Stellungnahme des ASB zur Derby-Nachbesprechung


Dannyo

Recommended Posts

HALA MADRID

Richtig wegsperren kann man solche Trolle doch eh nicht. Kaum gelöscht, meldet er sich wieder mit einem neuen User an ala "Hutch" und verzapft weiter nur Blödsinn.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer provoziert hier? Ich bin kein Mod und daher frage ich mich, ob eine solche Position nich auch ein wenig Vorbildcharakter haben sollte.

Die Aktionen von diveresen Austria Mods sind mMn nach untragbar und trugen eindeutig zur Eskalation bei, daher sollte dies auch geahndet werden.

Dannyo, ich melde mich freilwillig zur Nachfolge der entlassenen Mods :feier:

Edit: Würd mich zwar wirklich als Mod zur Verfügung stellen, hab gestern aber gar nicht mitbekommen was passiert ist...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dannyo, ich melde mich freilwillig zur Nachfolge der entlassenen Mods :feier:

Edit: Würd mich zwar wirklich als Mod zur Verfügung stellen, hab gestern aber gar nicht mitbekommen was passiert ist...

wird weitergeleitet. :finger:

übrigens: der FCZ'ler hatte bereits eine lange geschichte im ASB..unter anderem nick.

schön, dass es ihm doch nur um ein miteinander im einklang geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dannyo, ich melde mich freilwillig zur Nachfolge der entlassenen Mods :feier:

Edit: Würd mich zwar wirklich als Mod zur Verfügung stellen, hab gestern aber gar nicht mitbekommen was passiert ist...

:lol:

Scherz des Tages :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wird weitergeleitet. :finger:

übrigens: der FCZ'ler hatte bereits eine lange geschichte im ASB..unter anderem nick.

schön, dass es ihm doch nur um ein miteinander im einklang geht. :)

darf man jetzt auch erfahren, wer es war oder bleibt das dem elitären kreis vorbehalten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

man stelle sich vor, liendl hätte sich nach dem ellbogen-rempler vom dorfdepp nummer1 fallen lassen und hätte sich ähnlich vor "schmerzen" gekrümmt wie dober es dann getan hat,....

dober hätte die rote karte bekommen, austria hätte das spiel noch gedreht, ich glaube da postler hätte ihn sofort aus dem kader geschmissen....

ist halt anders gekommen u. meiner meinung nach, auch nicht schlecht, denn ich glaube das war die erste "gute" tag dobers in 10 jahren rapid u. wir veilchen haben sonst immer mit seines katastrophalen fehlern, die er macht unseren spaß!

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dannyo, ich melde mich freilwillig zur Nachfolge der entlassenen Mods :feier:

Edit: Würd mich zwar wirklich als Mod zur Verfügung stellen, hab gestern aber gar nicht mitbekommen was passiert ist...

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ok, "Thema FCZ" können wir dann wieder beenden. Stellte sich bei genauerem Hinschauen als User heraus, der schon mit einem früheren Nick mehrfach temporär und schließlich fix gesperrt wurde und wurde hiermit gleich wieder fix gesperrt. Kein sehr unauffälliges Comeback...

Für was konkret bitte? der hat niemanden angedroht ihm die eisenstange über den schädl ziehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.