FC Wacker Innsbruck 0:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Gott

War mMn eine gute Auswärtspartie mit einem völlig verdienter Sieg. 1. Hz. mit etlichen Chancen und dann noch etlichen guten Szenen vor dem Tor die aber dann auch bissl verstolpert worden sind. 2. Hz. dann weniger gut mit dem im Endeffekt Siegestreffer nach sehr schöner Aktion über mehrerer Stationen und noch ein paar Chancen auf eine Vorentscheidung. Die Tiroler offensiv irgendwo nir nich am Tivoli. Die hatten zwar die eine od. andere Aktion vor dem Tor aber eine wirklich effektive Torchance hab ich bei denn in 95 Minuten ned gesehen. Grünwald mit einigen sehr guten Paraden hat die Tiroler Hoffnung auf Punkte zumindest bis zum Schluß am Leben gehalten. Sehr gutes Spiel von ihm.

Und was in Gottes Namen is mit diesem Kanak Bea los? Der hätte heute 2x vom Platz fliegen müssen. 1x, eh klar, mit Rot wegen einer Tätlichkeit und 1x mit Gelb/Rot wegen mind. 3 gelbwürdigen Fouls. Eine hat er eh bekommen dann noch 1x kurz vor dem Hz wegen Ellbogen im Luftduell und ziemlich zum Schluß ein Foul am Linz war auch noch gelbwürdig. :huh?deppat?:

Wirklich negativ aufgefallen is mir eigentlich nur der Jun bei uns. Man hat gemerkt das er sehr von den Verletzungen der letzten Zeit geprägt ist. Ich hoffe mal das er im Frühjahr endlich mal voll fit ist. Hatte schon genug Pech in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Was gibts sonst noch?

Die Innsbrucker hatten KEINE! (oder irr ich mich? wirklich gefährliche Chance :ratlos:

Junu ist mein Held! :love:

Bea is a orschloch. :wos?:

Sogar mit so wenigen (in meinen Augen) mitgereisten gesanglich geschlagen :clap:

Aso und jo, der Schiedsrichter war find ich auch .. najo.

Leovac gelbe war sowas von überhaupt KEIN foul, und 2-3 unnötige Pfiffe, sonst aber recht iO! :super:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Aufsteiger Innsbruck verliert an Boden

Die Wiener Austria hat das Sonntag-Match der 16. Runde der tipp3-Bundesliga auswärts gegen Wacker Innsbruck verdient 1:0 (0:0) gewonnen. Im „Spiel um Platz drei“ setzten sich die Wiener vor 11.200 Zuschauern dank eines Treffers von Zlatko Junuzovic (52.) durch und behaupteten damit den dritten Tabellenrang hinter SV Ried und Sturm Graz.

Wacker-Goalie Pascal Grünwald verhinderte die frühe Führung der Austria. Zunächst war er nach perfekt getimtem Liendl-Pass gegen Robert Linz zur Stelle (11.), wenige Augenblicke später entschärfte er einen Konter des spielfreudigen Junuzovic (12.). Sein Gegenüber Robert Almer musste lediglich bei einem Schreter-Kopfball eingreifen (19.). Die bemühten, aber offensiv harmlosen Innsbrucker waren mit dem 0:0 zur Pause gut bedient, denn die Torsperre von Linz gegen Innsbruck (noch kein Ligatreffer) hielt auch bei einer weiteren - schwierig zu verwertenden - Chance des Teamstürmers an (41.).

orf.at

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.