Stellungnahme des ASB zur Derby-Nachbesprechung


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Aber das verstehst du ja nicht, wahrscheinlich bist dur nur ein bisschen dumm.

Derartige Untergriffe ziehen meiner Ansicht nach ein Forum viel mehr in den Sumpf, als wenn sich einer ausgelassen nach einem Derbysieg freut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

he das is ja cool. das einzig gute an der Niederlage und der Schlammschlacht ist, dass ich jetzt weiß dass und wie man andere User ignorieren kann. und schwupps stört der Herr FCZ nimma mehr. die ultimative Waffe gegen Trolle und anderes. :finger2:

die ultimative waffe gibts ned.

gequoted muss man erst wieder alles lesen, daher ist das kaum eine lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ultimative waffe gibts ned.

gequoted muss man erst wieder alles lesen, daher ist das kaum eine lösung.

is mir leider auch schon aufgefallen. aber naja, zum quoten wird hier ja auch keiner gezwungen. wozu auf so fruchtlose Diskussionen einlassen, wenn man das einfach auch wegblenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

allerdings drücke ich mich vor keinen konsequenzen, das war eine bewusst gesetzte aktion, die nicht aus einem einzigen grund erfolgt ist.

das forum war bereits längst ausser rand und band, wenn dann noch ein paar flachwurzler aus der reserve gelockt worden sind, sehe ich das als erfolg.

ich wusste gar nicht dass das auch aufgabe eines mods ist. mir ist es komplett wurscht, wie du threadnamen editierst, aber wenn eh schon alles außer rand und band ist, sollte doch gerade ein moderator schauen das wieder ruhe einkehrt und nicht die sache noch weiter unnötig aufputschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ok, "Thema FCZ" können wir dann wieder beenden. Stellte sich bei genauerem Hinschauen als User heraus, der schon mit einem früheren Nick mehrfach temporär und schließlich fix gesperrt wurde und wurde hiermit gleich wieder fix gesperrt. Kein sehr unauffälliges Comeback...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jaja, das ist einmal eine berufene stelle.

bis 18:15 auf 4 seiten nachbesprechung 4 mal provoziert, da war ich(nicht diverse mods :winke: ) noch nicht einmal daheim.

wenn das in richtung verteidigungsstrategie gehen soll, eine schlechte idee.

allerdings drücke ich mich vor keinen konsequenzen, das war eine bewusst gesetzte aktion, die nicht aus einem einzigen grund erfolgt ist.

das forum war bereits längst ausser rand und band, wenn dann noch ein paar flachwurzler aus der reserve gelockt worden sind, sehe ich das als erfolg.

Ich lese Deine Posts sonst immer gerne (und werd's auch in Zukunft tun), aber diese Aktion gestern fand ich einfach misslungen. Ich habe keine Ahnung auf was Du da hinaus wolltest und finde dieses "Betrügerverein"-Lala inzwischen auch schon ziemlich fad. Wenn's als Trollfangaktion gemeint war, fällt es mir schwer den Erfolg zu sehen, da laufen genug Akteure von gestern heute immer noch durchs ASB.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, "Thema FCZ" können wir dann wieder beenden. Stellte sich bei genauerem Hinschauen als User heraus, der schon mit einem früheren Nick mehrfach temporär und schließlich fix gesperrt wurde und wurde hiermit gleich wieder fix gesperrt. Kein sehr unauffälliges Comeback...

Darf man erfahren wer das war?

Wenigstens einer weniger mim Dober-Ava, ist schon verwirrend teilweise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ok, "Thema FCZ" können wir dann wieder beenden. Stellte sich bei genauerem Hinschauen als User heraus, der schon mit einem früheren Nick mehrfach temporär und schließlich fix gesperrt wurde und wurde hiermit gleich wieder fix gesperrt. Kein sehr unauffälliges Comeback...

Gott sei Dank, der ist mir schon im Rapid-Channel öfters negativ aufgefallen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die ultimative waffe gibts ned.

Aber durchaus andere Möglichkeiten wie zB Beiträge bewerten zu lassen und wenn ich mich nicht täusche kann dann jeder User einstellen wie ein Beitrag bewertet sein muss um ihn auszublenden oder im besten Fall sogar hervorzuheben.

Zumindest das mim Bewerten funktioniert ganz gut, insofern die Leute objektiv bewerten, was hier vl. nicht ganz so gut klappt, aber wäre wie gsagt auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Was allerdings Dober gestern aufgeführt hat, ist konkurrenzlos g'stört. Reinhacken, umfallen und dann goschad werden, das packt nicht einmal Naumoski.

so völlig aus dem kontext gerissen möchte ich sagen .. das packt naumoski mit links!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so völlig aus dem kontext gerissen möchte ich sagen .. das packt naumoski mit links!

Naumoski ist eine Grätzn und steigt dir genauso rein. Aber dann lässt er sich nicht fallen, sondern erwürgt dich, bevor/während er goschad wird. :D

Naja... der Zorn beginnt eh langsam zu verrauchen. Was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ok, "Thema FCZ" können wir dann wieder beenden. Stellte sich bei genauerem Hinschauen als User heraus, der schon mit einem früheren Nick mehrfach temporär und schließlich fix gesperrt wurde und wurde hiermit gleich wieder fix gesperrt. Kein sehr unauffälliges Comeback...

danke. wir werden ihn nicht vermissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich lese Deine Posts sonst immer gerne (und werd's auch in Zukunft tun), aber diese Aktion gestern fand ich einfach misslungen. Ich habe keine Ahnung auf was Du da hinaus wolltest und finde dieses "Betrügerverein"-Lala inzwischen auch schon ziemlich fad. Wenn's als Trollfangaktion gemeint war, fällt es mir schwer den Erfolg zu sehen, da laufen genug Akteure von gestern heute immer noch durchs ASB.

definitiv war das ein beweggrund!

einige positive ergebnisse sind bereits rausgesprungen; dass diese art des aktionismus nicht unbedingt als sehr gscheit angesehen werden muss(ohne weitere informationen wird), ist mir aber schon klar..

mit etwas abstand kann ich sagen, dass ich das heute etwas anders machen würde.

die diktion war mir von vornherein eigentlich zu hart. aber wenn schon eine protestnote(die ziele waren eben auch andere), dann eine auffällige.

klar habe ich auch dampf abgelassen, sinnlos hätte ich das aber nie in dieser form gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.