Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grantscherm

Im Vorbesprechungsthread hat er uns noch ein "weil Ihr Fetzenschädl seid" und "Ihr Scheißer" an den Kopf geworfen hat, jetzt beschwert er sich über mangelndes Diskussionsniveau im Rapid-thread. :glubsch:

und wieder wird eine urban legend erschaffen. beschwere ich mich über erwähne ich das mangelnde diskussionniveau im rapid-thread oder nur explizit von space janitor ?

und was "die scheißer und fetznschädl betrifft"....diese tatsache hat natürlich vor jedem derby gültigkeit. bis zum nächsten verkneif ich mirs eh :)

Ich glaub genau darum ging's ihm die ganze Zeit: es gibt tatsächlich User, die das nicht so sehen.

richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bitte lasst doch die notorischen Verschwörungstheoretiker daherreden was sie wollen.....Läuft alles für die Violas dann passts, läuft net alles nach Plan ist immer wer anderer schuld....diesmal ganz einfach Andreas Dober, auch wenn ich kein Freund solcher Mimosen die gut Schauspielen können aber wenig Leistung zeigen, bin, muss man jedoch erwähnen das dies im Fußball zur Routine geworden ist. Ein Junuzovic würde genau das selbe tun wahrscheinlich noch mit viel mehr Kreativität....Nach gefühlten 5 Jahren habens die Violas geschafft uns spielerisch zu überholen, na mei....ich gönn ihnen die spielerische Qualität muss ja die letzten Jahre zum kotzen gewesen sein. Nur die Arroganz und Provokanz die aus Favoriten zu hören war, ging auf keine Kuhaut mehr....und genau deswegen ist dieser Sieg "verdient", damit man im 10 Bezirk mal wieder normal zu denken beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja, ihr spielt momentan schöner und schneller, das sag ich ja jetzt nicht zum ersten Mal. Aber ihr redet eben viel im Konjuktiv (wenn wir gewonnen hätten, dann wäre der Abstand jetzt bei 8 Punkten). Ja, das wäre er, ist er aber nicht. Wenn wir gegen Sofia gewonnen hätten, hätten wir auch noch intakte aufstiegschancen und zu dem möglicherweise die setzung für nächstes jahr - haben wir aber nicht.

und genau so seid ihr jetzt 2 Punkte vor uns, am WE vielleicht schon einen dahinter - man wird sehen. Auch dann noch habt ihr in der heurigen Saison den schöneren, attraktiveren Fußball gespielt dazu gratuliere ich ohne großartige Überwindung. Solange ihr das gezeigte nicht ummünzen könnt, halten sich meine Sorgen in Grenzen. Genau so wenig wäre ich zufrieden und stolz auf meine Mannschaft, wenn ich den Derbygegner eine Hälfte lang an die Wand spiele und trotzdem verliere. Das sind alles Dinge von denen man sich in der Gegenwart nichts kaufen kann. Man kann einfach auf Besserung hoffen, ohne sich in Konuktiven zu verirren und tw. absurde Aussagen zu tätigen (damit bist du nicht angesprochen), aber wenn ich lese

"selbst die u6 hätt uns mehr gefordert"

"ich mach mir keine sorgen, die erste hz war soooo super"

"wenn rapid so weiter macht, sind sie am ende der saison 1000 prozenting hinter uns"

"mit dem rumpelkick gewinnts kan blumentopf"

frag ich mich schon, wies um die einschätzung der eigenen stärke und die unterschätzung des gegners bestellt ist. Mir kommts halt so vor, als würden wir unsere Probleme realistischer und vielleicht übertrieben negativ angehen, während ihr in der selbstreflexion ein wenig zu violettgefärbt wegkommts.

bis auf die aussagen mit der u6 und dem blumentopf würd ich aber beide aussagen unterschreiben.

Sorgen mach ich mir keine, wir spielen den Fußball den ich von der Austria sehen will, aufs Tore schießen vergessen wir manchmal und das ist ärgerlich, aber wegen einer Derbyniederlage allein mach ich mir noch keine Sorgen.

