Spieler des Spiels  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Payer ist mMn über Hedl zu stellen. Payer hatte seine Möglichkeiten? Im Cup-Spiel oder wie? Warum haben wir mit Payer den Titel geholt? Warum war Payer auch Nr1 im Nationalteam? Nur weil er nicht jede Flanke hat? Also ich finde das lächerlich. Wenn ich daran Denke wie man bei jedem Gegentor von Rapid drauf geschaut hat ob vielleicht Payer die Schuld hat.... Da hatten ja schon einige Paranoia. Ich denke das Payer wie auch in den Jahren zuvor ein Tormann ist, der mehr als ausreichend für unsere Liga ist. Payer hält auch mal den einen anderen unhaltbaren. Und 1 gegen 1 ist er vermutlich der stärkste in unserer Liga. Warum er nun nicht mehr gut genug ist für Rapid kann ich nicht verstehen. Er hat 2005 auch nicht mehr Flanken vom Himmel geholt als jetzt

Was ich einfach partout nicht verstehen kann. Payer wird seit Jahren kritisiert. Konsel sagt im Fernsehen, Payer habe irgendwann aufgehört sich weiterzuentwickeln und wird seine Schwächen nicht los. Dann setzen ihn Kohlbacher und Pacult, die ihn ja täglich im Training sehen, endlich auf die Bank und manche Leute glauben immer noch, dass er der bessere Keeper ist, nur weil er vor fünf Jahren mal eine starke Phase gehabt hat!

Angeblich trainiert er nicht gut genug. Das kann ich mir aber bei ihm nicht vorstellen. Er hat trotz Blutverdünner mit Schutzpanzer trainiert. Andere legen sich bei sowas auf die faule Haut und kassieren trotzdem! Und meiner Meinung kanns nix anderes sein. Außerdem hört und liest man ja überall, das sie nicht miteinander reden. Warum Hedl gegen Ried im Tor stand und nicht Payer ist mir nach der grauenvollen Partie gegen Porto ein Rätsel

Pacult redet doch mit niemanden. Das ist wirklich kein Kriterium.

Vielleicht stand Hedl wieder im Tor, weil das Spiel gegen Porto irreregulär war?? :ratlos:

PS Ich red hier nicht von Sympathien (denn sympathisch ist Hedl allemal) - aber in der Mannschaft muss der insgesamt Bessere stehen. Und das ist nunmal eindeutig Payer.

Bin ich froh, dass Payer "eindeutig" der bessere Keeper ist. Was sich Pacult nur dabei denkt? Verzichtet freiwillig auf einen Weltklassemann wie HP24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

3:0 gegen den tabellenführer und herbstmeister, trotz eines kräfteraubenden el-spieles am donnerstag und es gibt leute, die immer noch versuchen mit aller gewalt alles schlechtreden möchten, nur um sich nicht einzugestehen, dass sie mit ihren einschätzungen vielleicht doch nicht so richtig gelegen sind - das ist der rapidchannel :love:

und ja, mir ist auch nicht verborgen geblieben, dass wir die ersten 20-30 minuten kaum ins spiel gefunden haben und uns ried ordentlich zugesetzt hat. trotzdem bleibt unterm strich ein 3:0, welches aufgrund der 2. spielhälfte in ordnung geht, 10 spiele ungeschlagen, punktegleich mit dem jahrhunderteam aus favoriten trotz eines sehr durchwachsenen herbstes und absolut in schlagweite um die internationalen plätze - und das ganze ohne steffen hofmann, ohne jvoh und mit einem angeblich ahnungslosen trainer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und absolut in schlagweite um die internationalen plätze

Das find ich auch immer gut :))) - nur wozu brauchen wir die internationalen plätze, wenn dann zb das Ried-Spiel eh wichtiger ist als in der Euroleague gegen Porto ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich einfach partout nicht verstehen kann. Payer wird seit Jahren kritisiert. Konsel sagt im Fernsehen, Payer habe irgendwann aufgehört sich weiterzuentwickeln und wird seine Schwächen nicht los. Dann setzen ihn Kohlbacher und Pacult, die ihn ja täglich im Training sehen, endlich auf die Bank und manche Leute glauben immer noch, dass er der bessere Keeper ist, nur weil er vor fünf Jahren mal eine starke Phase gehabt hat!

Pacult redet doch mit niemanden. Das ist wirklich kein Kriterium.

Vielleicht stand Hedl wieder im Tor, weil das Spiel gegen Porto irreregulär war?? :ratlos:

Bin ich froh, dass Payer "eindeutig" der bessere Keeper ist. Was sich Pacult nur dabei denkt? Verzichtet freiwillig auf einen Weltklassemann wie HP24.

Ich bin bei Gott kein Payer Fan, aber so viele Fehler und Unsicherheiten hatte Payer nie, Und nur weil er sich nicht weiterentwickelt hat, heisst es ja nicht dass er sich zurückentwickelt.

Und das Niveau, welches Payer hat wird Hedl nie erreichen. Hedl hat eigentlich keine einzige Stärke, aber sehr viele Schwächen!

Ich denk mir immer, warum hat ers in 15 Profijahren nie zur Nummer 1 geschafft?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So gerade die Zusammenfassung angesehen, der Schuss von Saurer war herrlich, Hesl hätte den wohl gar nicht mehr erwischt und Salihi wäre bereitgestanden. Die Aktion zum 3:0 war sensationell, stark gespielt und ein Zuckerpass von Saurer, so soll es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das find ich auch immer gut :))) - nur wozu brauchen wir die internationalen plätze, wenn dann zb das Ried-Spiel eh wichtiger ist als in der Euroleague gegen Porto ....

Wirklich.. hätt ma lieber am Donnerstag unsere angeschlagenen Spielen lassen, und nur 1:2 verloren, dafür gestern gegen Ried auch verloren.. :facepalm:

Ich denk mir immer, warum hat ers in 15 Profijahren nie zur Nummer 1 geschafft?!

Vl. weil (fast) immer bessere Tormänner bei Rapid im Kasten standen?

137551.jpg13961_i.jpg?989513073

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

und ja, mir ist auch nicht verborgen geblieben, dass wir die ersten 20-30 minuten kaum ins spiel gefunden haben und uns ried ordentlich zugesetzt hat. trotzdem bleibt unterm strich ein 3:0, welches aufgrund der 2. spielhälfte in ordnung geht, 10 spiele ungeschlagen, punktegleich mit dem jahrhunderteam aus favoriten trotz eines sehr durchwachsenen herbstes und absolut in schlagweite um die internationalen plätze - und das ganze ohne steffen hofmann, ohne jvoh und mit einem angeblich ahnungslosen trainer :love:

facebook_like_buton_5d6fe03dc0.png eazyberny likes this.

mein absolutes highlight gestern:

die erste halbzeit als der he(i)sl jeden abstos/ausschuss rechts ins seitenout ghaut hat

ich hab nurnoch lachen müssen, zu geil

und dann kassiert er noch a tür'l vom heman

absolutes thumbsup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hm, lass mich kurz überlegen....

vielleicht um rudls schweinbraterl zu finanzieren?

oder vielleicht um quer durch europa reisen zu dürfen und uns hoffentlich schöne städte anzusehen?

oder einfach um irgendwelche sinnlosen transfers rechtzufertigen?

vielleicht fallen dir noch bessere gründe ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin bei Gott kein Payer Fan, aber so viele Fehler und Unsicherheiten hatte Payer nie, Und nur weil er sich nicht weiterentwickelt hat, heisst es ja nicht dass er sich zurückentwickelt.

Und das Niveau, welches Payer hat wird Hedl nie erreichen. Hedl hat eigentlich keine einzige Stärke, aber sehr viele Schwächen!

Geh bitte! Das richtet sich ja von selbst. Payer ist ein unglaublicher Zauderer und Zögerer, kommt meistens sehr ungeschickt heraus und hat überhaupt keine Kommunikation mit seiner Verteidigung. Dazu ist er bei hohen Bällen in der Regel chancenlos. Diese ganzen Dinge kann Hedl dafür! Das sind seine Stärken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Zur Hedl/Payerdiskussion: prinzipiell bin ich ja auf einer Seite mim Sirus. Was Hedl diesen Herbst an Böcken geschossen hat, hätte ein Payer wohl nicht überlebt. Aber weil der Mundi halt ein sympathischer, nicht so arroganter Mensch ist, werden seine Fehler geduldet. Fakt ist, dass er gegen Besiktas schwer gepatzt hat, und gegen Porto gleich zweimal (eigentlich dreimal). Payer wurde wegen einem Schnitzer gegen Kapfenberg (wobei da ein Missverständnis mit Dober der Grund war) auf die Bank verdonnert. Dass PP bei seinen Torleuten also gewissermaßen nach Sympathie geht, ist quasi "belegt" - oder? Wie auch immer, ist PPs gutes recht, er hält dafür im Endeffekt den Schädel hin.

Trotzdem kann man so eine Diskussion mit mehr Niveau führen, sowohl HP als auch Mundi haben Stärken und Schwächen, Fakt ist dass hier Payerbashing populär und geduldet ist, während man einem anderen Keeper ähnliche Fehler mit einem Lächeln verziehen werden.

Meiner Meinung nach muss man entweder Königshofer ins Wasser werfen (oder man kann ihn verscherbeln, auf der Bank isser wertlos), Payer aufpeppeln (oder ihn verscherbeln, ein bisserl zu teuer für die Bank isser nämlich), oder einen neuen holen. (Macho erscheint mir ein bissi unrealistisch, leider. Wäre natürlich spitze.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

schöne zusammenfassung.

der einzige punkt, der fehlt, ist das foul (?) von Veli an royer (von dem ich hoffe, es ist keine schlimme verletzung).

nachdem der schiri (ungefähr 5m entfernt) sofort gezeigt hat "ball gespielt", dachte ich, er will mit liegenbleiben eh nur unseren angriff abbrechen.

aber einige sagen sogar, dass die aktion gelb-würdig war.

leider habe ich keine wiederholung davon sehen können.

Die szene war genau vor meinen augen, kavlak hat klar den ball gespielt. Ist jedoch von hinten gekommen, im ersten moment war ich verwundert, dass der pfiff ausblieb. Aber es stecke absolut leine absicht von kavlak dahinter, einen pfiff hätte ich nachvollziehen können, weil von hinten- gelb wäre zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Die szene war genau vor meinen augen, kavlak hat klar den ball gespielt. Ist jedoch von hinten gekommen, im ersten moment war ich verwundert, dass der pfiff ausblieb. Aber es stecke absolut leine absicht von kavlak dahinter, einen pfiff hätte ich nachvollziehen können, weil von hinten- gelb wäre zuviel.

ok, danke! :super:

schiri war ja nur 5m daneben und hat sofort auf "weiterspielen" entschieden.

also wars dann doch keine miese aktion der "treter-mannschaft" Rapid (aus dem ried-channel).

hoffe, royer hat sich nicht schwerer verletzt.

hat blöd ausgschaut, wies ihm den fuss verdreht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

3:0 gegen den tabellenführer und herbstmeister, trotz eines kräfteraubenden el-spieles am donnerstag und es gibt leute, die immer noch versuchen mit aller gewalt alles schlechtreden möchten, nur um sich nicht einzugestehen, dass sie mit ihren einschätzungen vielleicht doch nicht so richtig gelegen sind - das ist der rapidchannel :love:

sicher passt das resultat

jedoch wie es zu stande gekommen ist zeigt doch dass wir noch einiges an luft nach oben haben.

wenn nach 2 minuten kein abseits gegeben wird dürfen wir uns auch nicht beschweren und das spiel verläuft sicher ganz anders.

ich will sicher nicht alles schlecht reden aber euphorisch werd ich auch noch nicht.

gute solide hausmannskost ist das was wir da mal abliefern.

wenn die reider wie die mattersburger einsteigen - wer wenn nicht He-man ist dannn für tore zuständig - der hat sich einfach wie zu hause gefühlt.

:augenbrauen:

wobei mein high light war die reaktion von den rängen beim tiki taka so um die 60.min - sensationell.

obwohl da auch viel hin und her geschiebe in der verteidigung war. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag