Stellungnahme des ASB zur Derby-Nachbesprechung


Dannyo

Recommended Posts

General Surgery

es passt wohl hierher: gibt´s a Einstellungs-Möglichkeit sodass ich gar nicht darüber informiert werd, dass ich einen user auf meiner ignore-list hab? ich möcht nämlich gar nicht wissen dass zB ein benni88 ein packerl popcorn mit einem smiley dazu gepostet hat.

a wichtiger Hinweis: lasst´s den fillipino endlich ein mod werden, damit er aufhör´n kann so offensichtlich die Eier augenscheinlich älterer user schaukeln zu müssen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gut, dann orte ich doppel-moral, ganz asb mässig gesehen. Aber das ist wohl hier dir falsche platz sowas zu diskutieren. Ich möchte einfach nur festhalten, dass der user nicht ausfällig geworden ist, im gegensatz zu anderen.

Wenn man einem Foren-Mitschreiber eine zweite Chance geben hätte wollen, dann hätte man ihn wohl nicht permanent gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es gibt immer ein erstes Mal :)

Die Mods im Austria Channel sind ja alle bereits jenseits der 30, also wäre ein bisschen frischer Wind nicht schlecht. Ich seh mich ein wenig als den Obsolet des Austria-Channels.. :feier:

Xaverl, du bist schon so was von obsolet, das musst nicht mehr anstreben.

Definition "obsolet"

Ein Produkt wird nicht mehr gewünscht, weil es an Popularität verloren hat und „out“ (ugs.: nicht modern sein, nicht auf der Höhe der Zeit sein) geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es passt wohl hierher: gibt´s a Einstellungs-Möglichkeit sodass ich gar nicht darüber informiert werd, dass ich einen user auf meiner ignore-list hab? ich möcht nämlich gar nicht wissen dass zB ein benni88 ein packerl popcorn mit einem smiley dazu gepostet hat.

a wichtiger Hinweis: lasst´s den fillipino endlich ein mod werden, damit er aufhör´n kann so offensichtlich die Eier augenscheinlich älterer user schaukeln zu müssen. :busserl:

Nur bringts ihm leider gar nichts, wenn er meine Eier schaukelt, ich hab nämlich Null in diesem Forum zu sagen :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gut, dann orte ich doppel-moral, ganz asb mässig gesehen. Aber das ist wohl hier dir falsche platz sowas zu diskutieren. Ich möchte einfach nur festhalten, dass der user nicht ausfällig geworden ist, im gegensatz zu anderen.

Die, die ausfällig wurden, werden gesperrt. Ohne Ausnahme. Und der Doppelnick wurde gemäß unserer Boardregeln gesperrt - "fix" gesperrt heißt ja nicht, dass er sich gemütlich wieder anmelden kann, wie er will.

Ich möchte zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich

a.) meine fragwürdigen Aussagen unmittelbar nach dem Derby getroffen habe (Milderungsgrund erste Emotion) und

b.) diese ausschließlich im Derby Thread im Beisl abgelassen habe.

Das mag schon sein, aber Forumsdefinition Beisl: "Dieses Forum ist wesentlich uneingeschränkter als die anderen Foren, dennoch gibt es Grenzen."

Und über die Grenzen hast du diesmal weit hinausgeschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag schon sein, aber Forumsdefinition Beisl: "Dieses Forum ist wesentlich uneingeschränkter als die anderen Foren, dennoch gibt es Grenzen."

Und über die Grenzen hast du diesmal weit hinausgeschossen...

:clap:

Die nächsten 2-3 Monate werden sehr ruhig =)

Das ASB wird auf die Hälfte minimiert ...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die, die ausfällig wurden, werden gesperrt. Ohne Ausnahme. Und der Doppelnick wurde gemäß unserer Boardregeln gesperrt - "fix" gesperrt heißt ja nicht, dass er sich gemütlich wieder anmelden kann, wie er will.

Das mag schon sein, aber Forumsdefinition Beisl: "Dieses Forum ist wesentlich uneingeschränkter als die anderen Foren, dennoch gibt es Grenzen."

Und über die Grenzen hast du diesmal weit hinausgeschossen...

kann man das noch lesen oder wurden diese "beiträge" gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

kann man das noch lesen oder wurden diese "beiträge" gelöscht?

Ob man das noch lesen kann weiß ich nicht, auf jeden Fall hat er einem User indirekt angedroht ihm eins mit der Eisenstange drüberzubraten ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ob man das noch lesen kann weiß ich nicht, auf jeden Fall hat er einem User indirekt angedroht ihm eins mit der Eisenstange drüberzubraten ;)

Ich hab nie gesagt, dass ich es mache, sondern dass man es SOLLTE. Aber ok, scheinbar muss man Emotionen wirklich unterdrücken........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hab nie gesagt, dass ich es mache, sondern dass man es SOLLTE. Aber ok, scheinbar muss man Emotionen wirklich unterdrücken........

Deshalb hab ich ja "indirekt" dazugeschrieben. Und ja, ich hab mir bis jetzt eigentlich auch gedacht, dass sowas im Beisl eigentlich geduldet wird. Aber scheinbar ist dem doch nicht so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.