon überzeugt, dass wir bis zum Schluss um die heiß begehrte Schale mitspielen werden, wobei der heißeste Konkurrent mit Sicherheit RBS sein wird.

Noch kurz zum brennenden Zug:

Ich verurteile die Aktion, möchte dennoch festhalten: Pyrotechnik ist TROTZDEM kein Verbrechen!

Die Geschichte ist halt wieder ein gefundenes Fressen für die (ahnungslosen) Politiker, die gegen Pyrotechnik sind...

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der war bevor er abgebrannt ist viel schöner :betrunken:

echt Wahnsinn. Voller Rückschlag für Pyrotechnik ist kein Verbrechen :schluchz:

Naja, sehe ich ned ganz so.

Oder will man Feuerzeuge verbieten, wenn jemand mti einem Feuerzeug ein Haus abfackelt ?

Oder Schweizer Kracher, weil 15 Jährige damit Telefonzellen in die Luft sprengen ?

Pyrotechnik gehört nur in die Hände jener Personen, die damit umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lila-fehér

Naja, sehe ich ned ganz so.

Oder will man Feuerzeuge verbieten, wenn jemand mti einem Feuerzeug ein Haus abfackelt ?

Oder Schweizer Kracher, weil 15 Jährige damit Telefonzellen in die Luft sprengen ?

Pyrotechnik gehört nur in die Hände jener Personen, die damit umgehen können.

na vielleicht gibts ja bald einen pyroführerschein. so wie einen hundeführerschein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

na vielleicht gibts ja bald einen pyroführerschein. so wie einen hundeführerschein. :ratlos:

Sone Art Kurse gibts doch? Also kleine Ausbildung? Ein Freund von meinem Bruder sollt sowas gemacht haben ich erkundige mich mal...

Sollte auch nicht mal so zeitintensiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Woher kommt eigentlich diese chronische violette Überheblichkeit?

Im Gegensatz zu euch spielen wir seit Wochen unterirdisch und es reicht trotzdem um knapp hinter euch oder vlt sogar vor euch zu überwintern! So wie ich das sehe, müssten wir im Frühjahr also schon komplett einbrechen, um nach 36 Runden tatsächlich hinter euch zu landen, was in Anbetracht der Tatsache, dass wir personell um einiges stärker ins Frühjahr starten werden, ein unwahrscheinliches Szenario ist.

So, das Rapid-Match geht los, also schnell raus hier.

ich bitte dich inständig, stell deinen fieberwahn an anderer stelle zur schau, bevorzugt im türkisenen rapdi channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sone Art Kurse gibts doch? Also kleine Ausbildung? Ein Freund von meinem Bruder sollt sowas gemacht haben ich erkundige mich mal...

Sollte auch nicht mal so zeitintensiv sein.

Du meinst wohl den Sprengmeisterkurs. Den kann man an manchen Unis sogar gratis machen, ja. Hat auch ein Freund von mir gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.