Wenn Rapid so weitermacht und weiterhin so spielt wie bisher in der Saison würde ich es tatsächlich traurig finden wenn Rapid damit vor der Austria landet.

noch ein kleiner zusatz: es hat ja auch immer geheißen: maaah, ich würd gern mal sehen, was rapdi in unserer situation macht (mileausfall im frühjahr, bzw. karriereende) da würd gar nix mehr gehen, is ja alles auf den schwalbenkönig zugeschnitten. Jetzt ists so weit gekommen, wir verlieren kein Spiel und zu dieser Tatsache hat sich auch noch kein Veilchen geäußert (auch das geht nicht unbedingt an dich)

zugegeben, Rapid verkraftets besser als erwartet, dennoch warn da ein paar Partien dabei wo Rapid dermaßen schlecht gespielt hat das es einem die Zehennägel aufrollt.

Zum Abschluß, gratulier euch zum Derby Sieg, beim nächsten haben dann hoffentlich wieder wir das glücklichere Ende für uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Vielleicht das ununterbrochene Beschimpfen von Rapid-Spielern und Funktionären?

daß peter linden nun offiziell ein funktionär bei euch ist, wußte ich noch nicht.

ernst beiseite, wenn du das als beschimpfen bezeichnest, ziehst ein ärgeres schauspiel als der dober ab.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ernst beiseite, wenn du das als beschimpfen bezeichnest, ziehst ein ärgeres schauspiel als der dober ab.

Naja.

Ich muss auch sagen, dass ich bei solchen Aussagen über Offizielle etwas dünnhäutig bin. Nur weil es das anonyme Internet ist, muss man ja nicht unbedingt die Gepflogenheiten des "realen" Lebens über Bord werfen. Wäre aber eine Grundsatzdiskussion, der ich definitiv leicht feig aus dem Weg gehe.

Hat übrigens nur am Rande mit dir zu tun - das geht mir schon länger hier (oder überhaupt im Internet) auf die Nerven, dass man oftmals locker-flockig diversen Personen der Öffentlichkeit Beinamen gibt, die man ihnen im Augenkontakt eher nicht entgegenwerfen würde.

Ansonsten sei noch zu sagen, dass auch zwei Tage nach dem Derby der Sieg noch immer schmeckt. Seien es die Vorhersagen diverser Spieler bzw. Verantwortlichen der Austria, seien es die Fans, sei es die Fußballöffentlichkeit grundsätzlich - solch ein Sieg ist wie ein Schluck Bier nach einem Hobbykickerl: höchsterfrischend :smoke:

Und es ist faszinierend, wie sehr manche Austrianer noch immer weinen - aber das ist eher ein Phänomen des ASB. "Meine" Haus und Hof-Austrianer im persönlichen Umfeld sehen das alles entspannter. Sie meinen, dass sie sich über die "schön spielende" Austria freuen (zurecht), sich über das fehlende "auf den Endzweck spielen" ärgern (völlig zurecht), dem Dober eine Gelbe gegeben hätten (absolut richtig) und der Liendl natürlich die Rote verdient hat (gar keine Diskussion).

Ich finde so ein Derby schon entzückend :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://www.laola1.at/429+M583fa055075.html

Marko Stankovic tritt noch einmal gegen den SK Rapid nach.

"Die Kommentare nach dem Match grenzten teilweise an Realitätsverlust und auch am Platz haben sie in Wahrheit wenig gezeigt", so der Steirer auf der Austria-Homepage.

"Ohne den Ausschluss und den Schnee hätte die zweite Hälfte anders ausgesehen. Ihre nicht vorhandene spielerische Qualität haben sie versucht, mit ständigen Provokationen zu kompensieren und leider sind wir einmal auch darauf eingestiegen."

:mimimi::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich wollt's auch grad posten +haha+

Dieser Derby-Sieg wird einfach mit jedem Tag besser. Ich könnt' nix andres tun, als die Sudereien zu lesen und mir einen Ast lachen.

Die ganze Welt ist komplett, Antiviolett :feier:

---> Schiedsrichter, Wetter, Medien, Glück - einfach alles ist gegen die Austria. Sie tun mir schon fast leid :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.