Stellungnahme des ASB zur Derby-Nachbesprechung


Dannyo

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Fände ich nicht fair, da ich mich im Gegensatz zu früher doch sehr gebessert habe (ältere User werden wissen wovon ich rede :D) und meine Eskalationen am Sonntag eine reine Emotionsgschicht waren.

Keine Sorge, ich werde einen "Deus mit uns" Fetzn anfertigen Thread eröffnen, wenn es tatsächlich so weit kommen sollte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Keine Sorge, ich werde einen "Deus mit uns" Fetzn anfertigen Thread eröffnen, wenn es tatsächlich so weit kommen sollte :v:

Weiterer Milderungsgrund: Ich kenne burnsi persönlich :D (auch beim Derby ist er wieder hinter mir gestanden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Weiterer Milderungsgrund: Ich kenne burnsi persönlich :D (auch beim Derby ist er wieder hinter mir gestanden).

Dann sollte man ihn auch gleich sperren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Mods im Austria Channel sind ja alle bereits jenseits der 30, also wäre ein bisschen frischer Wind nicht schlecht. Ich seh mich ein wenig als den Obsolet des Austria-Channels.. :feier:

oder wir fragen einfach bei mayrleb selbst an, ob er schon etwas nach seiner karriere plant. dann würde in ca. 5 jahren endlich frischer wind durch den channel wehen.

Dann sollte man ihn auch gleich sperren :D

burnsi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber durchaus andere Möglichkeiten wie zB Beiträge bewerten zu lassen und wenn ich mich nicht täusche kann dann jeder User einstellen wie ein Beitrag bewertet sein muss um ihn auszublenden oder im besten Fall sogar hervorzuheben.

Zumindest das mim Bewerten funktioniert ganz gut, insofern die Leute objektiv bewerten, was hier vl. nicht ganz so gut klappt, aber wäre wie gsagt auch eine Möglichkeit.

naja das bringt nichts, z.B die derstandard.at Kommentare wurden durch den Bewertungskramm mEn immer unlesbarer vor allem was den Sport Teil betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich

a.) meine fragwürdigen Aussagen unmittelbar nach dem Derby getroffen habe (Milderungsgrund erste Emotion) und

b.) diese ausschließlich im Derby Thread im Beisl abgelassen habe.

Nachher immer schiss vor den Konsequenzen haben...so gfallt mir das :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber durchaus andere Möglichkeiten wie zB Beiträge bewerten zu lassen und wenn ich mich nicht täusche kann dann jeder User einstellen wie ein Beitrag bewertet sein muss um ihn auszublenden oder im besten Fall sogar hervorzuheben.

Zumindest das mim Bewerten funktioniert ganz gut, insofern die Leute objektiv bewerten, was hier vl. nicht ganz so gut klappt, aber wäre wie gsagt auch eine Möglichkeit.

Ich bin absolut dagegen Beiträge bewerten zu können und finde es ist ein RIESIGES Plus des ASB, dass es diese Möglichkeit hier nicht gibt. So zählt das geschriebene Wort und die Diskussion, sobald man bewertet, startet bei vielen usern automatisch ein Mechanismus des "möglichst gut bewertet sein wollen" und das endet dann so wie im Standard-Forum: Einer will origineller sein als der andere und der sachliche Austausch bleibt auf der Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder wir fragen einfach bei mayrleb selbst an, ob er schon etwas nach seiner karriere plant. dann würde in ca. 5 jahren endlich frischer wind durch den channel wehen.

:zzz: fällt euch nichts Neues mehr ein?

@ Joint: Frag mal Obsolet was er von meinem Fachwissen hält... ich glaub er schätzt mich durchaus als Diskussionspartner :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das asb darf nicht standard.at werden oder würde dir das niveau dort hier etwa taugen? vermutlich nicht....

QFT!!!!

@ Joint: Frag mal Obsolet was er von meinem Fachwissen hält... ich glaub er schätzt mich durchaus als Diskussionspartner :yes:

Auch mir als Rapidler ist der Xaverl Nick als Gesprächspartner schon sehr gut aufgefallen :yes::feier:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:zzz: fällt euch nichts Neues mehr ein?

@ Joint: Frag mal Obsolet was er von meinem Fachwissen hält... ich glaub er schätzt mich durchaus als Diskussionspartner :yes:

Das mag schon sein, diskutieren kann man eh mit dir, Ahnung hast halt nicht viel :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.