FC Barcelona - Real Madrid


*Mani*

El Clásico  

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

el clasico kurz zusammengefasst:

5:0 tore - und damit sind die blancos noch SEHR gut bedient.

81:19 prozent ballbesitz für blaugrana.

...

real beweist einmal mal das es keine nerven hat.

barca verhöhnt real, lässt sie wie kleine schulbuben aussehen und zeigt ihnen, dass sie vom titel in liga und champions league so weit entfernt sind wie die erde vom mars.

die frage des besten fussballspielers der welt stellt sich, wie eigentlich schon vorher, nicht mehr.

mourinho's große klappe is während des matches geschwunden wie ein pimmel in eisig kaltem wasser. :)

gut gemeinter rat nach madrid: bei der E...U um eine finanzspritze ansuchen. hundert millionen+ bringen sie nämlich auch nicht an barca niveau heran - nicht mal annähernd. da sind schon mehrere milliarden notwendig ... obwohl ... na, netmoi dann.

in spanien herrscht endgültig eine 3-klassen-gemeinschaft: barca - lange nichts - real - rest.

danke für einen unvergesslichen fussballabend FC BARCELONA - mehr als ein verein!

schön wie hilflos mourinho war. bringt einen defensiven für einen offensiven und wiederholt das ganze dann auch noch. ein kniefall vor dem großen FC BARCELONA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

das war eine glatte hinrichtung :allaaah:

ich wüßt nicht wann ich jemals eine mannschaft perfekter spielen gesehen habe.

die geschwindigkeit, die laufwege, das stellungsspiel ... alles von einem anderen stern.

DANKE ... mehr fällt mir zur vorstellung von barca nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hinrichtung auf katalanisch....

... hat mich begeistert dieses Barca aber auch Real schwer enttäuscht. Wenn solche Kicker zu dem Marktwert in solchen Spieln so überfordert sind, für was hast die denn dann?

Aber nachdem ich eh neutral war: Hinterher eindeutig :support: BARCA!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH SCHEISS MICH AN!! :feier: :feier: :laugh:

PARTIDAZO!! DERROTA!! HUMILADO!! CHORREO!! :support:

ORGASMO FUTBOLÍSTICO!!!

Danke für dieses Match, eine Hinrichtung für das graue Ballett, das ich in der Form nie für möglich gehalten hätte.

Ich bin dankbar für all diese Szenen, die dieses Spiel jetzt schon unvergesslich machen.

Und dankbar für einen genialen Busquets, der das deutsche Mongolidengesicht in HZ 1 aber so was von abmontiert hat.

Dankbar für einen blassen Crynaldo, der wieder bewiesen hat, dass er ein Schafskopf ist. (die Aktion gegen Pep! :kotz: )

Dankbar für einen Casillas, der außer Bälle aus dem Netz holen und wie ein wildes Hendl mit den Händen umadumfuchteln heute nix getan hat.

Dankbar für einen Vollpfosten Ramos, der nach dem 0:5 die Nerven verliert und seinen Nationaltemkollegen Puyol einfach niederrempelt und sich dann noch über die rote Karte wundert!

Und natürlich ein großer Danke an SkySportsUK, die nach jedem Gegentor die Köpfe verschiedener Madridistas eingeblendet hatten (so schön kann Schadenfreude sein! :clap: )

Und am allermeisten dankbar für dieses Barça, wo heute einfach alles gepasst hat.

Jetzt sind sicher alle Kritiker ruhiggestellt, die glauben Barça wäre der FC Messi.

Ich kann keinen jetzt herausheben, ich bin so wahnsinnig euphorisch, das würd ja nie mehr enden...

So is es mir nichtmal nach Iniestas Tor gegen Tschälsi im CL-Halbfinale gegen Chelsea gegangen!!

Wer hätt das nach dem 0:2 gegen Hércules in der 2. Runde gedacht??

Pep ist ein Genie, schafft es die Mannschaft pünktlich zum Clásico in Topform zu bringen.

Nach dem 6:2 im Bernabeu wird auch heute wieder gesungen:

EEEEEEOOO EEEEEOOO ESTO ES UN CHORREOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Estrella Damm (katalanisches Bier) auf das beste Team der Welt!!!!!

(Vl. bring ich morgen ein sachlicheres Posting zsamm...)

I POCKS NED :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mal kurz auf wikipedia die Duelle in der Meisterschaft überflogen: Von 1962-65 hat es Real tatsächlich geschafft 3 Jahre lang alle el Clásicos zu gewinnen. Das könnte Barca heuer egalisieren. Die längste Siegesserie beider Klubs konnte ich auf die Schnelle leider nicht eruieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida wie peinlich die "Marca" doch ist, die will doch wirklich einen Elfer für Madrid gesehen haben (Valdés an Ronaldo) und versucht darin die Ursache für die Niederlage zu erklären! :laugh: Typisches Mandril-Blatt.

Aja, vorher vergessen: Einen Special Gruß an the special one Mourinho, der jetzt von seinem hohen Ross runtergefallen sein dürfte und während des Spiels so hilflos war wie seine Schützlinge. :winke:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.