Stellungnahme des ASB zur Derby-Nachbesprechung


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

naja das bringt nichts, z.B die derstandard.at Kommentare wurden durch den Bewertungskramm mEn immer unlesbarer vor allem was den Sport Teil betrifft.

Hm kenn ich nicht, kenns nur aus einem anderen Forum und dort funktioniert das ganz gut.

Ich bin absolut dagegen Beiträge bewerten zu können und finde es ist ein RIESIGES Plus des ASB, dass es diese Möglichkeit hier nicht gibt. So zählt das geschriebene Wort und die Diskussion, sobald man bewertet, startet bei vielen usern automatisch ein Mechanismus des "möglichst gut bewertet sein wollen" und das endet dann so wie im Standard-Forum: Einer will origineller sein als der andere und der sachliche Austausch bleibt auf der Strecke.

Jo wie gsagt in so einem Forum wird das eh nicht gut gehen, wollte nur dem Skandalmod aufzeigen, dass es sehr wohl auch weitere Möglichkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gib du mir 5 Sterne dann geb ich dir auch 5 Sterne! :augenbrauen:

erledigt, obwohl dein profil potthässlich ist und es hat auch nix geändert das du ein 2 stern mitglied bist und ich ein 5 stern mitglied :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

erledigt, obwohl weil dein profil potthässlich wunderschön ist und es hat auch nix geändert das du ein 2 stern mitglied bist und ich ein 5 stern mitglied :D

So, jetzt passts :winke:

Hab dir übrigens auch 5 Sterne gegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Emotionen soll niemand unterdrücken, die gehören in jeder Lebenslage dazu.

Aber "dich sollte man mit einer Eisenstange erschlagen"-Postings sollte man immer unterdrücken...

...und lieber in der reelen Welt umsetzen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

...und lieber in der reelen Welt umsetzen :feier:

Und dort im Idealfall seine bloßen Hände benutzen um dem Gegenüber die Scheisse rauszuprügeln und nicht wie ein Mädchen zu diversen Hilfsmitteln greifen hast du vergessen! :feier:

Bin schon froh das der nächste Spieltag näher rückt und hier endlich wieder Ruhe einkehrt ... bis März zumindest! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso hab ich dann jetzt nurmehr 4 sterne???? :(

:winke:

Hm kenn ich nicht, kenns nur aus einem anderen Forum und dort funktioniert das ganz gut.

Jo wie gsagt in so einem Forum wird das eh nicht gut gehen, wollte nur dem Skandalmod aufzeigen, dass es sehr wohl auch weitere Möglichkeiten gibt.

Dein provozierendes Avatar kannst dir übrigens auch sparen - sonst hau ich dir im UÜD virtuell die Eisenstange drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:winke:

Dein provozierendes Avatar kannst dir übrigens auch sparen - sonst hau ich dir im UÜD virtuell die Eisenstange drauf ;)

Richtig! Ist eine bodenlose Frechheit, unserem Michl so einen Drecksfetzen anzuziehen... :angry:

DAS hat er sich wirklich ned verdient! Ist eh schon gestraft genug mit einem Spiel Sperre...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.