Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Botaniker

Und abschließend: Statistik spielt zum Glück kein Fussball, sondern immer noch die 11 Jungs am Platz und solang die gut harmonieren, is es mir herzlich egal, wer was für eine Treffer- oder Assistquote hat!! :)

Stimmt. Und Ledezma hat letztes Jahr so gut harmoniert, daß man sich von ihm trennen mußte, um der Konkurrenz auch eine Chance zu geben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimmt. Und Ledezma hat letztes Jahr so gut harmoniert, daß man sich von ihm trennen mußte, um der Konkurrenz auch eine Chance zu geben. :nein:

Das meinte ich generell und nicht nur auf ihn bezogen.

Aber Fakt ist, dass der Verein sich entschieden hat, ihn zu verpflichten und die werden sich was dabei gedacht haben. Ich geb ihm auf jeden Fall eine Chance und werd ihn mit Sicherheit nicht vorverurteilen. Aber das steht jedem selbst frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Stimmt. Und Ledezma hat letztes Jahr so gut harmoniert, daß man sich von ihm trennen mußte, um der Konkurrenz auch eine Chance zu geben. :nein:

Und ich sags nochmal - Die einzigen Probleme die es mit Ledezma gab waren durchs Nationalteam.

Er spielt nicht mehr beim Nationalteam - Somit wirds auch keine Probleme mehr geben?! ..

Er war damals schon sehr gut, scheint nach wie vor fit zu sein - und passt in das offensive kühbauer spielsystem sicher viel besser hinein als unter schachner.

Ich finds auch schade um Friese, denke das der Wechsel aber eher von ihm ausgegangen ist - hat ja geheissen es wird gespräche geben ob jemand mit seiner Situation unzufrieden ist .. und das war er sicher ..

..Somit seh ichs positiv .. wir haben von 3 Langen (Friese, Hanikel, Topcagic) auf 2 verkürzt und dafür nen spielstarken flinken dazu geholt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber Fakt ist, dass der Verein sich entschieden hat, ihn zu verpflichten und die werden sich was dabei gedacht haben. Ich geb ihm auf jeden Fall eine Chance und werd ihn mit Sicherheit nicht vorverurteilen. Aber das steht jedem selbst frei!

"Vorverurteilen" bei jemandem der schon 1 1/2 jahre bei uns war, ist lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und ich sags nochmal - Die einzigen Probleme die es mit Ledezma gab waren durchs Nationalteam.

Er spielt nicht mehr beim Nationalteam - Somit wirds auch keine Probleme mehr geben?! ..

1) Wer sagt Dir, daß er nimmer einberufen wird?

2) NT ist per se kein Grund einfach nicht mehr daherzukommen. Wer solchen Blödsinn macht, macht auch anderen Blödsinn (den er ja in Augsburg nachweislich gemacht hat)

..Somit seh ichs positiv .. wir haben von 3 Langen (Friese, Hanikel, Topcagic) auf 2 verkürzt und dafür nen spielstarken flinken dazu geholt ..

Ledezma flink????

Und spielstark war er auch nur, wenn er seine persönliche Show abgezogen hat.

Spielstark ist ein Jezek. Der hat aber heuer auch schon 9 Tore und 9 Assists in 21 Spielen (jeweils Quote 0,429)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Na dann erzähl mal...

Mir fallen genau 2 sachen ein: Sein Siegestor daheim gegen Magna und seine Gala in St.Pölten; beides im Herbst 2008. That's it

Hast wohl das für mich schönste Tor der Saison auswärts gegen Red Bull Juniors vergessen.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Er ist vom Nationalteam zurückgetreten .. Es wurde vereinbart das er sich voll auf Admira konzentriert .. Die Reise Strapazen fallen weg .. Und er passt sicher besser in kühbauers Offensivspiel als in schachners defensives .. Ich bin froh das er wieder da ist und bin mir sicher das er uns viel Freude bereiten wird .. Hanikel und sulimani als Spitze und dahinter ledezma hängend ist derzeit sicher der stärkste Angriff der Liga ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.