FC Wacker Innsbruck 0:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Superkicker

nö... ich verteidige diese foul keineswegs. mein posting bezog sich konkret auf das von hujilu, der sich m.m. nach schon ein bischen sehr wichtig nimmt. fouls werden vom schiri geahndet (oder eben nicht). damit wird man leben müssen als fan.

und wieso hast dann nicht hujilu einfach direkt gesagt das er sich ein bisserl einreissn soll? stattdessen hast du linz ins spiel gemacht und die behauptung aufgestellt dieser würde gefühlte 50 fouls pro spiel begehen.

das sieht für mich doch sehr nach relativieren aus, ... und brutale fouls wird man eben nicht mit allerwertsfouls eines stürmers aufwiegen können, egal wie sehr du dich verrenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorweg: ein souveräner Sieg, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war, denn was bei den Tiroler Angriffsbemühungen heraus kam, läßt sich mit einem Wort beschreiben: NICHTS! Kein einziger gefährlicher Angriff, keine Torchance!

Und warum? Weil die Austria einfach zu gut stand, den Ball bei Besitz sofort weiter spielte (dankenswerter Weise auch in Bedrängnis und im eigenen Strafraum, wo man den Ball auch dann nicht heraus drosch, als meine Nerven zu vibrieren begannen!), das Spiel von ihrer Seite schnell machte und andererseits sich genug Chancen erarbeitete. Schade, dass Roli nicht den Glücksstiefel an hatte.

So ein Auftreten auswärts musste ganz einfach einmal belohnt werden. In Ried klappte es noch nicht, da war man aber vielleicht auch weniger aggressiv wie heute.

Obwohl es allen anderen gegenüber ungerecht ist, hier einen Spieler heraus zu heben, aber Junuzovic ist einfach Spitzenklasse! Auch Hlinka war wieder sehr souverän. Nur Vorisek ließ mich ab und an ein wenig zittern.

Unsere Fans vor Ort waren auf Sky die ganze Zeit über gut zu hören und machten einen tollen Support.

Der Spanier gehört im Nachhinein wegen seiner Tätlichkeit bestraft, auch weil er kurz darauf Junuzovic ausschlußreif foulte.

Danke Austria, keine Mannschaft spielt attraktiver und schöner als ihr!

Noch etwas: Ich hörte mir beide Kommentare an. Vom ORF und von Sky. Während der ORF das Match durchschnittlich wertete und von einem glücklichen Sieg sprach (hic!), sprach man bei Sky von einem guten Match und einer guten Austria, die verdient gewonnen hat.

Obwohl Mählich Wiener und der Kirchler Tiroler ist.

Aber was soll man von Medien halten, die, wie der Kurier, einen Haas, der in der 89. Minute eingesetzt wurde, eine Eins geben (weil er ein Tor geschossen hat) und andere Spieler, die zwanzig und mehr Minuten spielten, als "zu kurz eingesetzt" mit Null bewerteten.

Egal, es war ein wichtiger Sieg, der umso mehr wert sein wird, wenn er in den kommenden drei Spielen bestätigt wird. Ich persönlich rechne mit sieben Punkten und würde es nicht als absurd betrachten, wenn neun daraus werden.

_________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wieso hast dann nicht hujilu einfach direkt gesagt das er sich ein bisserl einreissn soll?

hab ich eh...

stattdessen hast du linz ins spiel gemacht und die behauptung aufgestellt dieser würde gefühlte 50 fouls pro spiel begehen.

stimmt... in wirklichkeit sind's wohl eher 150.

das sieht für mich doch sehr nach relativieren aus, ...

ist angesichts von manchem kommentar hier drinnen ("basken sind...") wohl auch notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr seids schon ein Phänomen heuer! Daheim schaffts ihr es gerade mal, gegen die letzten 3 der Tabelle zu gewinnen (wobei M'burg und LASK wirklich jeder zu schlagen vermag!), aber auswärts gewinnts ihr in Graz, Hütteldorf und in Innsbruck. Fehlt nur noch ein Sieg in Salzburg.... 8P

Keine Sorge, die Heimspielserie beginnt am Sonntag!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab ich eh...

stimmt... in wirklichkeit sind's wohl eher 150.

ist angesichts von manchem kommentar hier drinnen ("basken sind...") wohl auch notwendig.

meiner meinung nach hättest du es am besten dabei belassen dem hujilu zu sagen das er sich sowas sparen kann, da hättest sicher auch einige gefunden die dir recht gegeben hätten.

ob du meinst das linz 50 oder 150 fouls pro spiel macht ist mir eh ziemlich blunzn ;) wenn du der meinung bist das jene "fouls" die linz am heutigen tag begangen hat mit dem vergleichbar ist was bea aufgeführt hat, dann ist das eh genug aussage über deinen fußballsachverstand.

verzeih uns unsre vorurteile gegenüber basken, wir sind in dieser hinsicht gebrannte kinder und bea tut auch alles um ähnliche sympathiewerte wie bilbao in unsren reihen zu erlangen. Klar manche formulierungen sind dennoch absolut unnötig.

das glaub ich gern... das niveau auf der austria fantribüne ist in letzter seit auch ziemlich unterirdisch.

tut die niederlage echt so weh? oder musst noch immer jeden abend weinen weils im cup rausgeflogen seits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das glaub ich gern... das niveau auf der austria fantribüne ist in letzter seit auch ziemlich unterirdisch.

Wie oft warst denn leicht in letzter Zeit auf unserer Fantribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt... in wirklichkeit sind's wohl eher 150.

:facepalm: deine Drogen möchte ich haben, im Ernst wenn man sich anschaut wie eure Truppe reinsteigt, nicht nur der :kotz::kotz: bea :hammer: , würd ich ganz ruhig sein.

Der Linz scheint dir ja überhaupt weh zu tun, ehrlich gesagt war nicht einmal der Zusammenstoß mit eurem Goali endeutig Gelb.

Ansonsten ein wichtiger Sieg, der aber nicht zu viel Euphorie auslösen sollte, was mich positiv fürs Derby stimmt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie oft warst denn leicht in letzter Zeit auf unserer Fantribüne?

Wenn hier viele der Meinung sind nach zwei Spielen gegen einen baskischen Klub Aussagen über sämtliche Basken tätigen zu können steht es jedem Fussballinteressierten vollkommen frei Aussagen über eure Fantribüne zu tätigen, ohne öfters dort zu sein.

Bezüglich Niveau braucht man sich nur die Beiträge in diesem Forum durchlesen, um zu sehen in welchen Tiefen es sich bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.