SV Mattersburg 1:2 FK Austria Wien


MD9
 Share

Recommended Posts

Postinho

Ergebnis passt,

Leistung kann ich nur vom Ticker aus beurteilen und stufe ich mal als "durchschnittlich" ein.

Wichtiger SIeg - so lässt es sich leichter in die Winterpause gehen... :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

du bist einfach so unnötig hier :facepalm:

Mal schauen, vielleicht stopfen im die Innsbrucker mit einem erbrunzten X das Maul, verdient wärs...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

auswärtssieg! :allaaah:

zu zehnt die partie gedreht, sehr fesch! in der 1.hz ging nicht viel, warum auch immer...

ist ja fast schade, die fak1970+türkise trolle connection wäre ja schon in fahrt gekommen... :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

stankovic: "die gesamte mannschaft hat heute sehr stark gespielt"

:facepalm:

:beichler:

Freu dich übern Sieg und gib' a Rua. :busserl:

Bei dem Boden und Wetter ausgerechnet noch gegen Mattersburg zu spielen - gibt schöneres...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Wahnsinn...Orschpartie hoch 10 ....zum Glück is jetzt mal Pause....ich hoff die fangen sich wieder....Hauptsache 3 Punkte!!!! YES!!!

nach einer partie wo wenig sehenswertes dabei war muss man sich ned wirklich fangen.. wir sind keine grünlinge die schon die ganze saison scheißkick fabrizieren..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

kann man den dodl net endlich raushaun? jedes match dieselben trottelein... :facepalm:

zumindest brauchten wir keine 7min nachspielzeit um gegen 9 mattersburger ein x(!) zu ernudeln...

Edited by fuxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

jung, dynamisch, erfolglos

Wär wohl echt zu schön gewesen um wahr zu sein hättets ihr dort nicht gewonnen. Egal, Sieg mit 3 Toren Unterschied und wir sind schon an euch vorbei. :winke:

Haben dir deine Eltern nicht genug aufmerksamkeit geschenkt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest lila-fehér

naja über das spiel hüllt man lieber den mantel des schweigens. 3 punkte sinds und schönen urlaub.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.