FC Barcelona - Real Madrid


*Mani*

El Clásico  

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der stream war wirklich sehr gut, kein einziges ruckeln, da haben sie sicher aus den letzten spielen gelernte und zusätzliche kapazitäten zur verfügung gestellt. trotzdem schade, dass das nicht im TV läuft, wäre doch was für ATV oder Puls 4. Servus TV hatte zumindest die tore relativ zeitnah im bild im rahmen des sporttalks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

der stream war wirklich sehr gut, kein einziges ruckeln, da haben sie sicher aus den letzten spielen gelernte und zusätzliche kapazitäten zur verfügung gestellt.

war heute echt ein feines bildchen! ;-)

... und dann dieser tolle sieg ... jucheee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Einfach ein tolles Spiel :love::allaaah:

Ramos hat wohl wiedermal zu viel Feuerwasser intus, dreimal Rot und einmal Gelb macht ihm auch keiner so schnell nach :knife: Unpackbar wie man das so gegen seine NT-Kollegen machen kann. :facepalm:

Wie immer der einzige der mir leid tut, Iker, aber der hat ja wenigstens was zum Trost :D

Lass auch ganz gut gespielt, aggressiv aber fair...Aber der Rest wirklich nicht so special, um Jose freuts mich ganz besonders :busserl: gsd kein Vergleich zu Inter damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der stream war wirklich sehr gut, kein einziges ruckeln.

Da kann ich nur beipflichten. Bisher war der Stream für mich nie eine Option, aber dieses Mal überraschend flüssig. So darfs von mir aus gerne bleiben (trifft auf Spielverlauf und Stream zu :green: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat sich echt ausgezahlt das Match. Man hat in den letzten Jahren ja schon ein paar el clásicos erlebt, in denen Barca vollkommen überlegen war, aber das war heute die Krönung. Naja, in der ewigen Statistik kommen sie den Madrilenen jetzt auch schon sehr nahe. Mourinho wirkte plötzlich zehn Jahre älter. Dass Ramos sowas nötig hat, ist extrem enttäuschend. Eine Wahnsinns Leistung von Barca, Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Laola- Stream war top, bis auf die ersten fünf Minuten, aber das war zu erwarten.

Barca sehr stark, Real sehr schwach, die waren ja überhaupt nicht eingestellt, da hätt ich mir von Mourinho mehr erwartet.

Wie hoch sind die eigentlich mit der Abwehr gestanden, war ja direkt angerichtet für Xavi-Lochpässe?

und Highlight natürlich: Ramos macht den spanischen Dober :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

zuerst muss ich sagen dass ich es echt leiwand finde, so eine fussballkost gratis erleben zu dürfen. der stream war voll okay.

man sollte sich doch mal bei real überlegen, ob es sich nicht doch auszahlt, ein gerippe einer mannschaft paar jahre wachsen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.