MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Sehr wichtig. Bravo, Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) ich würd mir halt wünschen dass wir nicht immer zum fussball spielen aufhören wenn wir einen treffer gegen einen stärkeren gegner erzielen. aber SIEG, verdammt nochmal bearbeitet 21. November 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Hätte durchaus auch höher ausfällen können... Puta Bilbao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 ich würd mir halt wünschen dass wir nicht immer zum fussball spielen aufhören wenn wir einen treffer gegen einen stärkeren gegner erzielen. aber SIEG, verdammt nochmal Wo hast du da einen stärkeren Gegner gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Extrem wichtige 3 Punkte! Aber in der 2. Halbzeit bin ich wieder mal um Jahre gealtert x/ Jetzt im Derby die Grünen panieren und dann Salzburg Invasion! bearbeitet 21. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Verdienter Sieg. Linz war heute ein ziemlicher Trampel. Baske und Athletic Bilbao Fan Bea tritt Almer, das war eine ganz klare Rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Junuzovic der Man of the Match. Was der läuft ist ein Wahnsinn! Und dann auch noch das Siegestor. Hochverdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Linz war heute ein ziemlicher Trampel. bearbeitet 21. November 2010 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Fazit: Ein ganz wichtiger Sieg, dazu durchaus verdient. Innsbruck offensiv harmlos, in des Gegners Hälfte nur durch Fouls auffällig geworden. Ein Junuzovic in Topform, das nötige Tor gemacht - Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Junuzovic der Man of the Match. Was der läuft ist ein Wahnsinn! Und dann auch noch das Siegestor. Hochverdienter Sieg! seh ich ganz ähnlich, unglaubliche Laufleistung heut vom Zlatko, und beim Tor halt auch noch richtig gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Wo hast du da einen stärkeren Gegner gesehen? stärker=eine mannschaft die defensiv ganz gut steht, aber nicht zwangsläufig torgefährlich ist (also alles ausser lask und maburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Die Bea Drecksau hol ich mir noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 laola1: Austria erlegt Aufsteiger mit Bauchschuss :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Die Bea Drecksau hol ich mir noch... in jeder hinsicht absolut verdienter auswärtssieg! und jetzt die vienna im cup, danke! edit: klein lauf und spielwunder junuzovic! bearbeitet 21. November 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 laola1: Austria erlegt Aufsteiger mit Bauchschuss :laugh: dichterisch sehr hochwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts