FK Austria Wien 0:1 (0:0) SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich stehe auf der Leiter...

:ears:

das offizielle vereinsforum, wo mmn die trolldichte noch höher ist als hier, weswegen ich seit ca. 4 wochen dort nicht mehr aktiv bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank gibt es noch Grüne hier, mit denen man vernünftig diskutieren kann (gibt auch noch andere, ich weiß...).

Der Schiri war mMn sogar sehr gut, die von dir aufgezeigten Fouls habe ich zumindest live nicht so gesehen.

Am Schiri lag es tatsächlich nicht, wohl aber an unserem Manko der Chancenauswertung.

Um die Austria mache ich mir aus mehreren Gründen keine Sorgen, um Rapid auch nicht, auch wenn ich sehe, dass wir schon um einige Schritte weiter sind.

Ist klar das jetzt meine Beispiele auch ein gewisses Mass an Subjektivität mit sich bringen, da war nix dabei was Definitiv und Unumstösslich so geahndet hätte werden müssen.

Wollte nur darauf eingehen (sind ja eh eher die üblichen Verdächtigen mit ihren Einzeilern, die Verschörungstheoretiker), das es auch noch übler hätte kommen können mit Karten, umgekehrt hätte Rapid einschliesslich eines 11ers einiges Ausfassen können (Heikkinen verblüfft mich mindest jedes 2te Spiel wie er an den gelben Karten immer wieder vorbei kommt, ansich ist er ja nicht Unfair, Hart spielt er aber allemal).

Auf die Entwicklung beider Vereine bin ich auf alle Fälle gespannt, Austria muss auf jeden Fall im Sturm noch nachlegen, dann ist meiner Meinung nach sogar der Titel drin (auch wenn mir das nicht gefällt, aber besser als die Dosinger allemal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Faustschlag von hinten :lol: ...hier wirds immer lustiger... :glubsch:

Willst dich nicht endlich schleichen?

Klar es war kein Faustschlag, dennoch wurde Liendl von hinten gecheckt( wie wuchtig kann ich natürlich nicht sagen)

aber das Spiel war abgepfiffen . Und der Sauprolo rennt von hinten wie ein Irrer an und checkt Liendl in die Halsgegend.

Somit eine klare Tätlichkeit.

Über das Revanchefoul vom Liendl brauch i nix mehr sagen das war eben so klar wie der vorige Check des Sauproleten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

kannst du eigentlich irgendwas anderes als stänkern, du spezialist?

@ daniel: solche typen wie diesen meine ich, da seid ihr einfach zu liberal im asb....

und so einer würde im Channel einen Stock tiefer sofort gesperrt werden. Auch wenn der Dannyo nur eine stimme hat und was anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seid mir nicht bös, ihr Spezialisten, aber wenn ich hier von Faustschlag von hinten lese, dann frag ich mich, ob das alles Kabarett hier ist.... 8P

Es zwingt dich keiner hier zu lesen.

Deinen Posts nach zu urteilen würde dir ein Faustschlag auch mal ganz gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Seid mir nicht bös, ihr Spezialisten, aber wenn ich hier von Faustschlag von hinten lese, dann frag ich mich, ob das alles Kabarett hier ist.... 8P

wie würdest es du definieren?

stoß?

wär auch rot gsi, oisu eh blunzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es zwingt dich keiner hier zu lesen.

Deinen Posts nach zu urteilen würde dir ein Faustschlag auch mal ganz gut tun

Violettes Niveau, ich lass euch lieber alleine Faustschläge austeilen...ist Androhung körperlicher Gewalt übrigens eine Provokation die eine Sperre nach sich zieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seid mir nicht bös, ihr Spezialisten, aber wenn ich hier von Faustschlag von hinten lese, dann frag ich mich, ob das alles Kabarett hier ist.... 8P

Wenn dir die Faust als unangenehm erscheint, biete ich dir den Unterarm an, den Ellbogen habe ich schon. Schau, ich biete dir somit sogar die Hand an, es liegt an dir, sie zu nehmen. Aber schau dir bitte zuvor noch das Video genau an und sage mir dann, was du siehst und wie du es bezeichnen würdest.

:ears:

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn dir die Faust als unangenehm erscheint, biete ich dir den Unterarm an, den Ellbogen habe ich schon. Schau, ich biete dir somit sogar die Hand an, es liegt an dir, sie zu nehmen. Aber schau dir bitte zuvor noch das Video genau an und sage mir dann, was du siehst und wie du es bezeichnen würdest.

:ears:

der wird noch immer Dober ist unschuldig sagen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.