Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Posting-Pate

So wie es in den Medien zu lesen ist, wollte Friesenbichler von sich aus weg und Ledezma ist sein Ersatz.

Schaden um Friesenbichler, taktisch kommt es wohl Kühbauer sicher entgegen, da Hanikel, Topo und Friesenbichler ähnliche Spielertypen waren, und Ledezma ein spielerisch starker Stürmer ist, der auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. Vor allem sollte Jezek mal auffallen, würde es ja sonst in der Kreativabteilung ja nicht mehr so rosig ausschauen.

Die Fähigkeiten wegen eigentlich nicht so schlechter Statistikwerte abzuwerten finde ich etwas albern, denn mit einem typischen Mittelstürmer kann man Ledezma natürlich nicht vergleichen, schon gar nicht in Schachners System. Außerdem hat Ledezma sich auch bei Altach in der Bundesliga bewiesen, war damals einer der stärksten Offensivspieler der Liga. Die Probleme liegen bei ihm ausschließlich im disziplinären Bereich, und die Probleme bei der Admira waren wohl fast ausschließlich über die verspäteten Rückreisen vom Nationalteam verursacht. Ist eigentlich bei vielen Spielern aus Süd- und Mittelamerika so. Da er zurückgetreten ist, dürfte da wohl das schlimmste vorerst beseitigt sein, und disziplinäre Probleme treten ja meist erst nach einiger Zeit auf und nicht sofort. Also wenn, dann sehe ich Probleme nach der Sommerpause, wenn das Heimweh größer wird und nicht jetzt im Frühjahr.

Und bei Schwab hat auch nichts lange gedauert, hat höchstens die ersten Trainingseinheiten verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

admira wacker : Würmla 7 : 0 (4 : 0)

tore: hanikel, windbichler, schwab, dibon, schicker 2 (1 elfmeter), schachner.

ein gutes trainingsspiel gegen einen doch ziemlich schwach gegner. die mannschaft zeigte sich spielfreudig, ledezma und schwab feierten einen guten einstand.

1. hz.: berger, plassnegger, windbichler, dibon, morgenthaler, sabitzer, schwab, cemernjak, jezek, hanikel, ledezma.

2. hz.: tischler, laudanovic, hervas, drescher, palla, schicker, schachner, toth, bichlhuber, sulimani, topcagic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

admira wacker : Würmla 7 : 0 (4 : 0)

tore: hanikel, windbichler, schwab, dibon, schicker 2 (1 elfmeter), schachner.

ein gutes trainingsspiel gegen einen doch ziemlich schwach gegner. die mannschaft zeigte sich spielfreudig, ledezma und schwab feierten einen guten einstand.

1. hz.: berger, plassnegger, windbichler, dibon, morgenthaler, sabitzer, schwab, cemernjak, jezek, hanikel, ledezma.

2. hz.: tischler, laudanovic, hervas, drescher, palla, schicker, schachner, toth, bichlhuber, sulimani, topcagic.

Gabs aufstellungstechnisch irgendwelche "Experimente" ??? Wo hat Schwab gespielt - zentrales Mittelfeld und Ledezma ganz vorn an der Front oder hängend??

Danke für die Info!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gabs aufstellungstechnisch irgendwelche "Experimente" ??? Wo hat Schwab gespielt - zentrales Mittelfeld und Ledezma ganz vorn an der Front oder hängend??

Danke für die Info!! :)

schwab hat im zentralen mittelfeld gespielt und gegen diesen gegner war ein defensiver mittelfeldspieler nicht notwendig, da würmla sehr selten in unseren strafraum kam. ledezma hat ein bißchen hinter hanikel gespielt, war aber oft im strafraum und hat zu meiner überraschung den ball schneller als früher abgespielt. von experimenten hab ich nichts gesehen, außer man sieht es als ein solches, dass bichlhuber in der 2. hälfte als linker flankenspieler tätg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

statt wem sollte er denn spielen!?

Es gibt einge Varianten ihn einzusetzen. In der Viererkette war er z.B. ein verlässlicher und 100% einsatzbereiter Spieler.

Er ist schon lange verletzt und es täte mir leid, wenn er nicht mehr spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einge Varianten ihn einzusetzen. In der Viererkette war er z.B. ein verlässlicher und 100% einsatzbereiter Spieler.

Er ist schon lange verletzt und es täte mir leid, wenn er nicht mehr spielen könnte.

das täte es mir auch, keine frage!! aber ich seh halt derzeit niemanden den man, zumindest von beginn an aus der mannschaft nehmen könnte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie scheisse is eigentlich die terminsetzung vom testmatch gegen die austria?!? -.-

ich mein mittwoch geht ja eigentlich noch, aber dann spielens um 15 Uhr, das kanns ja nicht sein... hätt ich ma schon gern angschaut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.