FC Wacker Innsbruck 0:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:facepalm: geh ... nimm dich nicht gar so wichtig, hm?

war ein schweres foul, hätte sich rot verdient... der linz im übrigen aber auch. vielleicht holst dir den zuerst?

Den Unterschied zwischen den beiden Aktionen würd ich gerne Klavier spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:facepalm: geh ... nimm dich nicht gar so wichtig, hm?

war ein schweres foul, hätte sich rot verdient... der linz im übrigen aber auch. vielleicht holst dir den zuerst?

Hat der euren Torhüter etwa auch verletzt? Wär mir nicht aufgefallen...

Die Fans der Innsbrucker haben sich auch ausgezeichnet. Außer schimpfen können die wohl auch nicht viel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der meinung das der sieg verdient war,also wenn ma 5 stunden gespielt hätten ,hätten die innsbrucker noch immer kein tor geschossen!

Wir haben ja doch 5 100% gehabt und der Gegner keine!

Und bei jedem anderen schiri wäre der bea scho lange draussen!

Muss sagen ich hätte jun net von anfang an gebracht! weil er leider aufgrund der langen verletztungspause heute nur eine Vorgabe war!

Alles szusammen ein souveräner auftritt unserer veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht. dass ich den Vergleich der beiden Aktionen gerechtfertigt finde, aber verletzt hat sich Almer nicht durch den Tritt.

ich wollte die beiden aktionen auch nicht vergleichen. nur bei manchen usern hier, sollte man schon ein wenig das weltbild zurecht rücken... der hujilu glaubt ja wirklich er müsse sich hier zum rächer der enterbten hochstilisieren (sein letzter TV auftritt hätte sich eigentlich eine ordentliche watschen von seiten des betroffenen spielers verdient). der linz macht gefühlte 50 fouls pro spiel und auch wenn keines davon an die brutalität von beas tritt heranreicht, so sollte man zumindest mal so ehrlich sein zuzugeben, dass auch in euren farben die eine oder andere (zumindest eine echte) ratz' spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Hat der euren Torhüter etwa auch verletzt? Wär mir nicht aufgefallen...

Die Fans der Innsbrucker haben sich auch ausgezeichnet. Außer schimpfen können die wohl auch nicht viel. :facepalm:

:facepalm: Stimmt, vor Allem auch dieses Kindergartenlied "chiquita banana scheiß Austrianer!", das ist so lächerlich, dass es nicht mal mehr die Rapidler gegen uns singen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich wollte die beiden aktionen auch nicht vergleichen. nur bei manchen usern hier, sollte man schon ein wenig das weltbild zurecht rücken... der hujilu glaubt ja wirklich er müsse sich hier zum rächer der enterbten hochstilisieren (sein letzter TV auftritt hätte sich eigentlich eine ordentliche watschen von seiten des betroffenen spielers verdient). der linz macht gefühlte 50 fouls pro spiel und auch wenn keines davon an die brutalität von beas tritt heranreicht, so sollte man zumindest mal so ehrlich sein zuzugeben, dass auch in euren farben die eine oder andere (zumindest eine echte) ratz' spielt.

du sagst doch selbst das es nicht an die brutalität von beas aktionen heranreicht, ... also wozu diese zeilen? jeder spieler begeht fouls ... erwähnenswert sind nur unnötige brutalitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"bitte mama, der hat aber auch.."

wie man eine solche grobe unsportlichkeiten auch noch verteidigen kann... :kotz:

nö... ich verteidige diese foul keineswegs. mein posting bezog sich konkret auf das von hujilu, der sich m.m. nach schon ein bischen sehr wichtig nimmt. fouls werden vom schiri geahndet (oder eben nicht). damit wird man leben müssen als fan.

du sagst doch selbst das es nicht an die brutalität von beas aktionen heranreicht, ... also wozu diese zeilen?

siehe oben...

basken sind und bleiben asoziale hurenkinder.

hmm... also bei solchen statements bleibt nur mehr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.