FC Barcelona - Real Madrid


*Mani*

El Clásico  

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast stowasser

Unfassbare Hinrichtung! Barca in allen Belangen die klar dominierende Mannschaft.

Unglaublich, wie sich die Real-Spieler in dieser Partie gebährdet haben! Sowohl fußballerisch, als auch menschlich eine extrem miese Darbietung der Madrilenen. :huh?deppat?: :verbot:

Trotz der eindeutigen Bevorzugung durch den Schiedsrichter 0:5 unter die Räder gekommen - das sagt wohl alles!

Sei's drum. Wahnsinnsleistung von Barca, Real nach allen Regeln der Kunst vorgeführt - damit ist der mediale Hype um die Ballerinas wohl - GOTT SEI DANK - auch wieder zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auch im Spanien-Forum darf man gewisse Regeln einhalten, auch hier gibts keine Toleranz für Beschimpfungen.

die frage des besten fussballspielers der welt stellt sich, wie eigentlich schon vorher, nicht mehr.

Ich kann mich immer noch nicht zwischen Xavi und Iniesta entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn ich innerlich mit einer Niederlage gerechnet habe , die Art & Weiße wie bereitet mir dann doch echte Sorgen :schluchz:

Barcelona in allen Belangen um mindestens eine Klasse stärker :nein: Ich denke jetzt sind wir endgültig zurück auf den Boden & wissen das Mourinho & die Jungs noch viel , viel , viiiiiiieeel Arbeit vor sich haben- aber ich vertrau da voll & ganz "the special One" .. Heute kann man den Katalenen nur gratulieren- Ehre wem Ehre gebührt ; aber der nächste El Classico kommt bestimmt :v::winke:

Auch im Spanien-Forum darf man gewisse Regeln einhalten, auch hier gibts keine Toleranz für Beschimpfungen.

Ich kann mich immer noch nicht zwischen Xavi und Iniesta entscheiden.

Bin ich ganz bei dir , Xavi & Iniesta meiner Meinung nach ( in heutiger Verfassung) die besten der Welt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

die frage des besten fussballspielers der welt stellt sich, wie eigentlich schon vorher, nicht mehr.

Messi hätte heutegestern im Sturm von Real wohl auch nicht unbedingt alles in Grund und Boden geschossen, da kannst wohl eher vom besten Mittelfeld der Welt reden.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn ich gestern nur einen funktionierenden stream gefunden hätte.....

Schade denn eine so Torreiche Partie hätte ich gerne gesehen bzw. so sicher nicht erwartet(rechnete mit 1:0 für Real)..

Was sich Fabregas gestern wohl gedacht hat bei den spiel...

ja. beiden nämli :feier:

aber sowas von!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Auch am morgen danach sprachlos, hätte mir nicht gedacht, dass sowas möglich wäre. Aber, abseits der Eingespieltheit des Teams wohl die bislang beste Erklärung ist die Einstellung: wenn Barca wirklich mit jeder Faser alles dafür gibt und es nach guten 20 Min 2-0 steht ist es selbst für eine Mannschaft wie Real unmöglich das noch irgendwie aufzuholen...

Falls jemand einen Link zum kompletten Spiel hat (Aufzeichnung), dann bitte immer nur her damit :D Der Laola Stream war zwar gestern wirklich stark verbessert, :super: einige Szenen (VV vs. CR) hab ich trotzdem nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

demontage. nuff said.

und trotzdem...bin ich der einzige, der ein klares elfer-foul an ronaldo (inkl. zu diesem zeitpunkt bereits gelb-rot für valdes, auch aufgrund seines depperten lachers danach) gesehen hat, der das spiel vermutlich gedreht hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Völlig verdienter Sieg von Barcelona, auch wenn ihnen natürlich das frühe und etwas glückliche 1:0 in die Hände gespielt hat. War aber zugegebenermaßen schon beeindruckend, wie sie minutenlang fast mühelos den Ball in den eigenen Reihen gehalten haben.

Auch den Sieg in der Wertung "Ungustl-Truppe" hat gestern mMn und unerwartet Barcelona geholt - man kann über Ronaldo denken wie man will, aber die Ball-wegschupf-Aktion von Guardiola (den ich an sich sehr schätze) war nicht nur komplett unnötig (erste HZ, Barca schon in Führung), sondern auch einfach hirnrissig. Der kleine Schubser war da das klar geringere Übel, gut nur dass Guardiola sich nicht komplett lächerlich macht und umfällt. Das hat dafür dann Messi erledigt, der völlig zurecht für seinen Schwindsucht-Anfall Gelb bekommt - auch die Aktion war komplett sinnfrei, sowas kennt man normalerweise eher von ein paar Herren in weißem Zwirn.

V. Valdes muss man wie fast immer auch noch auf die Liste der Denkbefreiten aufnehmen - bei ihm sieht man aber drüber hinweg, weil's eh nix Neues ist.

