FK Austria Wien 0:1 (0:0) SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

I think I lost my headache

Hoffe es ist nicht schon gepostet worden.. Dober auf goal.com zum "Actor of the week" gewählt:

http://www.goal.com/en/news/3194/video/2010/11/29/2237522/video-actor-of-the-week-andreas-dober-rapid-vienna-austria

:=

:aaarrrggghhh: Wenn ich mir das Video ansehe bekomm ich aggressionen. Der ______ von Dober haut erm den Ellbogen NACH dem Pfiff rein, würde sich Liendl da hinfallen lassen wär der Dober vom Feld gangen.. :nein:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist mit Linz alleine vorm Tor, wo Abseits gegeben wurde, obwohl es keines war :confused:

Okay, da muss ich dir recht geben. Daran hab ich nicht mehr gedacht, da eben Abseits gegeben wurde.

Aber ja, genau solche Chance verstehe ich unter 100%!

Also warens 2 in der ersten Halbzeit und 1 in der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fyp. ;)

Ich hab auf der Bank frierend auch schon einmal einem Spieler in der Halbzeitpause die Schuhe neu gebunden, weil dessen Hände schon komplett taub und zittrig waren. Das ist jetzt wirklich keine soo ungewöhnliche Aktion.

Bei der Wiederholung im ORF hat es eher so ausgesehen, als würde Katzer Jun ziehen wollen, ihn aber nicht erwischen. Rein vom Bewegungsablauf her hat er ihn mMn nicht behindert, maximal ganz leicht berührt, irritiert war Jun dadurch nicht.

Es hat in Hütteldorf vor gar nicht allzu langer Zeit für weniger schon Elfer für euch gegeben. Remember Alain Hoxha ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nö, Schieri hat ja gesagt er hats nicht gesehen.

Eben. Dann könntens ihn ja im Nachhinen schnalzen. Sollens ihm auch ein Spiel geben und gut ist. Das würde zumindest bewiesen, dass die Bundesliga erkennt, dass Dobers Aktion um nichts weniger schlimm war als die vom Michi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nö, Schieri hat ja gesagt er hats nicht gesehen.

genau. es hätte dann nur zuerst Gelb wegen Schauspielerei gg Liendl gegeben und nachher Gelb/Rot wegen Kritik, weil der das nicht auf sich sitzen hätte lassen können und sich beim Schiri erkundigt hätte ob noch alle Leitungen dicht sind bzw. alternativ wegen Unsportlichkeit nachdem er Dober verbal in etwa ein Bild davon gezeichnet hätte was von ihm zu halten ist.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe es ist nicht schon gepostet worden.. Dober auf goal.com zum "Actor of the week" gewählt:

http://www.goal.com/en/news/3194/video/2010/11/29/2237522/video-actor-of-the-week-andreas-dober-rapid-vienna-austria

:=

Je mehr ich das sehe, desto größer meine Wut auf diesen A.... namens Dober. Das war Rot. Eine klare Tätlichkeit von hinten. Und dann dieses Schauspiel. Das ist kein Mann, das ist ein Würschterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß nicht obs schon wo steht:

Zlatko bleibt wohl bis Sommer in Wien...

http://sport10.at/ho...e-Wand-gespielt

Sollte es ein Spaß gewesen sein, war er gut. :D

Wenn nicht, ist es traurig.

P.S.: Nachtragssperre für Dober fordern ist lächerlich, sorry, aber dann hätten wir jede Runde 1-2 Nachtragssperren. Nochdazu warum auch jemanden nachträglich sperren für ein gelbwürdiges Foul? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

meine sicht der dinge ist vllt etwas abstrus, aber ich steh zu ihr

rot für liendl halte ich für richtig, aber nur wenn dober mit gelb-rot marschiert: die erste für den check von hinten (den ich nicht für rotwürdig halte) und die zweite für simulieren (unsportlichkeit)

bez. reaktion vom liendl: es ist absolut natürlich, wie ich finde, nur kann mans als revanchefoul sehen

davon, dass der handspfiff an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist, jetzt mal komplett abgesehen

bearbeitet von pat the fat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe es in mehreren Foren schon gefragt, ohne eine Antwort zu bekommen. Was war bitte der Unterschied zwischen der Tätlichkeit von Dober und Liendl? Laut Regelbuch?

Zur Erinnerung, das Spiel war unterbrochen, der Ball nicht im Spiel.

Da die sog. Experten im FS ja immer so herum labbern und ängstlich darauf bedacht sind, ja keine Rapid-schädigenden Aussagen zu machen und der Schiri selbst zu gibt, die erste Szene nicht gesehen zu haben (was mich nach wie vor wundert, denn immerhin hat er ein Vergehen gesehen und abgepfiffen, also musste er dort hin schauen, wo etwas passiert war), wende ich mich an diejenigen, die diese Aktionen live und vor dem FS bzw. in den verschiedenen Wiederholungen gesehen haben.

Was ist regeltechnisch gesehen der Unterschied, dass einen dazu berechtigt, für das eine Vergehen Rot, für das andere Gelb zu verlangen?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.