SV Mattersburg 1:2 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

The north remembers!

den abgefackelten zug haben wir gesehen, als wir das auto parkten - na servas, hab gleich an eine schandtat unseres anhangs gedacht und an martin, der wahrscheinlich 3 kreuze schlagen würd, dass er das desaster nicht mehr lösen muss. das ganze muss ja kurz vor oder im bahnhof passiert sein, der wagon ist fast zu hälfte verkohlt, sprich hat totalschaden und stinkt dermaßen, dass man beim verschrotten noch schutzmasken tragen muss :huh?deppat?: .

Hat wer Pics davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Haupttribüne in Mattersburg immer wieder ein Erlebnis. 90 min. lang wird man von den bauernschädln provoziert und als Krönung sagt ein Mattersburger-Ordner:"wenn ich keine Ordner-Weste anhätte, hättest schon längst eine in die Goschn" :facepalm:

Die absoluten Krönungen des Tages waren das abgebrannte Zugabteil und die Aktion einer Person von euch im SVM Café hab ich gehört...

Zum spiel: erste Hz nicht auszuhalten. Pässe katastrophal und Mattersburg hat teilweise uns schwindlig gespielt :facepalm:

Nach dem Ausgleich dann endlich eine gescheite Leistung. In der zweiten Hz war dann der Siegeswille auf einmal da.

Was war bitte beim Dragovic Aussschluss los? habe das nicht wirklich mitbekommen......

..jetzt noch was weniger schönes: In dem Zug, mit dem ich nach Mattersburg gefahren bin wurde eine Bengale gezündet und der ganze Abteil ist abgebrannt. Wie kann man so blöd sein und eine Bengale im Zug anzünden :facepalm:

In der ersten Halbzeit haben wir euch halt gezeigt, dass es kein Jausenspiel für euch gegen uns wird ;). Zu schade, dass es dann doch nicht gereicht hat. Tja Tore die man nicht macht bekommt man bekanntlicherweise...

Dragovic bekam glaub ich die zweite Gelbe, weil er Bürger gestoßen hat. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

Die Geschichte mit dem Zug spricht wieder mal für sich..Wer kommt auf so eine dumme Idee? Da greift ma sich am Schädl echt..

Hat wer Pics davon?

Ein Freund von mir hat ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie die Feuerwehr löscht.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

den abgefackelten zug haben wir gesehen, als wir das auto parkten - na servas, hab gleich an eine schandtat unseres anhangs gedacht und an martin, der wahrscheinlich 3 kreuze schlagen würd, dass er das desaster nicht mehr lösen muss. das ganze muss ja kurz vor oder im bahnhof passiert sein, der wagon ist fast zu hälfte verkohlt, sprich hat totalschaden und stinkt dermaßen, dass man beim verschrotten noch schutzmasken tragen muss :huh?deppat?: .

Die Bengale wurde während der Fahrt von Mattersburg nach Mattersburg Nord gezündet. Bzw. waren es ja mehr als nur eine Bengale :facepalm:

Zusätzlich haben dann manche Deppen noch die Fenster in dem Abteil aufgemacht um der Flamme zusätzlich Sauerstoff zu geben damit sie schwächer wird 8P

Als der Zug gestanden ist haben wir erst bemerkt, dass das Feuer auf die Möbel übergegangen ist und eben der ganze Abteil abgefackelt wurde. Ich wusste gar nicht, dass eine Bengale Glas zum schmelzen bringen kann. ...........eigentlich ist es ja klar, aber trotzdem, es live zu sehen ist dann doch bisschen anders, als wenn man es nur weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

brennendes Magnesium hat ca. 2000°C das geht sich locker aus

hast meinen Post nicht bis zum Ende gelesen :=

Ich weiß es eh. Haben Bengalen mal in Chemie "behandelt" :D

Nur wie gesagt es zu sehen zu bekommen, welche Hitze sich da entwickelt ist doch etwas anderes als nur davon zu wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sind scheinbar mehr so deppat :D

Da sieht man wie fixiert ihr seid, euer sehnlichster Wunsch ist scheinbar einen Dildo hinten drinnen zu haben, najo, jedem das seine :feier::finger::notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Bengale wurde während der Fahrt von Mattersburg nach Mattersburg Nord gezündet. Bzw. waren es ja mehr als nur eine Bengale :facepalm:

Zusätzlich haben dann manche Deppen noch die Fenster in dem Abteil aufgemacht um der Flamme zusätzlich Sauerstoff zu geben damit sie schwächer wird 8P

Als der Zug gestanden ist haben wir erst bemerkt, dass das Feuer auf die Möbel übergegangen ist und eben der ganze Abteil abgefackelt wurde. Ich wusste gar nicht, dass eine Bengale Glas zum schmelzen bringen kann. ...........eigentlich ist es ja klar, aber trotzdem, es live zu sehen ist dann doch bisschen anders, als wenn man es nur weiß

Ich bin nur froh, dass ich nicht dabei war. Hätte mir wahrscheinlich 1+ Zähne gekostet. Hoffentlich werden die Verursacher ausgeforscht und dann jeden Montag nach dem Besuch am Sozialamt taschengepfändet. Aber wahrscheinlich ist dieses asoziale Pack auch noch stolz auf das vollendete Werk. Solche Typen sollten Hundescheiße ohne Sackerl wegräumen müssen und ein Verbot bekommen, sich die Hände zu waschen. Drecksgesindel elendiges :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin nur froh, dass ich nicht dabei war. Hätte mir wahrscheinlich 1+ Zähne gekostet. Hoffentlich werden die Verursacher ausgeforscht und dann jeden Montag nach dem Besuch am Sozialamt taschengepfändet. Aber wahrscheinlich ist dieses asoziale Pack auch noch stolz auf das vollendete Werk. Solche Typen sollten Hundescheiße ohne Sackerl wegräumen müssen und ein Verbot bekommen, sich die Hände zu waschen. Drecksgesindel elendiges :aaarrrggghhh:

alle 3 "Täter" (das verwunderliche ist, dass die einen recht vernünftigen Eindruck gemacht haben) wurden gleich in Mattersburg festgenommen. ;)

Die haben sich wo versteckt wurden dann aber nach ca. 1 1/2 Stunden gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Da sieht man wie fixiert ihr seid, euer sehnlichster Wunsch ist scheinbar einen Dildo hinten drinnen zu haben, najo, jedem das seine :feier::finger::notgeil:

Da sieht man was dieses Forum aus mir macht :schluchz:

Tu ned so, als hättest du "Dillos" gelesen :finger:

Mein Post is auch anders auszulegen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.