FC Wacker Innsbruck 0:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

im stadion gehören emotionen dazu... und von mir aus auch noch kurz danach. das spiel ist jetzt aber schon ein paar stunden lang vorbei und ich les hier noch immer was a la: "typisch basken, die sind alle...." mit emotionen hat das nix mehr zu tun.

oder ala "typisch rechte austria fans", hier steht keine Seite der anderen nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Mein Gott, beruhigen wir uns alle wieder mal.

Dass er baske ist, ist Zufall, dass wir mit athletico unsere Probleme haben auch. Trifft sich halt blöd.

danke.

seine nationalität ist mir wurscht.

im ballesterer interview war er mir sehr sympathisch

beim cup spiel hat er bereits genervt mit seinen tödlichen verletzungen / wunderheilungen.

nach dem heutigen tritt ist er auf meiner antipathie skala ganz oben.

also huji, so sehr ich mich normalerweise auf der nord für dich fremdschäme, beim nächsten ibk spiel tut dir keinen zwang und gib dem herren das offenherzige feedback, dass er verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ihr habt ein Recht euch über die Unsportlichkeit von Bea aufzuregen. Was hat aber die Tatsache, dass er aus dem Baskenland kommt damit zu tun?

Nichts, und ich gehe davon aus, dass 98% der poster das auch wissen. Nicht immer alles zu ernst nehmen was im Internet geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder ala "typisch rechte austria fans", hier steht keine Seite der anderen nach

schwachsinn!

1. hab ich obige aussage nicht getätigt

2. hab ich mich klar auf diverse rassistisch angehauchte kommentare hier drinnen bezogen (per wörtlichem zitat), die werden nicht besser dadurch dass man...

3. eine art schuldumkehr versucht und mir vorurteile gegen austria fans unterstellt

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nichts, und ich gehe davon aus, dass 98% der poster das auch wissen. Nicht immer alles zu ernst nehmen was im Internet geschrieben wird

Na, da sprechen die ganzen Beiträge, die eine Verbindung von Baske = unsportlicher Nachtreter herstellen wollen eine andere Sprache. Ich hätte mir gedacht gerade die Austrianer wissen nach den ganzen unschönen Vorfällen der letzten Zeit wie ungemütlich es ist, wenn die Verfehlungen Einzelner auf das gesamte Kollektiv übertragen werden. Aber gut, ich lasse es dabei bebleiben. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

quod erat demonstrandum... was genau sind die basken sonst noch? riechen's am ende alle schlecht? haben's schiefe zähne? oder sind's gar an einer uefa-verschwörung gegen die austria beteiligt.

Ich hätt eher Terroristen und Radikalos aufgeführt, wennst du treffendere und in der gesamtheit falsche Vorurteile suchst. Aber mit der letzten Aussage hast du recht, denn die Skandal Partie in ders dadurch motiviert auch einen Spielabbruch gab, war fix geschoben von offizieler Seite.

Ob zwei oder vier Spiele ist doch vollkommen irrelevant. Ausschlaggebend ist, dass aufgrund von Fussballspielen alle Basken verteufelt und kollektiv mit Charaktereigenschaften in Verbindung gebracht werden. Haben wir wieder die Sippenhaft oder sind wir bei der Bild-Zeitung? Sind also, um mit Vorurteilen zu spielen, alle Austrianer rechtsradikale Schläger?

Ihr habt ein Recht euch über die Unsportlichkeit von Bea aufzuregen. Was hat aber die Tatsache, dass er aus dem Baskenland kommt damit zu tun?

Wies schon ein anderer Austrianer gesagt hat, der Bea erweist sich als grandioser Unsympatler, Cup Spiel, Verhalten Ende erster Halbzeit und natürlich die Tätlichkeit. Das er Baske ist passt wie die Faust aufs Aug, aber auch sonst würde er sich mit Naumoski um den Gretzn-Award matchen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wenn eh jeder nur an blödsinn reinschreibt, wofür diskutiert man dann?? :facepalm:

nein, wenn ich eins nicht ernst nehme, dann, dass dieser hass gegen bea nur wegen des tritts entstand. wie würde eure meinung aussehen, wenn schreter oder hauser ihn getreten hätten?

Von meiner Seite aus: genauso, die Aktion war eine gemeinheit, scheissegal woher der schuldige kommt

Ad Gidi,

Ich hab auch nicht dich damit gemeint, oder hab ich dir irgendwas unterstellt? Nö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das nimmt ja lächerliche Ausmaße an.

Fakt ist: Das war eine grobe und dreckige Unsportlichkeit von Bea und ich hoffe,dass er auch seine Sperre dafür bekommen wird.

Klar ist das ein gefundeses Fressen für viele Austrianer,dass er aus dem Baskenland kommt.

Aber dass der eine jetzt ankommt und der Austria Tribüne rechte Tedenzen aufschiebt ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn hier viele der Meinung sind nach zwei Spielen gegen einen baskischen Klub Aussagen über sämtliche Basken tätigen zu können steht es jedem Fussballinteressierten vollkommen frei Aussagen über eure Fantribüne zu tätigen, ohne öfters dort zu sein.

Bezüglich Niveau braucht man sich nur die Beiträge in diesem Forum durchlesen, um zu sehen in welchen Tiefen es sich bewegt.

im 1. satz sich gegen verallgemeinerungen aussprechen, im 2. satz sie selbst tätigen. depp....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt eher Terroristen und Radikalos aufgeführt, wennst du treffendere und in der gesamtheit falsche Vorurteile suchst. Aber mit der letzten Aussage hast du recht, denn die Skandal Partie in ders dadurch motiviert auch einen Spielabbruch gab, war fix geschoben von offizieler Seite.

:lol:

Auch wenn wir Meister werden: Manche Leute sind wirklich nicht reif genug für den Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.