Alles in allem war es aber eine spielerische Demonstration von Barcelona, die ich so nie für möglich gehalten hätte. Ich bin zwar nach wie vor sicher, dass Real Meister wird, aber in der Partie ist es ja nicht um die Meisterschafts-Vorentscheidung gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Natürlich auch von mir große Respekt an Barca :allaaah: , und Danke für diese Partie.

Ich muss ehrlich sagen, das ich vor dem Spiel auf ein X gewettet habe, und etwas zu Real tendiert habe, weil sie mir bis dato sehr sehr stark vorgekommen sind. Mir gefällt dieses schnelle Umschalten von Real bei Balleroberung, und dann Blitzschnell in die Spitze spielen. Doch Barca hat dies auf eindrucksvolle Weise einfach unterbunden, mit perfektioniertem Ball in den eigenen Reihen laufen lassen, ein Gedicht.:allaaah:

OK, das heisst natürlich noch lange nicht das es 5:0 ausgehen muss, doch der Spielverlauf und die ersten beiden Tore spielten natürlich Barca in die Karten, wobei ich aber auch sagen muss, dass beim 1:0 und auch beim 2:0 das Quäntchen Glück auf Barcas Seite war, die zweite Halbzeit dann war es natürlich Demütigung, Vorführung und spielerische Provokation pur von Barca, mit einem sensationellem Duo Messi - Villa.

An alle Poster hier:

Gibt es ausführliche Statistiken zu dem Spiel, wie Spielerstatistiken (Ballkontakte, angekommene Pässe usw.)

Möchte diese Werte gerne mit Spielen bei der WM vergleichen, denn im Buch der WM 2010 von der sportbild, sind sensationell gute Spielerstatistiken drinnen, DANKE im Voraus.

Achja, FUCK laola1.tv :finger2: , FORZA bet365.com :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Völlig verdienter Sieg von Barcelona, auch wenn ihnen natürlich das frühe und etwas glückliche 1:0 in die Hände gespielt hat. War aber zugegebenermaßen schon beeindruckend, wie sie minutenlang fast mühelos den Ball in den eigenen Reihen gehalten haben.

Auch den Sieg in der Wertung "Ungustl-Truppe" hat gestern mMn und unerwartet Barcelona geholt - man kann über Ronaldo denken wie man will, aber die Ball-wegschupf-Aktion von Guardiola (den ich an sich sehr schätze) war nicht nur komplett unnötig (erste HZ, Barca schon in Führung), sondern auch einfach hirnrissig. Der kleine Schubser war da das klar geringere Übel, gut nur dass Guardiola sich nicht komplett lächerlich macht und umfällt. Das hat dafür dann Messi erledigt, der völlig zurecht für seinen Schwindsucht-Anfall Gelb bekommt - auch die Aktion war komplett sinnfrei, sowas kennt man normalerweise eher von ein paar Herren in weißem Zwirn.

V. Valdes muss man wie fast immer auch noch auf die Liste der Denkbefreiten aufnehmen - bei ihm sieht man aber drüber hinweg, weil's eh nix Neues ist.

Alles in allem war es aber eine spielerische Demonstration von Barcelona, die ich so nie für möglich gehalten hätte. Ich bin zwar nach wie vor sicher, dass Real Meister wird, aber in der Partie ist es ja nicht um die Meisterschafts-Vorentscheidung gegangen.

ja eh, die barcaungustln lassen sich doch, nachdem sie das spiel spielerisch dominierten, von den heroisch kämpfenden real-spieler so einfach umschneiden. sowas von unsportlich. pfui, pfui kann ich da nur sagen. zum glück hat sich noch sergio ramos ein herz gefasst und den elendiglichen messi umschneiden und puyol noch schön weggeräumt. tja, so soll man auftreten. man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja eh, die barcaungustln lassen sich doch, nachdem sie das spiel spielerisch dominierten, von den heroisch kämpfenden real-spieler so einfach umschneiden. sowas von unsportlich. pfui, pfui kann ich da nur sagen. zum glück hat sich noch sergio ramos ein herz gefasst und den elendiglichen messi umschneiden und puyol noch schön weggeräumt. tja, so soll man auftreten. man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. :facepalm::facepalm:

Wahrscheinlich hat Tom. bei Sergio Ramos' Psycho-Aktionen zum Schluss sogar noch applaudiert... :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Edit: Für mich ist Barcelona nach der gestrigen Demonstration zwar (noch) nicht absoluter Titelfavorit, aber doch klar im Vorteil. Da in Spanien bei Punktegleichheit das direkte Duell (=Punkte+Tordifferenz!) entscheidet, muss Real also mal ziemlich sicher zumindest einen Punkt mehr als Barca holen. Und das allein wird schon schwer genug, denn viele Umfaller werden sich Messi, Xavi & Co. nicht mehr leisten. Ganz abgesehen davon wird Barca auch heuer wieder beide Clasicos gewinnen, davon bin ich überzeugt. Reals Spielanlage spielt Barcelona einfach zu sehr in die Hände, wodurch die Madrilenen jedes mal wieder keine Chance haben.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.