Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2010 also der Schiri ist eine Zumutung - und wie oft darf der eigentlich bei einem Match der Austria (und dann eigentlich eher gegen diese) pfeifen? ich bin wahrlich kein Fan der Austria, find die Mannschaft aber auch nicht ganz unsympathisch, es gibt halt andere Mannschaften, die mir lieber sind aber dass der Drachta kein sonderlicher Freund der Austria ist, fällt selbst mir auf. wobei ich die gelbe Karte fürn Linz als gerecht empfinde, weil irgendwann muss das geahndet werden, wenn einer mehrere Fouls begeht - aber wenn er eine Gelbe kassiert, dann muss der Bea auch vom Platz, sonst bekommts einen schalen Beigeschmack. Junuzovic einfach spitze - auf Dauer wirds vielleicht schwer einen Spieler wie ihn zu halten - jedenfalls wars eine gute Partie von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. November 2010 Bea, gfrei di aufs nächste Heimspiel.. tut er eh, würd ihm ein Tor im Horr gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 tut er eh, würd ihm ein Tor im Horr gönnen Tut die Niederlage so weh? :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 "Jun feiert Startelf-Comeback und guter Start" guten* danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. November 2010 Die Bea Drecksau hol ich mir noch... Willst schon wieder ins Fernsehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) ibk hatte überhaupt keine chance. wiedermal zuviel torchancen vernebelt. trotzdem, die grünen ungustln können kommen!! bearbeitet 21. November 2010 von wolf49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. November 2010 + Junuzovic + Auswärtssieg + Daxbacher bleibt bei Interview ruhig - Bea - Drachta - Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 ibk hatte überhaupt keine chance. wiedermal zuviel torchancen vernebelt. trotzdem, die grünen ungustln können kommen!! vernebelt würde ich nicht sagen. bei den (wenigen) chancen haben unsere eigentlich alles richtig gemacht, da hat grünwald gut gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 21. November 2010 tut er eh, würd ihm ein Tor im Horr gönnen ich auch, ein eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) da der schiedsrichter die aktion nicht gesehen hat hoffe ich dass es zur einleitung eines verfahrens von seiten der bundesliga kommt und diese drecksau wegen dieser tätlichkeit für ein paar spiele aus dem verkehr gezogen wird bearbeitet 21. November 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 21. November 2010 Ihr geht immer am Linz los...wer hat denn Asisst gmacht? Wer hat 9 Tore??? Simma froh das wir so einen Stürmer haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2010 Ihr geht immer am Linz los...wer hat denn Asisst gmacht? Wer hat 9 Tore??? Simma froh das wir so einen Stürmer haben.. Naja so ein richtiger Assist war das eher keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 ordentliche leistung und hoch verdienter auswärtssieg! gute besserung robert almer! jun (verständlicherweise) noch nicht annähernd dort wo er leistungstechnisch hin gehört, im derby würde ich ihn vielleicht eher als joker bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 Die Bea Drecksau hol ich mir noch... geh ... nimm dich nicht gar so wichtig, hm? war ein schweres foul, hätte sich rot verdient... der linz im übrigen aber auch. vielleicht holst dir den zuerst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2010 Wenns nur der Bea wär, ich hatte die gesamte Innsbrucker-Mannschaft sympathischer in Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts